Suche nette frauenkontakte auf Ibiza

IBIZA27

New Member
wie ich rausstellen muss ist der ibiza winter doch sehr einsam. deswegen muss ich wohl zu anderen mitteln greifen.ich suche nette frauen die auch hier auf der insel leben und lust haben zusammen was zu unternehmen. damit man sich nicht total zu tode langweilt.
 
:D:D:D:D:D

Das wird doch noch eine Partnerbörse hier !!

:lol::lol::lol::lol::lol:

Ich verweise für die nun folgenden Kommentare auf die Posts 435, 511 und vor allem 356
 
435 511 und 356.

Ich verweise noch einmal auf:

Weibliche Urlaubsbegleitung gesucht, 17. August

An die "Insider" ^^

Der zweite ist ein absolutes Highlight....
...so als Wiederholung für die dunklen Wintertage 8)
 
quasi als lückenfüller...uiiii, der traum einer jeden frau, zu wissen das man sich trifft, weil dem mann langweilig ist.... ;)



warum mussen die leute eigentlich hier immer alles so schlecht reden also so war es bestimmt nicht gemeint.
 
Wollt auch gerade sagen, das der überwiegende haufen mal keine ahnung hat wie es eventuell gemeint war

und ja der eine trea is von mir^^ hahahaah
 
ich kann auch Teilnahme an Volleyball und Fußball empfehlen. Es soll auch eine Theatergruppe geben.
 
naja dann wohl ab um bingo :lol: vieleicht haben die damen sich dort ein bisschen jung gehalten:lol:

Du mußt nur aufpassen, daß du dich beim anpirschen nicht auf die Dritten von der Lisbeth setzt. Die nimmt sie nämlich immer raus, weil sie dann den Punta Arabi-Früchtepunch
besser lutschen kann !!!:eek:
 
Last edited by a moderator:
@IBIZA27:

wenn garnix geht , hör´dir das an:

http://soundcloud.com/p-asti

Mach´s schön laut, und träum´vom Sommer, vom letzten oder vom nächsten.
Die Lisbeth kennt vielleicht noch das Intro von dem Flaschenpost-set.
Aus ihren Wechseljahren, lol:spank:


Aber mal im Ernst, wie gut ist dein Spanisch? Zeit hast du ja!
 
mein spanisch geht naja halt nicht perfect und nicht genug um lange gespräche zu führen. aber mach sobald ein platz frei ist nen spanish kurs
 
das schnellste und beste ist "Spanisch ohne Muehe" von ASSIMIL. Buch gibts im handel auf Ibiza fuer 20 Euro. Dann brauchst nur noch die 4 CDS...
 
Back
Top