TimeWarp 2010 / Mannheim / 27.03.2010

m0Eller

New Member
Wer ist den dieses Jahr wieder alles am Start? 8)

Das LineUp kann sich schonal sehen lassen....

Sven Väth, Richie Hawtin, Laurent Garnier, Ricardo Villalobos, Loco Dice, Dubfire, Marco Carola, Turntablerocker,Chris Liebing,Speedy J,Magda,Monika Kruse,Ellen Allien,Karotte,The Disco Boys,Tobi Neumann,Felix Kröcher,Michel de Hey,Dixon,Lexy,Dorian Paic,Arian,Chris Tietjen,Livio & Roby,Seebase,Gerd Janson,Robert Dietz,Matthew Hawtin,Nekes,Federico Molinari,Sasch BBC,Steffen Baumann,Stefano Libelle,Blast SL, Reboot, Martin Buttrich, Scan , Subsonic Park


 
daran hab ich doch gestern gerade gedacht.
ich überlegs mir dieses jahr echt, endlich mal hinzufahren.
wer ist dabei?
 
^^^ natürlich fantöömchen, aber mal timewarp wär eben auch geil.
ach es bleibt ja "no e chli zit" bis dahin!
 
Richie Hawtin & Plastikman

Hi Leute!

ich werde dieses jahr auch endlich zum allerersten Mal zur Timewarp fahren! Eigentlich eine Schande dass es bisher net geklappt hat! :rolleyes: Aber dafür war ich schon auf diversen anderen super Festivals wie Sonar, SMS usw. und natürlich IBIZA!! :)

Was mich an der timewarp eigentlich am meisten reizt ist das early morning set von unserem Richie!! :D
Ich bin letztes Jahr extra für eine Nacht nach Barca zur Sonar geflogen um ihn zu sehen und es war sensationell!!
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt wird er auf der diesjährigen TW seine Plastikman Wiederauferstehung debutieren was mich natürlich irrsinnig freut, aber mich gleichzeitig auch sehr nervös macht, da nun von offizieller Seite nichts mehr von seinem eigentlich schon legendärem Afterhourset steht, was wie gesagt für mich ein Hauptgrund wäre überhaupt hinzufahren.

Jetzt gibt es mehrere seiten wie z.b. clubvirus.de oder Residentadvisor oder Technoszene.com die sagen dass er zusätzlich zu seinem Plastikman auftritt auch das normale lange Set spielt!

Kann mir in diesem Forum jemand der sich auskennt sagen oder bestätigen ob da was dran ist? oder kann jemand einschätzen dass wenn oben genannte Seiten sowas posten ob das dann mehr als nur Gerüchte sind und wirklich handfeste Infos??

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin nicht in Richie verliebt, gg aber ihr könnt mir sicher nachempfinden dass er eine so gut wie nie erreichte Magie in seinen Sets darlegt die aber erst so richtig zum Ausdruck kommen wenn man ihn mehrere Stunden hört und nicht nur 1 Stunde wie bei seinem Liveauftritt!! Geil wird es so oder so aber da ich mich nun schon Jahre auf dieses Event und besonders auf Richies langes Set freue, könnt ihr meine Aufregung vielleicht verstehen. Klar sind die anderen acts auch spitze aber ihr wisst ja eh was ich meine!!! ;) Wenn das Haus um 2 Uhr Nachmittags!!! noch gerammelt voll ist will das schon was heißen!! :D

Naja wie auch immer, zur TW werd ich so oder so fahren aber ich würd mich irrsinnig freuen wenn er seine Afterhour spielt die denk ich jeder TW Freund liebt, und wenn jemand was darüber weiß bitte einfach posten!

PS: Wenn ich andere Interseiten angebe wie oben, verstösst das dann eh nicht gegen die Forumsregeln?? Sorry ich kenn mich hier noch nicht so gut aus! :oops:
Aber vielleicht kennt ihr eben diese Seiten und könnt mir sagen ob man denen Glauben schenken kann oder nicht!! ;)

Würd mich sehr üer Antworten freuen!!
DANKE und CU in Mannheim!!! :twisted:
 
Hi Leute!

ich werde dieses jahr auch endlich zum allerersten Mal zur Timewarp fahren! Eigentlich eine Schande dass es bisher net geklappt hat! :rolleyes: Aber dafür war ich schon auf diversen anderen super Festivals wie Sonar, SMS usw. und natürlich IBIZA!! :)

Was mich an der timewarp eigentlich am meisten reizt ist das early morning set von unserem Richie!! :D
Ich bin letztes Jahr extra für eine Nacht nach Barca zur Sonar geflogen um ihn zu sehen und es war sensationell!!
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt wird er auf der diesjährigen TW seine Plastikman Wiederauferstehung debutieren was mich natürlich irrsinnig freut, aber mich gleichzeitig auch sehr nervös macht, da nun von offizieller Seite nichts mehr von seinem eigentlich schon legendärem Afterhourset steht, was wie gesagt für mich ein Hauptgrund wäre überhaupt hinzufahren.

Jetzt gibt es mehrere seiten wie z.b. clubvirus.de oder Residentadvisor oder Technoszene.com die sagen dass er zusätzlich zu seinem Plastikman auftritt auch das normale lange Set spielt!

Kann mir in diesem Forum jemand der sich auskennt sagen oder bestätigen ob da was dran ist? oder kann jemand einschätzen dass wenn oben genannte Seiten sowas posten ob das dann mehr als nur Gerüchte sind und wirklich handfeste Infos??

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin nicht in Richie verliebt, gg aber ihr könnt mir sicher nachempfinden dass er eine so gut wie nie erreichte Magie in seinen Sets darlegt die aber erst so richtig zum Ausdruck kommen wenn man ihn mehrere Stunden hört und nicht nur 1 Stunde wie bei seinem Liveauftritt!! Geil wird es so oder so aber da ich mich nun schon Jahre auf dieses Event und besonders auf Richies langes Set freue, könnt ihr meine Aufregung vielleicht verstehen. Klar sind die anderen acts auch spitze aber ihr wisst ja eh was ich meine!!! ;) Wenn das Haus um 2 Uhr Nachmittags!!! noch gerammelt voll ist will das schon was heißen!! :D

Naja wie auch immer, zur TW werd ich so oder so fahren aber ich würd mich irrsinnig freuen wenn er seine Afterhour spielt die denk ich jeder TW Freund liebt, und wenn jemand was darüber weiß bitte einfach posten!

PS: Wenn ich andere Interseiten angebe wie oben, verstösst das dann eh nicht gegen die Forumsregeln?? Sorry ich kenn mich hier noch nicht so gut aus! :oops:
Aber vielleicht kennt ihr eben diese Seiten und könnt mir sagen ob man denen Glauben schenken kann oder nicht!! ;)

Würd mich sehr üer Antworten freuen!!
DANKE und CU in Mannheim!!! :twisted:

!!!!Achja auch RAVELINE spricht von der Plasikman performance und seinem normalen Autritt als DJ!!!! Nur die Time warp homepage hält sich bedeckt aber vielleicht wollen sie es auch als Überraschung präsentieren!?!?
Vielen Foren konnte ich auch entnehmen dass noch hunderte andere darauf hoffen dass er auch wie gewohnt morgens die Afterhour machen wird!!
 
Also ich wette schonmal, dass es ... *hmmmmm* ... vielleicht "keiner" macht und wenn sich jm. dazu hinreißen lässt, dass ... *grübel* ... wir beide, Maria und sonst vielleicht noch "niemand" da sein werden... *g* :lol: :rolleyes:

Was meinst du?! ;)
 
boah...

Floor 1: 19:30-21h Steffen Baumann // 21-22:30 Lexy // 22:30-0h The Disco Boys // 0-2h Monika Kruse // 3-5h Chris Liebing // 5-7h Speedy J // 7-8h Collabs feat. Chris Liebing & Speedy J // 8-9h Plastikman Video Transmission // 9-11h Felix Kröcher

Floor 2: 21-22h Seebase // 22-0h Michel de Hey // 0-2h Ellen Allien // 3-7h Sven Väth // 7-8h Martin Buttrich LIVE // 8-9h Plastikman LIVE // 9-11h Dubfire // 11-15h Ricardo Villalobos, Marco Carola & Loco Dice

Floor 3 (Maimarktclub): 21-22:30 Sasch BBC // 22:30-0:30 Turntablerocker // 0:30-3:30 Tobi Neumann // 3:30-6h Ricardo Villalobos // 6-8h Marco Carola // 8-10h Loco Dice // 10-11h Reboot LIVE // 11-13h Magda

Floor4 (Tent): 21-22h Blast SL // 22-23h Stefano Libelle // 23-0:30 Federico Molinari // 0:30-2h Nekes // 3-4:30 Dorian Paic // 4:30-6h Chris Tjetien // 6-7:30 Robert Dietz // 7:30-9h Arian // 9-10:30 Livio & Roby

Floor 5 (Glass Pavillon): 22-23:30 Gerd Janson // 23:30-01:30h Dixon // 01:30-04:30 Karotte // 04:30-10h Laurent Garnier & Scan-X live

also wer ist nun definitiv auch dabei???
 
Back
Top