Sven Väths Statement zum Afterhour gesetz

genau das sage ich auch immer wenn ich wiedermal zu hören bekomme "Wie kann man soviel Geld für Eintritt hinlegen"
genau diese Leute legen dann im gleichen Atemzug 100,- für ein 90 minütiges Konzert auf den Tisch...:spank:

... Zustimmung: ich habe gedacht, ich müsste die Stones und David Copperfield unbedingt live erleben. Die einen, weil sie vielleicht bald Legende sind und den anderen, weil's so'n Hype war - beides Mal richtig viel Kohle abgelatzt, und konntest Du echt vergessen :evil:
 
... wenn Du nur ein halbes Jahr aufhast,
wirkt sich das auch schon mal auf Deine Ticketpreise aus.
Wenn das Tribehouse oder das 8seasons nur 4 bis 5 von 12 Monaten
des Jahres geöffnet wären, sähe es mit den Eintrittspreisen dort mit Sicherheit auch anders aus ...
ach gottchen ... die armen ... also gleich fang ich an zu weinen .

wer rechnen kann ist wirklich klar im vorteil -
denn seit wann haben tribehouse, 8seasons etc. 7 tage die woche auf ??

und wo steht geschrieben, dass die clubbetreiber ihr geld in ein paar monaten
- sind ausserdem eher 2 bis 3 monate als 6, sonst sähe die rechnung noch
günstiger für sie aus - machen MÜSSEN und den rest des jahres die füsse hochlegen dürfen ?
 
ja wenn ich zugang zu jeder auch noch so privaten und versteckten afterhour auf ibiza hab dann kann ich auch so locker reden wie sven... und er soll dann bei gelegenheit auch erklären wie sich der eintrittspreis rechtfertigt .. und wieso in aller welt ich meinen hartverdienten urlaub auf ibiza verbringen soll..

btw:
und "ferngesteuerte" gibts auf der straße wenn sie sonst nirgendwo hingehen können weil alles geschlossen hat...
eines der wenigen vernünftigen statements hier :)
sobald der väth irgendeinen senf ablässt, erstarren hier einige gleich in ehrfurcht :lol:

väths interview ist eigentlich ganz nett und schön entspannt,
aber wenns zum thema "afterhours" kommt, wirds lächerlich bzw unglaubhaft.

- väth wird bald 50 (aufgerundet),
- ist verheiratet (hat also praktisch schon fast alles hinter sich :lol: )
- war wahrscheinlich in seinem leben schon auf 10millionen afterhours und
- hat selbst die fettesten afterhours der ganzen insel veranstaltet ...

ist klar das der jetzt "auf regierungslinie" ist bzw zumindest nach aussen hin
so tun muss, als ob er es wäre, um seine party nicht zu gefährden.
nachdem er 20 jahre auf ibiza mehr oder weniger exzessiv gefeiert hat,
will er uns jetzt weissmachen, dass er die regierung schon verstehen kann etc blabla ??
... und dann das gesülze von wegen "rücksicht nehmen auf die kultur etc" -
meine fresse, gut dass er das gesagt hat, da wäre hier sonst keiner draufgekommen :lol:
 
Last edited by a moderator:
[FONT=&quot]Nächstes Jahr werden 30% weniger Clubber erwartet. Die neuen Bestimmung geben dieses Jahr auch ihr bestes. Und nach dem es hier ENDLICH! ordentlich geknallt hat(tourismus,“clubbing“, etc…), wird’s aller wahrscheinlich nach auch etwas menschlicher hier und vernünftiger .
[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Sprich, die Preise wieder runter; und die zugekoksten Türstehen werden vielleicht auch keinen Sven oder Zigarettenselbstdreher mehr warnungslos verprügeln dürfen, nur weil er etwas zu lange auf der Toilette war (Space,..eingeschlafen) und besser noch, die Leute von Cocoon kommen evtl. auch mal wieder auf ein positives gesinntes und harmonisches Level. Ist eigentlich alles wie eine natürliche Katastrophe zu verstehen, bei denen alle mit mal helfen werden. Also, lasset krachen , In diesem Sinne : WE LOVE SPACE.[/FONT]
 
- väth wird bald 50 (aufgerundet),
- ist verheiratet (hat also praktisch schon fast alles hinter sich :lol: )
- war wahrscheinlich in seinem leben schon auf 10millionen afterhours und
- hat selbst die fettesten afterhours der ganzen insel veranstaltet ...


ja, so sanfte Töne, da dachte ich mir :idea:

...vielleicht wird Euer Babba ja selbst bald Babba....;)
 
Scheint zu stimmen, im Web kann man nachlesen, dass er 1990 Vater geworden ist. :eek: Hätte gar nicht gedacht, dass er das schon so lange ist. :confused:
 
und wo steht geschrieben, dass die clubbetreiber ihr geld in ein paar monaten
- sind ausserdem eher 2 bis 3 monate als 6, sonst sähe die rechnung noch
günstiger für sie aus - machen MÜSSEN und den rest des jahres die füsse hochlegen dürfen ?

Sagt keiner und schreibt keiner, ich denke aber kaum, daß die Mehrheit von uns im Winter nach Ibiza zum Feiern fahren würde :lol:

Du bist ja heut wieder lustig....

Außerdem: Wer sagt, daß wir es anders machen würden, wenn wir in der Position wären... "Its" nicht immer "all about gute Laune", sondern oftmals "all about money", oder schenkst Du Deinem Stromversorger lediglich ein strahlendes Lächeln, wenn er Dir die Jahresendabrechnung zur Bezahlung überreichst.... ???

Hätt ich so einen Laden und die Leute würden die Preise bezahlen, würd ich allenfalls die lahmarschigen Bedienungen auswechseln, damit ich noch mehr Geld bekomme. :!:

BTT: Stellt Euch mal vor, Ihr lernt n Mädel im Club kennen und die sagt: "Ich heiße .... Väth". Das Gesicht möcht ich sehen :lol:
 
Last edited by a moderator:
BTT: Stellt Euch mal vor, Ihr lernt n Mädel im Club kennen und die sagt: "Ich heiße .... Väth". Das Gesicht möcht ich sehen :lol:

Das scheint wohl eine ganz Nette zu sein. Ein Bekannter von mir hat sie demletzt kennen gelernt und in diesem Zuge auch den "Papa" Väth. Der war wohl auch recht umgänglich und locker, als sein Töchterchen dabei war... :)
 
genau das sage ich auch immer wenn ich wiedermal zu hören bekomme "Wie kann man soviel Geld für Eintritt hinlegen"
genau diese Leute legen dann im gleichen Atemzug 100,- für ein 90 minütiges Konzert auf den Tisch...:spank:

Also das mit den Preisen seh ich auch so, ist halt wie eine Konzertkarte...nur die Getränkepreise könnten etwas runter, da mir das Bier eigentlich schon recht gut schmeckt ;) anderseits versteh ichs auch, mit den Preisen hält man sich halt Flatratesäufer vom Leib...ist halt einfach immer die Frage ob einem, eine Nacht und die unvergesslichen Augenblicke das Wert sind...mir schon:!:
 
stimme papa väth zu das wir GÄSTE auf der insel sind. viel benehmen sich echt einfach krass daneben. was ich nicht verstehe das die privaten afterhours so hart bestraft werden. jetzt feiern die leute schon privat weil es keine offizielle afterhours mehr gibt und dann das verbot.
 
Getränkepreise vs. Eintrittspreise

.... das Eine sind die Ticketpreise, die sicherlich stolz sind, aber verglichen zu Madonnakonzertkarten etc. liegen sie in einem humanen Bereich.
Die Getränkepreise hingegen sind zu hoch, aber egal wie oder was, solange die Leute das nicht boykottieren, wird sich daran nichts ändern... Ich mein, sagt mir mal, wie man 6 Stunden in nem Club sein kann ohne etwas zu trinken? Egal ob alkoholisch oder net? Haha...
 
wenn man sich die bars anguckt, sind diese auch relativ leer - gesehen zur personenanzahl
frage mich auch ob einige leute tatsächlich nichts trinken ?
preise sind definitiv zu hoch und ich glaube auch kaum das sich das für die läden rechnet aber anscheinend ist es leider so....:confused:
 
Will ja net stören, aber ich frage mich eben, ob es schon schlimm geworden ist, das man
Sampel-Zuschnipsler ( also DJ's ) auf das Niveau von klassisch ausgebildeten Pop-Musikanten gehoben werden. Was manche DJ's fürn Brei servieren und noch es auch noch Musik nennen ist zum heulen. Dabei wissen die meisten Effekthascher
von denen nichmal was Harmonielehre,.... viel schlimmer noch, man findet es auch noch
zunehmend toll :spank: . Aber eins stimmt schon, was man hier innerhalb der Saison an frischen musikalischen Seitenwind genießen kann ist schon der Hammer und seine 50+ wert. Nirgendswo kann man das Radio einschalten und hat immer geile Mukke.
 
Last edited by a moderator:
Tolles Interview!

Wie er gesagt hat, wir sind "nur" Gäste!
Deshalb muss man deren Leben und Kultur respektieren!

Ohh..., haja..., Scheiß Gäste immer!!! Benehmen sich wie Sau!!! Können die nicht nur das Geld überweisen und daheim bleiben!!!

Autobahnen bauen und mit hässlichen Hotels und Appartements die ganze Insel zupflastern!!! Soviel zu Leben und Kultur respektieren!!! Und das war'n bestimmt nicht die Gäste!!!

Dann noch zu Väth's Interview!! Den größten Druffi den ich mal habe fahren sehen, das war der Ricardo Villalobos höchstpersönlich, nämlich als er nach'm Amnesia zur Afterhour getuckert ist!!! Beim Rausfahren vom Amnesiaparkplatz auf die (damals noch alte) Straße hat's dann auch fast gescheppert!! Also nicht immer alles auf die doch so "unvernünftigen" Clubber schieben Herr Väth!!!

So, das war jetzt mein Wort zum Sonntag!!!
 
Dann noch zu Väth's Interview!! Den größten Druffi den ich mal habe fahren sehen, das war der Ricardo Villalobos höchstpersönlich, nämlich als er nach'm Amnesia zur Afterhour getuckert ist!!! Beim Rausfahren vom Amnesiaparkplatz auf die (damals noch alte) Straße hat's dann auch fast gescheppert!! Also nicht immer alles auf die doch so "unvernünftigen" Clubber schieben Herr Väth!!!

Wenn der Ricardo halt mal druff war ( wer von uns war das noch nicht), was hat das bitte mit der Zustimmung Svens zu den neuen Öffnungszeiten zu tun? ? ? Gäste auf Eivissa sind wir alle, ob Urlauber, Clubber oder ein dort seine Brötchen verdienender Dj.

Es ging doch nur darum, die negativen "Ausfälle" auf gewisse Uhr/Tages-Zeiten zu beschränken. So dass die "Ferngesteuerten" nicht unbedingt dann in Schlangenlinien ihren Heimweg suchen, wenn schon die Ibizencos ihre Kinder zur Schule bzw. den Kindergarten fahren. Oder, der Vater seinem Kind erklären muss, warum der Mann da gerad auf die Straße kotzt bzw. in die Hecke pinkelt ect.

Und den Ricardo als den größten "druffi" zu bezeichnen ist schon ne Frechheit.
Ich kenne ihn schon wirklich lange seit Anfang der 90er, wo er zusammen mit Dj Ufuk und Ata das Kesselhaus in Darmstadt rockte. Der hat damals noch nichtmal Alkohol getrunken !!!!! Ok, ein paar Jahre später im Amnesia hat er mich auch erst nicht erkannt, da dachte ich mir auch mein Teil. Aber welcher Dj, hat diese Phase nicht hinter sich. Frag mal den Sven! Der kam auch erst wieder runter als er Vater wurde - handelt das aber seitdem recht gut.

Der Ricardo ist wirklich einer der nettesten und liebenwürdigsten Menschen, die ich kenne. !!!
Also jetzt bitte jetzt nicht aus Wut über Meinungen, die einem nicht passen wild auf Leuten rumhauen, denen ihr gesten noch am liebsten die Füße geküsst hättet 8)
 
Sampel-Zuschnipsler ( also DJ's )

naja... hätt ich bis vor 2 - 3 Wochen gemeint, da man ja aber nur mehr diese lustig bunten Disc Player bei den Partys sieht, hab ich mich auch mal interessiert, seht mal....

http://www.zshare.net/video/17197230bbbb0553/

Ich stell jetzt mal die These auf, ein bisschen Rythmusgefühl, und...........
sogesehen ist das Madonnaticket eine Occasion !
 
Last edited by a moderator:
Back
Top