TDK Timewarp 2007

Ui ui ui bis 14.00 Uhr !!!
und dann so geile sachen wie Holden,Hawtin so spät?! 8O

Wie soll man das den schaffen,man is ja auch net mehr der jüngste ;)

mann das lineup ist ja echt gewaltig 8O :twisted: ich glaube, ich würde da hauptsächlich zwischen den floors 2 und 4 hin- und herpendeln!

WOW das habe ich ja jetzt erst gesehen 8O
Ist ja echt ne Überlegung wert, zumal Mannheim mit 2 Fahrstunden zu bewältigen wäre!! 8)
Also, mich sieht man da vielleicht :twisted: ;)

WOW das habe ich ja jetzt erst gesehen 8O
Ist ja echt ne Überlegung wert, zumal Mannheim mit 2 Fahrstunden zu bewältigen wäre!! 8)
Also, mich sieht man da vielleicht :twisted: ;)

na viel spass dann! 8) für mich ist's ein bisschen weiter und ich bin leider nicht da...

Da ich in der nähe von Mannheim wohne, werde ich ebenfalls mit ein paar Leuten hinfahren. Das Lineup kann ich mir nicht entgehen lassen. Partyyy 8)

Last year it ended at 14:00!;)

I don´t think that you can go out and back in again. But the location is huge. There should be some chill-out areas.

By the way..... The police is acting very stupid there! :roll:

2 years ago i was still there at 17.00 on the sunday :lol: :lol:

Best dance event going around 8)

Wir haben Freikarten, aber auch leichte organisatorische Probleme.
Brauchen noch eine günstige mitfahrgelegenheit von Chemnitz nach Heilbronn. Wenn das klappt, kommt allerdings unsere halbes Ibiza Team zur Time Warp.

Wäre cool wenn man da paar Partygötter trifft.

Weis jemand ob es vor Ort auch noch karten gibt?
Da ich noch nich 100 % weiss ob ich fahre, da ich eigentlich Montag früh ne wichtige Prüfung habe.:evil: Aber bei dem Lineup muss man eigentlich hin.

Weis jemand ob es vor Ort auch noch karten gibt?
Da ich noch nich 100 % weiss ob ich fahre, da ich eigentlich Montag früh ne wichtige Prüfung habe.:evil: Aber bei dem Lineup muss man eigentlich hin.

...auf der page (www.tdktimewarp) steht, dass es definitiv noch an der abendkasse karten geben wird...hab bei mir zuhause so ein heftchen rumfliegen, wo aber drin steht, dass die karte an der abendkasse dann 49€ kostet :!:

Treffen

Hallo!

Also ich geh morgen auch auf die TW. Habt ihr irgendwie ein Spotlight-Treffen ausgemacht? Kenn die meisten von Euch ja nur vom lesen...könnten ja mal zusammen ein Bierchen trinken oder so...

LG Simon

Back