TDK Timewarp 2008

m0Eller

New Member
Am 5.April 2008 ist in Mannheim wieder die Timewarp (www.time-warp.de). Das Lineup kann sich mehr als sehen lassen ;)

Floor I: Carl Cox, Rush, Chris Liebing, Pet Duo, DJ Murphy, Johnny D., Nick Curly, Stefano Libelle, Brain Sanhaji -live-

Floor II: Sven Väth, Richie Hawtin, Turntablerocker, Âme, Seebase, Alter Ego -live-, 2000 and One -live-

Floor III: The Disco Boys, Moonbootica, Boys Noize aka Kid Alex, Digitalism, Blast SL, Lovarro & Styles, Sasch BBC

Floor IV: Ricardo Villalobos, Loco Dice, Luciano, Tiefschwarz, Karotte, Marco Carola, Magda, Raresh, Manon, Federico Molinari, Nekes

Floor V: Laurent Garnier (8h Set), Gerd Janson, Jay Edit

Übrigens sind auch die ganze Woche zuvor schon etliche Veranstaltungen in Mannheim herum zum Thema elektronische Musik...
steht natürlich auch alles auf der timewarp seite: http://www.time-warp.de/e2/e3075/index_ger.html

Wie schön!! Schon wieder Timewarp!! Ist für mich immer einer der ersten Events die die Partysaison einleuten... auch wenn ich diesmal nicht hingehe!!! :lol::lol:

So wie es aussieht, werd ich dieses Jahr wohl auch da sein. So die Lust hab ich eigentlich nicht, aber mein bester Freund und gute Freundin haben mich überredet...:lol:

geht mir genauso - wurde auch überredet! ;)
Aber zusätzlich lockt der FLOOR IV natürlich ganz gewaltig!! :p

Gibts jetzt irgendwo nen Treffpunkt? Oder wird das erst 1-2 Tage vorher ausgemacht?

geht mir genauso - wurde auch überredet! ;)
Aber zusätzlich lockt der FLOOR IV natürlich ganz gewaltig!! :p

Gibts jetzt irgendwo nen Treffpunkt? Oder wird das erst 1-2 Tage vorher ausgemacht?

Da hast Du Recht! Auf diesem Floor werde ich wohl auch die meiste Zeit sein!:p:D

So wie es aussieht, werd ich dieses Jahr wohl auch da sein. So die Lust hab ich eigentlich nicht, aber mein bester Freund und gute Freundin haben mich überredet...:lol:

cool cool...dann würd ich sagen trifft man sich auf der timewarp..hat letztes jahr beim lfp ja auch prima geklappt...mußte zwar etwas suchen aber hat funktioniert :) ;) 8)

Back