Huehnerdiebin said:Oh nein Moeller, ich bin hier schon wieder voll am überlegen, ich verbiete mir solch ein Reklame, ich kann doch so schwer nein sagen
Judith said:ich bin nach wie vor noch am überlegen......
meine planung würde genauso aussehen wie stivi s. ich würde allerdings nochmal schnell für ein stündchen (sofern das auf der tw möglich ist ) rüber zur magda huschen.
nostrum said:höhö david guetta war spitze im space, erinnerst du dich?
also ich denke so spät am vormittag wird's wohl auch an der TW nicht mehr so rappelvoll sein, so dass ein switchen von richie zu magda (hab sie leider noch nie erlebt) schon möglich sein sollte...
m0Eller said:Na Mädels, was haltet ihr von RICARDO von 07.30 - 10.00 Uhr
m0Eller said:Ja..also nach meinem Geschmack rocken Floor 2 & 4 am meisten !
Vorallem die "Cocoon DJ's"...Sven, Ricardo, Ritchie, Andre Galluzi, Timo Maas...
Ich bin allerdings wohl auch nicht auf der Timewarp.
Da es im Radio/Internetstream übertragen wird, könnte man da natürlich einige Stunden Sets mitschneiden...das werde ich einfach mal versuchen...
m0Eller said:Da es im Radio/Internetstream übertragen wird, könnte man da natürlich einige Stunden Sets mitschneiden...das werde ich einfach mal versuchen...
isarmaus said:Wir treffen uns einfach alle bei moeller und machen Party @ Home Ist wohl billiger
m0Eller said:Wenn ihr mit einem 22m² Zimmer euch zufrieden gebt, absolut kein Problem.
WC & Dusche sind sogar extra
Huehnerdiebin said:Flaschen Mum
DanishDynamite said:Flaschen-Mütter?
katrin0306 said:Ich glaube, Doppel-D hat heute nen Clown gefrühstückt!!!
Huehnerdiebin said:Ich nix seien Muddi ich nur seien Flaschentrinkerin
Wer hat eigentlich Doppel-D eingeladen, wir feiern (und duschen) ganz alleine mit uns Moellerlein
Doppel-D bekommt dann aber ein Kopie vom Video
Wir wollen ja nicht gemein sein ...... Knutsch Doppel-D