oOoRamonaoOo
Active Member

Hier noch ein paar Ergänzungen...
Sets: besonders positiv überrascht war ich von Brian Sanhaji -live- und 2000 and One -live-, die gingen gut vorwärts...

Ansonsten:
Âme & Seebase: sehr nett zum "eingrooven"...
Cox - geil! - wie immer... 8)
Väth - ca. 1 - 1 1/2 Std. rein gehört / was ich gehört habe war eher mäßig. Geht auf jeden Fall besser. Aber das der "Babba" eher so auflegt wie er gerade gelaunt ist, ist ja allg. bekannt.

Turntablerocker - ca. 20 min. reingehört, war gut, allerdings nicht gut genug um mich zum Bleiben zu überzeugen...
Alter Ego -live-: kriegen von mir ein "sehr gut" (was ich von denen aber auch ehrlich gesagt "erwarte"...

Magda: ging mörder-mäßig ab. Erstklassig! Leider, wie schon erwähnt, abartig voll und von den Temparaturen her kaum auszuhalten...

Moonbootica: mag ich normalerweise sehr, sehr gerne, haben mich aber nicht so wirklich begeistern können am Samstag
Habe leider, leider, leider, leider, ... Digitalism + Laurent Garnier verpasst, wofür ich mir selbst in den A*** treten könnte...

Musik allg.: gut + vielfältig wie immer
Publikum: meiner Meinung nach etwas "angenehmer" als die letzen Jahre, weniger "Assis", hab' zusätzlich zu den Italienern + Spaniern auch recht viele Holländer + Engländer gesehen / gehört.

Garderobe: Katastrophe - as usual... (zumind. beim Jacke abgeben)
Organisation allg.: ging schon - haben sich im Vgl. zu den letzten Jahren auf jeden Fall verbessert.
Nächstes Jahr wieder? - Klar

Persönlich Highlight: das ich fast alle Leutz, die ich letztes Jahr auf Ibiza kennen gelernt habe (aus Freiburg, Östereich + Ulm) wiedergesehen habe. Hatten unser eigenes kleines aber feines "MeetUp" und haben mächtig Gas gegeben zusammen.