TDK Timewarp 2008

:arrow: Kann mich im Großen und Ganzen dem "m0Eller" anschließen.

Hier noch ein paar Ergänzungen...

Sets: besonders positiv überrascht war ich von Brian Sanhaji -live- und 2000 and One -live-, die gingen gut vorwärts... :D

Ansonsten:
Âme & Seebase: sehr nett zum "eingrooven"...
Cox - geil! - wie immer... 8)
Väth - ca. 1 - 1 1/2 Std. rein gehört / was ich gehört habe war eher mäßig. Geht auf jeden Fall besser. Aber das der "Babba" eher so auflegt wie er gerade gelaunt ist, ist ja allg. bekannt. :lol: War auf jeden Fall nicht wirklich *****elnd...
Turntablerocker - ca. 20 min. reingehört, war gut, allerdings nicht gut genug um mich zum Bleiben zu überzeugen...
Alter Ego -live-: kriegen von mir ein "sehr gut" (was ich von denen aber auch ehrlich gesagt "erwarte"... :))
Magda: ging mörder-mäßig ab. Erstklassig! Leider, wie schon erwähnt, abartig voll und von den Temparaturen her kaum auszuhalten... :roll:
Moonbootica: mag ich normalerweise sehr, sehr gerne, haben mich aber nicht so wirklich begeistern können am Samstag

Habe leider, leider, leider, leider, ... Digitalism + Laurent Garnier verpasst, wofür ich mir selbst in den A*** treten könnte... :oops: Aber egal. Kann man nix machen. *seufz*

Musik allg.: gut + vielfältig wie immer

Publikum: meiner Meinung nach etwas "angenehmer" als die letzen Jahre, weniger "Assis", hab' zusätzlich zu den Italienern + Spaniern auch recht viele Holländer + Engländer gesehen / gehört. :)

Garderobe: Katastrophe - as usual... (zumind. beim Jacke abgeben)

Organisation allg.: ging schon - haben sich im Vgl. zu den letzten Jahren auf jeden Fall verbessert.

Nächstes Jahr wieder? - Klar :!:

Persönlich Highlight: das ich fast alle Leutz, die ich letztes Jahr auf Ibiza kennen gelernt habe (aus Freiburg, Östereich + Ulm) wiedergesehen habe. Hatten unser eigenes kleines aber feines "MeetUp" und haben mächtig Gas gegeben zusammen. :D :D :D

Jip kann mich moeller anschließen !! Hab persöhnlich bis auf Ame fast die ganze zeit im floor 3 verbracht hat ordentlich gerockt !! Wohl echt extrem warm un voll un sehr südländisch...alles im allen DC10-mässig:D

Ich hab fast das ganze set vom Väth gehört und insgesammt gesehen hats mich echt begeistert... ich finde es war genau die Richtige Mischung zwischen Sachen die er schon ne weile auflegt und neuem, und ziwschen chilligen passagen und passagen wo ers hat krachen lassen...

Suche unbedingt einen link zu seinem vollständigen set.. bei djmixes.net hat man bisher leider nur eine stunde gepostet... weiß jemand vl was? Oder wo ich noch schauen könnte?

Danke für die schönen Reviews von euch allen ...... besonders der von Danisch :lol:;)

und das nächste Mal würde ich mich auch noch über ein paar Pics freuen .... das sind wir ja so von Icebaer gewöhnt :lol:

Es war der totale Abschuss ... zwar nicht ganz so geil wie letztes Jahr, aber hätte mich auch gewundert wenn das noch zu toppen gewesen wäre. Aber statt vieler Worter lass ich mal Bilder sprechen:

Das Nummernschilod sollte unser gutes Zeichen bei der Anreise sein:
1-4e06efa42e18a8b35318f3e1689ca9e7.jpg

Floor 2 Panorama:
1-5c5ef47373bf6c247752fde2cdbd2bcf.jpg

Ich beim abwickeln von gut 200 Meter Klopapier im Floor 2:
1-6dff71f78ccc1855395e72a98980f6ae.jpg

1-6dff71f78ccc18552127632b608d9fd5.jpg

Laurent Garnier + Carl Cox + Chris Liebing + Karotte
1-f3d0ea06a97b7046395e72a98980f6ae.jpg

Floor 5 Panorama
1-1a977ab857d3813c7c1ec3232a35c595.jpg

Und der wohl geilste moment war der Abschluss von Garnier:
http://www.youtube.com/watch?v=FWnZ4gkWsb8

Nach Prodigy ist er rausgrannt und die Leute sind völlig ausgerastet und haben gegen das Glas getrommelt bis er wieder rein kam und noch 10 Minuten Drum n Bass gespielt hat, bis dann sogar die Polizei drin stand und endgültig schluss war.

Also ichverstehe nicht, was jeder mit dem Garnier hat. Ich finde seinen Sound nicht gerade elitär. Bei uns im Flex hat er auch "Out of Space" + "Take that!!!!" zum Schluss gespielt. Naja Geschmächer sind halt verschieden, passt schon so.. sonst wären ja alle auf Floor 3 gewesen *g*

ich find an garnier genial, dass du bei ihm mMn NIE weisst, was er spielen wird. der typ legt (wie väth und andere) auch schon etwa 20 jahre auf und er bringt zwischendurch ur-, aber wirklich uralte platten (oft auch älteres zeug als out of space von prodigy), dann wieder neuste tracks - einfach absolut unvorhersagbar. die paar male, die ich ihn bisher gesehen habe, hat er mich immer restlos überzeugt. ich empfehle wärmstes das date, wenn er diesen sommer wieder 1x an der carl cox auflegen wird...(tbc)

@Halvar: Für die Karten bzw Bändchen mußte man den Perso dabei haben. Hätte also leider nicht geklappt. :? Möller hatte nämlich auch schon gefragt...;) Hätte meine Bändchen sonst gerne abgegeben!

noch kurz zu garnier:

lest unbedingt das buch vom ihm. heisst elektroschock und gibt die letzen 20 jahre ravekultur wieder. saugeil.

zu erleben gibts ihn anfang mai in lyon. supergeiles festival mitten in der stadt.
ich war letztes jahr da.

http://www.nuits-sonores.com/

:D

@Recardo: Coole Bilder! Das Bild mit dem Toilettenpapier erinnert mich sehr stark an meine DC10-Session mit Cocotropic!:lol:

danke für den review möller!!

schade wegen der hitzigen sauna etc...

hab's euch doch schon immer gesagt, laurent garnier ist eine legende und er hat auch heute noch was drauf! (hab noch ein set von ihm von anno 1994) ich wär wahrscheinlich während seines ganzen sets in dieser halle gewesen...aber der rest des lineups war auch seeehr lecker, dass muss ich schon zugeben!

wer war noch da? hat jemand mehr von sven väth gehört? der spielt nächsten samstag nämlich bei uns in bern und ich werde da sicher hingehen!

Yo! Als stiller Mitleser melde ich mich auch wieder einmal. Höre mir oft die Garnier Energy 1993, Universe 1993 Sets an. Ich wäre wahrscheinlich auch die meiste Zeit auf seinem Floor abgetanzt.

Morgen bin ich auch in Bern am Start. Bis zur Vision kann ich nicht mehr warten.

wer diesen sommer am 5. august auf der insel ist, sollte sich die "king of clubs" im space nicht entgehen lassen! carl cox...und LAURENT GARNIER!!!! :twisted:

Back