katrin0306
Active Member
Obwohl ich da mal gearbeitet habe ist es mir recht egal...![]()
Nääääää, Du hast da mal gearbeitet??? Dann hab ich Dich bei einem meiner zwei Besuche dort vielleicht gesehen und wußte es nur nicht??

Obwohl ich da mal gearbeitet habe ist es mir recht egal...![]()
....Weiß eigentlich jemand, wie es mit anderen Clubs in NRW aussieht? Z.B. das Hotel Shanghai dürfte doch ein Wackelkandidat sein... glaube nämlich nicht, dass die Stadt Essen den Laden gerne sieht.
Das kann ich bestätigen!!!!Was in essen auf jedenfall immer gut ist , ist einmal im monat die taktlos party im rossi...
Shanghai war doch schon öfter im "Gespräch" hat sich aber erstaunlicherweise gehalten
Essence-Erfahrung ? da wollt ich schon vor Ewigkeiten mal gucken - in NRW muss man sich ja beeilen
btw: jemand am Sa bei Tiesto in Essen ?
Nee, die haben mehr Karten verkauft. Ich hab mich auch erst gewundert, aber in der Arena hätte nur der Innenraum genutzt werden dürfen - nicht die Ränge.sollte auch nicht als Alternative gelten
@ Tanni
warum haben die das denn in die Messe verlegt ? hatte Befürchtungen das evt. zu wenig Karten verkauft wurden...
Wobei ich von jeder Ecke gehört hab, dass man die neue Deko schöner als die alte findet. Mit dem Barock-Stil kam wohl nicht jeder zurecht... ich fand's aber sehr passend für's Tribehouse. Bilderrahmen und so...![]()
woher hast du die info??? ich konnte nichts finden! Und der 9.4. ist ein donnerstag...am 09.04. ist der sven noch ein mal im tribehouse! bin auf jeden fall früh da und gehe erst wieder nach hause, wenn der laden zu ist![]()
ist ostern - also karfreitag und somit ein "feiertag"
im monatlichen tribehouse rundschreiben wurde sowas auch schon angedeutet... hab den brief aber leider weggeschmissen, hätte sonst den genauen wortlaut posten können.
die info stimmt auf jeden fall - weiß aber leider nicht mehr woher![]()