Tipps Frankfurt

Diebelshupe

Active Member
Legt der Sven regelmäßig im RJ auf? Hab ihn nur einmal auf einem line up gesehen bei dem Kommerz Rave in der Commerzbank Arena im Juni. Wollte doch mit einer Reihe an den Start gehen. Closing ist ja schon ein Jahr her fast - Kann auch sein, dass ich das nicht mitbekommem habe.
 
Last edited:

angie85

Member
Wollen am 21.12. ins Robert Johnson (Solomun all Night Long). Leider waren die Tickets schneller weg als wir gucken konnten :( sind nun unsicher ob wir es trotzdem wagen sollen (langes anstehen, 2 Nächte Hotel etc.).

Gibt's Alternativen in FFM außer RJ und das Tanzhaus West falls wir nicht rein kommen oder keine Lust auf ne riesige Schlange haben?

Vielleicht noch Tipps wo man gut essen gehen kann?

Und falls jemand 2 Tickets hat und so verrückt ist sie abzugeben, dann bitte bei mir melden :D
 
Top