Timewarp 08/04/2006

m0Eller

New Member
Am 08.04. findet in Mannheim wieder die TDK Timewarp statt.

LineUp:
Sven Väth, Richie Hawtin, Chris Liebing, Ben Sims, David Guetta, Ricardo Villalobos, Tiefschwarz, Turntablerocker, Timo Maas, The Disco Boys, Moguai, Loco Díce, Luciano, Kid Alex, James Holden, DJ Murphy, Dominik Eulberg, André Galuzzi, Karotte Luca, Magda, René Vaitl, Sven Wittekind, Robert Natus, Frank Kvitta, Seebase, Marc Bean, Nekes, Ray Okapara, Johnny D, Federico Molinari, Nick Curly, Lovarro&Styles

Geht jemand hin? :p

ich schätze mal das du hingehst...
ist ja direkt vor deiner Housetür :lol:
außedem hättest du Timo Maas auch fettgedruckt schreiben können ;)
ich warte da lieber mal auf die nächste Time Warp Hannover...
wann auch immer die sein soll...

Ich würde ja auch gerne kommen, aber ich glaube für den innerdeutschen Straßenverkehr ist es besser wenn ich mich weiterhin im Raum Hamburg/Schleswig-Holstein aufhalte ..... :lol: :lol: :lol:

Ich komm sonst bestimmt im Saarland an ...

also ich persönlich hätte da david guetta, james holden und richie hawtin auch noch fett geschrieben ;)

wenn ich mich nicht täusche sind das 2 verschiedene DJ's

karotte (den gibt's soviel ich weiss schon lange!)
und eben luca (den kenn ich aber nicht).

Huehnerdiebin said:
Mann, Mann, Mann, einmal das Komma vergessen und ich bin hier seit einer Viertelstunde am googlen .... :lol: :lol: :lol:

oh, arme anja.... bist du wenigstens jetzt fündig geworden? :lol: ;)

Timetable

Timetable_Flyer_A6_RZ_ger.jpg

Na Mädels, was haltet ihr von RICARDO von 07.30 - 10.00 Uhr :)

Und wer nicht dabei sein kann:
Euer Electronic Music Radio sunshine live überträgt für euch das Event Highlight des Jahres 12 Stunden lang "live and direct" vom Maimarkt. Wer es also nicht zur TDK Time Warp schafft, kann bei Sunshine Live reinhören um einen Eindruck von der unglaublichen Atmosphäre zu bekommen. 12 Stunden gibts Musik von den Stars der internationalen Electronic Szene. Und dazu noch jede Menge Infos zur Veranstaltung und Interviews mit den Künstlern.

Alle Frequenzen und das Live Streaming findet ihr unter www.sunshine-live.de

Quelle: http://www.tdk-timewarp.de/

m0Eller said:
Timetable_Flyer_A6_RZ_ger.jpg

Na Mädels, was haltet ihr von RICARDO von 07.30 - 10.00 Uhr :)

moeller, das war das allererste was ich mir eben beim lesen des line-ups gedacht habe: Ricardo von 7.30 - 10.00 Uhr 8O :twisted:

Leider kann ich am 8.4. nicht - zu doof aber auch :roll: :spank:

ui, da bin ich fast froh dass ich nicht kommen kann, das würde sicherlich ausarten :oops: 8O :lol:

aber rein hypothetisch, wenn ich da wär WÜRDE ich...

von anfang bis 5:30 im floor 2 sein (james holden - tiefschwarz - sven)
dann kurz in den floor 3 bis 7:00 (david guetta!)
und dann ab in den floor 4 bis...? (luciano, ricardo,....) und wohl zwischendurch wieder zurück in den floor 2 zu richie.

yippiie! :D

Back