Space Opening

Sonntag ist Space Pflicht. Samstag werde ich sicherlich den Zoo besuchen :)

Mo Circoloco... wie soll ich das nur überleben? :spank:
 
Sonntag ist Space Pflicht. Samstag werde ich sicherlich den Zoo besuchen :)

Mo Circoloco... wie soll ich das nur überleben? :spank:

ist der Zoo den schon auf ? auch Opening ?

hmm, dachte ich mache einen einigermassen ruhigen in dem Uschimuschidingens da ich eh erst um 19:30 lande...:confused:
 
ist der Zoo den schon auf ? auch Opening ?

hmm, dachte ich mache einen einigermassen ruhigen in dem Uschimuschidingens da ich eh erst um 19:30 lande...:confused:

Ja, 29.05. ist Gala Night Opening. Außerdem:

Ushuaia Opening, Space Opening, Pacha Renaissence Birthday Party, Defected Opening :p
 
Was würde Ihr empfehlen Ushuia oder Blue Marlin ?

für samstag meinst du?

was findet denn im blue marlin statt was nur im ansatz mit luciano im ushuaia mithalten kann? habe ich gar nicht von mitbekommen bisher ...

lg von der playa den bossa
 
ja die frage ist dann eher chillen (blue marlin) oder feiern (ushuaia) ... zumindest, was den samstag 29.05. betrifft ;-)
 
wird das opening genauso gross, wie das closing letztes jahr ...

haha, war das geil ... man hat den bass die gesamte playadenbossa bis in den letzten
winkel rauf und runter gehört.

könnte mir vorstellen , dass das ushuaia ähnlich voll wird,
da - was man bisher so hört - viele am samstag NICHT zu der
"55euro-pseudo-space-openingparty-teil1-ohne parkplatz etc" gehen,
sondern erst am sonntag (wenn überhaupt) ins space ...
 
haha, war das geil ... man hat den bass die gesamte playadenbossa bis in den letzten
winkel rauf und runter gehört.

könnte mir vorstellen , dass das ushuaia ähnlich voll wird,
da - was man bisher so hört - viele am samstag NICHT zu der
"55euro-pseudo-space-openingparty-teil1-ohne parkplatz etc" gehen,
sondern erst am sonntag (wenn überhaupt) ins space ...

genau, so machen wir es hier auch alle ... kenne niemanden der bisher gesagt hat er gehe AUCH am samstag hin.

@ pablo: ja klar, wir sind auch alle im ushuaia am samstag
 
haha, war das geil ... man hat den bass die gesamte playadenbossa bis in den letzten
winkel rauf und runter gehört

hoffen wir mal, dass es wieder genauso wird.
bauen die wieder so ein extra dj-häuschen auf, um den halben strand zu beschallen ?

war wirklich lustig, das personal vom fiesta-club hat schon nachmittags die nebeneingänge verriegelt, :)

ich denke auch, dass das space samstags floppen wird, selbst diejenigen, die eventuell vorhaben hinzugehen, werden es sich wahrscheinlich anders überlegen, wenn sie sehen was beim ushuaia abgeht
 
Jo also Samstag Ushuaia und Sonntag Space... Hört sichgut an !!!

Was kostet den Ushuaia oder ist das so ne open air Bar ?

Und was Samstag abend machen ? Pacha ? Zoo ?

Mit wievielen Leuten kommt Ihr ?

Wir sind zu 4... 8)
 
Was kostet den Ushuaia oder ist das so ne open air Bar ?

Und was Samstag abend machen ? Pacha ? Zoo ?

Mit wievielen Leuten kommt Ihr ?

Ushuaia kostet keinen Eintritt, ist eine Beachbar, Getränke sind allerdings teuer (Bier 10 Euro).

Ich denke Ushuaia wird bis 24 Uhr gehen, Zoo macht dann auch zu, Lee Van Dowski (Cadenza) legt im Blu auf, wahrscheinlich teste ich das mal an.

Das Opening-Wochenende bin ich allein da.
 
Back
Top