This is the end !

Judith said:
. schade, daß jetzt alles vorbei ist. es war einfach weltklasse!!!! :D :D :D :D
alle menschen waren happy und haben miteinander gefeiert!!!!!
Wieso vorbei??? Wieso war???

Heute die Tränen trocknen lassen und ab morgen Vorfreude auf Samstag. Da geben unsere Jungs nochmal alles und wir auch. Wir sehen ein super Spiel und danach feiern wir den WM-Abschluss, unsere grandiose Manschaft, unsern genialen Klinsi und am wichtigsten UNS, die geilsten Fans der Welt. Wir können uns schließlich nicht noch den Titel des Feierweltmeisters nehmen lassen.

B.iatch said:
Wieso vorbei??? Wieso war???

Heute die Tränen trocknen lassen und ab morgen Vorfreude auf Samstag. Da geben unsere Jungs nochmal alles und wir auch. Wir sehen ein super Spiel und danach feiern wir den WM-Abschluss, unsere grandiose Manschaft, unsern genialen Klinsi und am wichtigsten UNS, die geilsten Fans der Welt. Wir können uns schließlich nicht noch den Titel des Feierweltmeisters nehmen lassen.

den lassen wir uns auf alle fälle nicht nehmen!!!!;)

für mich ist ab übermorgen die wm gelaufen, da ich ab samstag auf ibiza bin! ;)

emd said:
also die heissesten die ich je in meinem leben gesehen habe .....
...gabs...wo sonst auf ibiza

vorige woche am donnerstag bei salvation im eldivino
da rennen einige gogos (ca 20 stück) im krankenschwestergewand und mit weissen strapsen und strümpfen herum .... da ist sicher was dabei fürn moeller

hier sind ein paar von denen am 29.6.06 (nur ob die eine medizinische ausbildung besitzen?!? ;-)))

Adriano_44.JPG

moment mal...
also wenn der moeller so´ne krankenschwester bekommt, dann will ich auch einen heissen oberarzt (bitte keine angebote aus der schwarzwaldklinik)!!! am besten einen, der "oben ohne" behandelt ;)
bin nämlich mindestens genauso betrübt wie der kleine moeller :cry: und weiss seit gestern abend gar nicht mehr, über wen ich mich mehr ärgern würde als weltmeister....

alles ist vorbei...
aber es war geil...
und Italien gönne ich es sogar...
in der Schweiz 2008 holen wir dann den Titel....

AAAAALSO, mein Schwiegervater hat gesagt, daß als nächster Kontinent Afrika die WM ausrichten muß. Und weil die die Stadien eh nicht fertig kriegen, muß dann das Land, daß die WM davor (also wir) ausgerichtet hat, den Job nochmal machen.... Das sind doch gute Aussichten, einen zweiten Versuch im Jahre 2010 zu wagen :p

macarra said:
alles ist vorbei...
aber es war geil...
und Italien gönne ich es sogar...
in der Schweiz 2008 holen wir dann den Titel....

da darfst du aber dann das heimteam nicht vergessen :lol:

katrin0306 said:
AAAAALSO, mein Schwiegervater hat gesagt, daß als nächster Kontinent Afrika die WM ausrichten muß. Und weil die die Stadien eh nicht fertig kriegen, muß dann das Land, daß die WM davor (also wir) ausgerichtet hat, den Job nochmal machen.... Das sind doch gute Aussichten, einen zweiten Versuch im Jahre 2010 zu wagen :p

schön dass ihr immer noch träumen könnt ;)

lucero said:
moment mal...
also wenn der moeller so´ne krankenschwester bekommt, dann will ich auch einen heissen oberarzt (bitte keine angebote aus der schwarzwaldklinik)!!! am besten einen, der "oben ohne" behandelt ;)
bin nämlich mindestens genauso betrübt wie der kleine moeller :cry: und weiss seit gestern abend gar nicht mehr, über wen ich mich mehr ärgern würde als weltmeister....

Wie stehst du nicht auf Prof. Brinkmann ??? :lol::lol::lol:

Back