This is the end !

Huehnerdiebin said:
Hier ist noch jemand für das Zidane-Spezial-Training ! Könnte ich bitte als erste drankommen :p :lol:

anja, ich nehm alles was ich vor ein paar monaten über zidane gesagt hab zurück!!! seit der wm hab ich eine ganz andere meinung! :D

@katrin: ich dachte allerdings auch, daß wir im achtelfinale rausfliegen....

Judith said:
anja, ich nehm alles was ich vor ein paar monaten über zidane gesagt hab zurück!!! seit der wm hab ich eine ganz andere meinung! :D

Haha, nee Mädels den Zidane finde ich nach wie vor ganz grauslig :? 8O :roll: Absolut nicht mein Fall!

da nicht gerade :)
aber in der stadt hab ich ihn gesehen...die mussten gleich en restaurante schliessen, weil alle ein autogramm von ihm wollten!!

*g* finde er ist einer der, die im zunehmenden Alter besser aussehen, die sw-pics von ihm sind richtig klasse - und er kämpft nicht unfair bzw. auf promibonus (wie figo teilweise)

es entschuldigt seine tat nicht!!!
aber ist da alles mit rechten dingen vonstatten gegangen?? haben wir nun videobeweis??? was wäre passiert falls zizou nicht vom platz geflogen wäre??? frankreich weltmeister???

wir werden es nie erfahren!!!

er ist und bleibt trotz allem, der beste und begnadeste fussballspieler in den letzten 10 jahren (oder noch länger)...

Azzurri-Verteidiger Marco Materazzi soll Frankreichs arabischstämmigem Fussballgott «Terrorist» nachgerufen haben. Hintergrund: Zizou stammt aus Algerien, in welchem Land Topterroristen von Osama bin Laden ausgebildet und rekrutiert werden.
Dies meldet der englische «Guardian» auf seiner Internetseite.

Zindane hatte in der 108. Minute Materazzi mit einem Kopfstoss niedergestreckt und war dafür des Feldes verwiesen worden. Sollte der Italiener dies wirklich gesagt haben – was Italiens Naticoach Marcello Lippi bestreitet, so war dies eine schlimme Beleidigung für einen hoch anständigen Menschen wie Zidane. Die Tätlichkeit entschuldigt es jedoch nicht.

Lippi erzählte auch, wie Schiri Elizondo über den Vorfall informiert wurde: «Der vierte und fünfte Unparteiische haben die Situation am Video gesehen und daraufhin den Schiedsrichter auf dem Feld informiert.»

Frankreichs Teamchef Raymond Domenech meinte ironisch: «Man hat den Videobeweis eingeführt. Es ist eine neue Regel, die hier angewandt wurde. Es lebe der Video-Beweis.»

Dem widerspricht heute der vierte Unparteiische, der Spnaier Cantalejo. Er erklärte, er habe die Tätlichkeit mit eigenen Augen und nicht am Bildschirm gesehen und Elizondo danach per Schiri-Funk mitgeteilt.

Einen Notlüge? Denn im Fifa-Reglement ist kein Videobeweis während des Spiels vorgesehen – und würde Lippis Version stimmen, hätten die Franzosen einen guten Grund, um Protest einzulegen.

Kleines Quiz: Gesucht wird die Nationalmannschaft eines Landes:
  • im viertelfinale durch ne schwalbe den spielentscheidenden elfer gekriegt
  • im halbfinale dafür gesorgt, dass der beste spieler der gegnerischen mannschaft erst gar nicht spielen darf
  • und im finale dann den kapitän der gegnerischen mannschaft so provozieren dass dieser nach einer tätlichkeit vom platz fliegt
Welche Mannschaft ist das ist das??:roll:

:lol: :lol: :lol:

Zidane for president:) :) :) :)
genau richtig so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die sch...... spa......... sind die unfairsten spieler die es gibt(kann da aus erfahrung sprechen)
wird sicher seinen grund gehabt haben...
leider hat es frankreich den titel gekostet:cry: :cry: :cry:
hätt es ihnen gegönnt.
für die aktion hat er meinen respekt.

so jetzt genug auf den Italienern rumgemeckert. Zidane ist selber Schuld. Also ob solche Sprüche auf dem Fussballplatz was neues wären.

Back