TDK Timewarp 2008

stimmt es dass es kein Timetable geben wird, vorab ?
Hab gehört die DJs machen das unter sich aus und der Timetable wird an ne Wand im Eingangsbereich projekziert ?!

stimmt es dass es kein Timetable geben wird, vorab ?
Hab gehört die DJs machen das unter sich aus und der Timetable wird an ne Wand im Eingangsbereich projekziert ?!

die timewarp seite sagt, dass es einen timetable geben wird...steht so unter den 'faq'...

ich denke auch, kann mir auch schwer vorstellen, dass bei sovielen dj's man das spontan vor ort abklären kann...ich tip mal, auf anfang nächster woche das der timetable online kommt :)

FLOOR 1

19:30 - 20:30 Stefano Libelle
20:30 - 21:30 Nekes
21:30 - 22:00 Johnny D. -live-
22:00 - 23:00 Nick Curly
23:00 - 00:00 Brian Sanhaji -live-
00:00 - 02:00 Chris Liebing
02:00 - 04:00 Carl Cox
04:00 - 06:00 Pet Duo
06:00 - 08:00 Rush
08:00 - 10:00 DJ Murphy

FLOOR 2

20:00 - 22:30 Seebase & Âme
22:30 - 00:30 Turntablerocker
00:30 - 01:30 2000 and One -live-
01:30 - 06:00 Sven Väth
06:00 - 07:00 Alter Ego -live-
07:00 - 14:00 Richie Hawtin

FLOOR 3

21:00 - 23:00 Manon
23:00 - 00:45 Tiefschwarz
00:45 - 02:30 Karotte
02:30 - 04:15 Magda
04:15 - 06:00 Marco Carola
06:00 - 08:00 Loco Dice
08:00 - 10:00 Luciano
10:00 - 12:00 Ricardo Villalobos
12:00 - 14:00 Raresh

FLOOR 4

21:00 - 22:00 Sasch BBC
22:00 - 23:00 Blast SL
23:00 - 00:00 Lovarro & Styles
00:00 - 02:00 The Disco Boys
02:00 - 04:00 Moobootica
04:00 - 06:00 Boys Noize
06:00 - 08:00 Digitalism
08:00 - 09:00 Sasch BBC, Blast SL, Stefano Libelle

FLOOR 5

20:00 - 21:00 Jay Edit
21:00 - 22:00 Federico Molinari
22:00 - 01:00 Gerd Janson
01:00 - 09:00 Laurent Garnier

source: www.time-warp.de

wer ist den nun alles von den spotlightern vor ort am samstag/sonntag??? 8) :) :)

07:00 - 14:00 Richie Hawtin 8O

danach müßte man mich wohl bewußtlos raustragen 8)

oh Moellerlein, ich wünsche euch super viel Spaß .... gebt alles ihr Kauzen :lol:

also das 7h HAWTIN und 4,5h VÄTH Set werden mit Sicherheit der Hammer!!!
Wir werden aber trotzdem erst ganz kurzfristig (Samstag Mittag) entscheiden, ob wir zur Time Warp kommen...

Wenn Ihr allerdings nen Zeitpunkt/Ort (am besten in der Megagroßen Eingangshalle) ausmacht, wo wir uns treffen, werden wir auch mal vorbei schauen!

Grüße!

07:00 - 14:00 Richie Hawtin 8O

danach müßte man mich wohl bewußtlos raustragen 8)

oh Moellerlein, ich wünsche euch super viel Spaß .... gebt alles ihr Kauzen :lol:

..auf jeden - kennst uns ja ;), wobei mich die zeiten von einigen djs schon etwas ankotzen wann die auflegen 8)

Wir haben Freikarten, also werde ich wohl hingehen. :roll:Noch hab ich so gar keine Lust, trotz dem supergeilen Line-Up...:p

Da ich es dieses Jahr endlich mal schaffe hin zu fahren erzählt mal was drüber? Lineup un Musik kenne ich :D. Eher so Location Publikum Getränke ect.

Da ich es dieses Jahr endlich mal schaffe hin zu fahren erzählt mal was drüber? Lineup un Musik kenne ich :D. Eher so Location Publikum Getränke ect.

siehst du ja dann morgen ;)

also ich war bis jetzt auch nur einmal da, letztes jahr...
location: das ganze findet in den maimarkthallen statt...ein sehr großes gelände, wo sonst auch messen etc stattfinden... floor5 könnte wie letztes jahr wieder so ein selbst aufgebautes großes zelt sein...tippe ich zumindest mal...ansonsten gibts noch ein große halle wo du jacken etc abgeben kannst, dann noch eine große halle wo es essenzeug/getränke gibt...
getränkepreise sind glaub normal..also jedenfalls keine ibizaverhältnisse ;)
und das publikum ist maximal gemischt..also von allem etwas...über den schlaghosetragenden mit neonlichtern ausgestatteten raver bis zum völligen dru**i ist alles vertreten :D ...

es wird dir gefallen 8)

mein absoluter topact dieses jahr: LAURENT GARNIER....WAHNSINN :!: :!: :!:

und MAGDA auch sensationell gut!!!!! 8) 8) 8)

So Freunde der Musik, erzählt doch mal den daheimgebliebenen etwas über die diesjährige Timewarp:?::?::?:
Was lässt der Frühindikator "Timewarp" für die Saison 2008 erwarten:?::?::?:
Abwechslungsreiche DJ - Set's a la "Guuuudäää Launäää Leudäää" oder eher Langeweilääää:?::?::?:
Besten Dank für die kurzen Reviews schon mal im Voraus.
Grüssle

Kleiner Review:
Wir waren mit 4 Leuten unterwegs und sind gegen 0.00 Uhr auf der TW angekommen. Leider fehlte noch einer Person von uns eine Karte, die wir eigentlich an der Abendkasse kaufen wollten - aber Pustekuchen. Abendkasse war geschlossen, da alles AUSVERKAUFT und es sollte erst wieder ab 4.00 Uhr Tickets geben. Das war schonmal scheiße :cry:

Also haben wir versucht noch eine Karte zu organiseren, wobei dies ca. 1000 andere Menschen auch gemacht haben und wir erst nach 1 Stunde bei einem Kartenverkäufer unseres Vertrauens ein Ticket aufgetrieben hatten - hat dann auch 70€ gekostet, statt 55€ wie eigentlich an der Abendkasse. 8)

Zunächst haben wir noch den Schluss von Chris Liebing mitbekommen und dann hat Carl Cox die Decks übernommen...sehr gut gewesen...so wie man den Coxxer halt kennt :!:

Gegen 3.00 Uhr sind wir dann rüber in den Floor3, wo Magda an den Decks war...sehr geile Musik, aber der Floor war schon fast zu voll und was uns auch aufgefallen ist: SEHR SEHR viele Italiener und Spanier :!: Außerdem war die Lüftung des Floor3 auch nicht sonderlich toll...da es dort von Minute zu Minute heißer wurde :?

Nach Magda sind wir rüber zu Floor5, wo Laurent Garnier schon seit 4 Stunden an den Decks stand :D ... und es ging weiter ab...war echt geil gewesen und da der Floor nicht rießig groß war konnt man auch den DJ gut sehen und Laurent ist wirklich auch sehr gut mit abgegangen 8)

Um halb 6 haben wir uns dann zu Floor2 durchgeschlagen, um wenigstens noch ein paar Minuten von Papa Väth mitzubekommen....kann da jetzt wenig zu sagen...jedenfalls haben mich die 20 Minuten vom Papa nicht vom Hocker gerissen...aber keine Ahnung wie er zuvor aufgelegt hat - aber bei der DJ-Auswahl wars schon schwierig genug :p

Sind dann auch sehr schnell wieder zu Laurent Garnier rüber...der hat uns völlig überzeugt gehabt...echt geile Mukke aufgelegt...später kamen dann auch noch Karotte, Carl Cox und Chris Liebing in die "DJ-Kanzel" und haben mit Laurent Garnier gemeinsam gefeiert....sensationell gut :D 8) 8)

Danach noch eine halbe Stunde bei Luciano gelauscht...der ein strammes Set hingelegt hat...aber mittlerweile waren da bestimmt auf Floor3 geschätzte 50°C...also da hätte man echt gut saunieren können 8O 8) - nächstes Jahr bitte einen größeren Floor wählen oder eine bessere Klimatisierung....und zum Abschluss des ganzen dann noch ein wenig zu Richie Hawtin gelauscht...ich würd sagen typischer Hawtin-Style, den er aufgelegt hat...aber hat mir auch gefallen :)

Dann war irgendwann die Kraft am Ende und wir sind nach Hause :D - haben leider nicht mehr Villalobos sehen können und ich persönlich hätte gerne auch noch zu Raresh lauschen wollen...naja wann anders halt - wird sich schon nochmal ergeben ;)

Insgesamt: Musik hat mich überzeugt (inbesondere Laurent Garnier :!:, der übrigens der große Bruder von Luciano vom Aussehen her sein könnte :D :D :D); doof war das die Abendkasse schon um 0.00 Uhr keine Tickets mehr verkauft hat (sowas würde es in Spanien bestimmt nicht geben :)); Toiletten war gegen Morgen hin völlig verwest und eklig :!:; Getränkepreise waren jetzt soweit okay (Wasser: 4€, Wodka RedBull: 6€) und man ist wirklich überall schnell bedient wurden (auch ein Pluspunkt); viele Italiener und Spanier waren da....auf Floor3 hab ich teilweise gedacht ich bin auf einem italienischen Rave gelandet :D;
was ich nicht so toll finde, dass Leute wie Villalobos immer später auflegen (letztes Jahr um 8.00 Uhr, dieses Jahr um 10.00 Uhr und nächstes Jahr dann wohl um 12.00 Uhr oder wie) und je später der morgen wurde, desto mehr dru**is sind rumgerannt...aber okay....aber alles inallem wars ein top abend/nacht/morgen :twisted:

danke für den review möller!!

schade wegen der hitzigen sauna etc...

hab's euch doch schon immer gesagt, laurent garnier ist eine legende und er hat auch heute noch was drauf! (hab noch ein set von ihm von anno 1994) ich wär wahrscheinlich während seines ganzen sets in dieser halle gewesen...aber der rest des lineups war auch seeehr lecker, dass muss ich schon zugeben!

wer war noch da? hat jemand mehr von sven väth gehört? der spielt nächsten samstag nämlich bei uns in bern und ich werde da sicher hingehen!

Back