Tribehouse macht zu!!

....Weiß eigentlich jemand, wie es mit anderen Clubs in NRW aussieht? Z.B. das Hotel Shanghai dürfte doch ein Wackelkandidat sein... glaube nämlich nicht, dass die Stadt Essen den Laden gerne sieht.

Shanghai war doch schon öfter im "Gespräch" hat sich aber erstaunlicherweise gehalten :eek:

Essence-Erfahrung ? da wollt ich schon vor Ewigkeiten mal gucken - in NRW muss man sich ja beeilen :spank:

btw: jemand am Sa bei Tiesto in Essen ?
 
Nabend zusammen....
ja das ist schon ein blöde sache mit dem tribehouse, werd es auch vermissen ...
Ich werde meinen letzten besuch jetzt am samstag dort haben bevor es führ mich wieder auf die insel geht....

:idea: Andere Clubs:

Was in essen auf jedenfall immer gut ist , ist einmal im monat die taktlos party im rossi....

greetz:D
 
Shanghai war doch schon öfter im "Gespräch" hat sich aber erstaunlicherweise gehalten :eek:

Essence-Erfahrung ? da wollt ich schon vor Ewigkeiten mal gucken - in NRW muss man sich ja beeilen :spank:

btw: jemand am Sa bei Tiesto in Essen ?

Essence ist schon sehr toll, bin öfters dort. Sehr chic gemacht, stylische Leute und tolle Location!

Bei Tiesto am Samstag bin ich auch.
 
sollte auch nicht als Alternative gelten :rolleyes:

@ Tanni
warum haben die das denn in die Messe verlegt ? hatte Befürchtungen das evt. zu wenig Karten verkauft wurden...
 
Last edited by a moderator:
sollte auch nicht als Alternative gelten :rolleyes:

@ Tanni
warum haben die das denn in die Messe verlegt ? hatte Befürchtungen das evt. zu wenig Karten verkauft wurden...
Nee, die haben mehr Karten verkauft. Ich hab mich auch erst gewundert, aber in der Arena hätte nur der Innenraum genutzt werden dürfen - nicht die Ränge.
Somit ist von der Fläche her die Messe grösser.
 
hmm, habe auf Grund der Tatsache das die Geschichte verlegt wurde umdisponiert
was für ein Schwachsinn nur den Innenraum nutzen zu dürfen..., außerdem ist ne Messehalle doch voll niedrig :confused:
 
Na... zumindest zum Re-Opening war's nochmal richtig voll. ;) Wobei ich die neue Deko doch teilweise etwas lieblos fand... Kabelbinder, um die Deko-Schläuche in fest definierten Abständen zu halten...?! :confused:
Ist natürlich noch über dem Niveau manch anderer Clubs... aber vom Tribe hätte ich mehr erwartet. Waren halt nur 2(?) Wochen Pause...
 
Last edited by a moderator:
genau das fand ich auch ! hatte gestern gar nicht mit dem re-opening gerechnet und kurzfristig umdisponiert 8)
die deko letztes jahr war wesentlich schöner ! wenigstens stimmte die mukke und es war endlich mal wieder voll :)
 
Wobei ich von jeder Ecke gehört hab, dass man die neue Deko schöner als die alte findet. Mit dem Barock-Stil kam wohl nicht jeder zurecht... ich fand's aber sehr passend für's Tribehouse. Bilderrahmen und so... ;)
 
Wobei ich von jeder Ecke gehört hab, dass man die neue Deko schöner als die alte findet. Mit dem Barock-Stil kam wohl nicht jeder zurecht... ich fand's aber sehr passend für's Tribehouse. Bilderrahmen und so... ;)

und wie wars musikalisch gesehen????
 
Also ich fand's eigentlich ganz okay... Moguai mehr oder weniger wie gewohnt und damit absolut in Ordnung (wenn auch nicht überragend) und Landsky hat oben auch ein nettes minimales Set hingelegt... hatten auf jeden Fall unseren Spaß. :)

Aber grad das Thema Musik empfindet ja jeder anders... ;)
 
am 09.04. ist der sven noch ein mal im tribehouse! bin auf jeden fall früh da und gehe erst wieder nach hause, wenn der laden zu ist :)
 
ist ostern - also karfreitag und somit ein "feiertag" :)

im monatlichen tribehouse rundschreiben wurde sowas auch schon angedeutet... hab den brief aber leider weggeschmissen, hätte sonst den genauen wortlaut posten können.

die info stimmt auf jeden fall - weiß aber leider nicht mehr woher :spank:
 
ist ostern - also karfreitag und somit ein "feiertag" :)

im monatlichen tribehouse rundschreiben wurde sowas auch schon angedeutet... hab den brief aber leider weggeschmissen, hätte sonst den genauen wortlaut posten können.

die info stimmt auf jeden fall - weiß aber leider nicht mehr woher :spank:

...der 09.04. war eine ganze Zeit lang auf Väth seiner Seite eingetragen. Allerdings ist er wieder ausgetragen worden. Also sooooo 100% ist dies wohl doch nicht.
 
das sollte ja auch eine überraschung werden d.h. keine öffentliche werbung, nur über den monatlich erscheinenden Tribehouse-brief soll geworben werden.

das date steht :eek:
 
Back
Top