This is the end !

und heute hat mal die bessere mannschaft gewonnen...hatten die besseren chancen und spielten abgeklärter...

die gerechtigkeit hat gesiegt!!!

und heute hat mal die bessere mannschaft gewonnen...hatten die besseren chancen und spielten abgeklärter...

die gerechtigkeit hat gesiegt!!!

genau das sehe anders.......wir haben echt gut gespielt, und endlich mal vernünftig gekämpft......wir hatten unsere chancen........11meter schiessen wäre bei dem spiel fair gewesen......

das einzig gute: ich brauch mir bei unserem ersten urlaubstag keine gedanken mehr machen,wo ich wm schaue.....

8O

27.06.2006, 10:53 PM #5 icebaer69 vbmenu_register("postmenu_1025357", true);

Quote:
Originally Posted by iokio
...
da wir ins Finale kommen werden.
...

...oder auch nicht:

Schliesslich hat Waldi gesagt:

Der Bär war in Bern Wappentier, Deutschland Fußballweltmeister!

Der Bär war Wappentier der Erzdiözese München/Freising 1974, Deutschland Weltmeister!

Der Bär ist der Korbiniansbär im Wappen des Papstes in Rom – 1990, Deutschland Weltmeister!

Und jetzt kommt der Bär JJ 1-Bruno und führt uns nach Bärlin, und was ist dort im Wappen?

und jetzt ist Bruno tot :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :spank: :spank: :spank:

Otto said:
genau das sehe anders.......wir haben echt gut gespielt, und endlich mal vernünftig gekämpft......wir hatten unsere chancen........11meter schiessen wäre bei dem spiel fair gewesen......

das einzig gute: ich brauch mir bei unserem ersten urlaubstag keine gedanken mehr machen,wo ich wm schaue.....

ich finde das elferschiessen wäre nicht fair gewesen! italien hatte i der verlängerung alles getan um das zu vermeiden...pfosten- und lattenschuss...die deutschen wollten am schluss nur noch ins elferschiessen, weil sie da den psychologischen vorteil gehabt hätten...
die deutschen hatten in den letzten jahren immer viel glück mit treffern churz vor schluss oder elferschiessen....nun war das glück halt mal beim gegner!!!

ich finde das gut so....so ist halt der sport welcher das ganze interessant macht...
und trotzdem geht das leben weiter!!!

lucero said:
...und ich würde die alle in die luft jagen...
:twisted:

wir wollen fairen sport!!!

die niederlage ist zu akzeptieren...wer hat noch vor 2-3monaten geglaubt das deutschland in den halbfinal kommt?!

klinsmann wurde ja immer kritisiert und nun ist er der held!!!

klar werden die italiener vor dem hohn nicht stoppen...aber ihr hättet das auch gemacht!!! (durfte das eine woche lang erleben)...da ist keiner der bessere :spank:

Ich bin auch soweit wieder hergestellt, aber der Schock sass gestern abend schon tief .... :oops:

Meine Güte, kann ja keiner ahnen das die Italiener in den letzten Verlängerungsminuten nochmal so Gas geben und gleich 2 Tore machen 8O :oops:

ich kann es immer noch nicht fassen....8O der schock sitzt noch ganz schön tief!!!!:o:cry:

in den letzten minuten noch 2 tore für die italiener.... kaum zu fassen.
ich hab uns schon im 11 meter schiessen gesehen... und das wäre auch fair gewesen!!! ;)

trotz allem war es ein gutes spiel. beide mannschaften haben toll gespielt.
und auf unsere nationalelf können wir wirklich stolz sein! super leistung! wer hätte schon gedacht, daß uns der klinsi bis ins viertelfinale bringt!!!!!!
:D :D :D :D :D

jetzt muß ich mir wenigstens am sonntag keine gedanken mehr machen, wo ich auf ibiza das spiel schauen werde. ich kann mit einem ruhigen gewissen im space bleiben!!!!:twisted:
ibiza kann jetzt kommen!!!!! 8)

Judith said:
jetzt muß ich mir wenigstens am sonntag keine gedanken mehr machen, wo ich auf ibiza das spiel schauen werde. ich kann mit einem ruhigen gewissen im space bleiben!!!!:twisted:
ibiza kann jetzt kommen!!!!! 8)

ich hoffe, es hat irgendwo im space eine leinwand, damit ich den azzurri zusehen kann, wie sie weltmeister werden ;)

Was sollst, am Samstag richtig Party zu machen passt mir sowieso zeitlich besser. Dann wird jetzt eben Portugal Weltmeister.

Es waren die drei geilsten Wochen in Deutschalnd, die beste WM die es je gegeben hat und geben wird, ich hab das Spiel gegen Polen live im Westfalenstadion gesehen, und in zwei Monaten gehts nach Ibiza, was will man mehr!!!

nostrum said:
ich hoffe, es hat irgendwo im space eine leinwand, damit ich den azzurri zusehen kann, wie sie weltmeister werden ;)

mir ist das jetzt sowas von egal! :cry: :p ;)

aber ich würde es portugal am meisten gönnen. die waren noch die weltmeister! ;)

B.iatch said:
Es waren die drei geilsten Wochen in Deutschalnd.

da geb ich dir recht! es war einfach wahnsinn was hier in deutschland los war. 3 wochen lang der absolute ausnahmezustand! war soooo schön. schade, daß jetzt alles vorbei ist. es war einfach weltklasse!!!! :D :D :D :D
alle menschen waren happy und haben miteinander gefeiert!!!!!

Back