Timewarp 08/04/2006

wow judith.......du sprichst mir aus dem herzen.
dieser michel de hey ist (noch) ein echter geheimtipp.
ich hab den an einer vision erlebt. erste sahne!
:) :)

funtom said:
wow judith.......du sprichst mir aus dem herzen.
dieser michel de hey ist (noch) ein echter geheimtipp.
ich hab den an einer vision erlebt. erste sahne!
:) :)[/quote

ich find ihn auch weltklasse.:twisted: :twisted: :twisted: ich hab ihn bis jetzt leider nur einmal gehört und das war letztes jahr im dc10!

yep. MDH ist echt cool. sein set im dc10 letzten september bleibt unvergessen. und CD1 von seiner letztjährigen doppel-CD "two faces" gehört nach wie vor zu meinen favoriten.

nostrum said:
yep. MDH ist echt cool. sein set im dc10 letzten september bleibt unvergessen. und CD1 von seiner letztjährigen doppel-CD "two faces" gehört nach wie vor zu meinen favoriten.

8O 8O 8O wußte gar nicht, daß er eine doppel-cd hat.
danke für die info!!!!:D :D

DanishDynamite said:
Hab ihn im space gesehen.. glaube auf www.dancetrippin.tv ist auch ein Video von "ihm"
sicher, dass DU ihn wirklich gesehen hast :D :D :D

Michel de Hey hat letztes Jahr glaub einmal zusammen mit Carl Cox dienstags im Space aufgelegt. In einer der beiden letzten Augustwochen...bin mir recht sicher, weil ich auch da war ;) :D

hab mich allerdings mehr auf Carl Cox konzentriert, sodass ich gar nicht mehr so recht weiß, wie MDH aufgelegt hat ! 8) War aber bestimmt nicht schlecht !

Last edited by a moderator:
So endlich wieder zuhause :D
Zu der Party an sich kann ich nicht so viel sagen, da ich die ganze Zeit gearbeitet habe. War nur kurz bei Lexy& Paul (sehr geile Stimmung!) und ne zeitlang bei David Guetta. Der hat mal hammergeil aufgelelegt, war echt top !! Freu mich schon, wenn der im Mai im Cocoon Club ist !

Was man so von den Leuten gehört hat, soll Väth ne ziemliche Entäuschung gewesen sein, Richie Hawtin soll aber richtig gerockt haben. Als ich aber drinnen war, fand ich es bei Hawtin doch etwas zu monton und minimal. Naja ist halt Geschmacksache ...

Back