Leider hab ich auch nicht alles das gesehen, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte...aber ist natürlich auch schwer möglich...wenn parallel aufgelegt wird...kann mich auch nicht teilen
Am Anfang haben wir noch den Schluss von Nekes & Federico Molinari gehört. War top gewesen - aber auch verständlich als Residents vom Loft in Ludwigshafen
Danach sind wir auf Floor 2 rüber und haben uns dem Herrn Karotte gewidmet. Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen 8) Anschließend Lexy & K-Paul; war okay - sind aber nicht ganz so mein Ding. Und weiter gings dann zum Meister höchstpersönlich SVEN VÄTH
- früher hab ich den Mann ja gar nicht gemocht, aber mittlerweile gefällt mir sein Stil wirklich immer besser...sehr gut gewesen 8) 8) Zwischendurch bei den Disco Boys gewesen - absolut nicht mein Ding, gefällt mir gar nicht (möchte nicht den Musikgeschmack andere Leute kritisieren, aber Disco Boys ist für mich 08-15 KommerzKindergrippen-Stil...das geht gar nicht!) Dann noch den Schluß von Väth's Set gehört..er hat sich auch artig bedankt bei den Zuhörern
Und dann rüber auf Floor4, wo ich mich mit am meisten drauf gefreut hatte...LOCO DICE, Martin Buttrich & Ricardo Villalobos
feinster Sound vom allerbesten !!!!
8)
Zwischendurch auch nochmal zu Ritchie Hawtin rüber, da ich diesen Menschen noch NIE live erleben konnte...aber wie Danish oben geschrieben hat den Auszug meiner SMS...nene...das war für sonntags morgen nix für mein Gehör
da waren die Klänge von Ricardo zwar Kindergarten..aber das fand ich dann doch angenehmer 8) 8)...nichts destotrotz hoff ich trotzdem irgendwann mal Mr.Hawtin etwas ausführlicher erleben zu können 8)...
und dann war irgendwann Schluß für mich
Leider auch ein paar Leute verpaßt, die ich eigentlich auch mal hören wollte wie Chris Liebing, Monika Kruse, Magda oder Guy Gerber...aber ich glaub man kann nicht alles haben...hebe ich mir dann fürs nächste Jahr auf