Space Opening

Wie sieht es den mit dem Wetter Ende Mai bzw. Anfang Juni aus, wollten eventuelle zu der Zeit fliegen weil wohl sonst im Jahr keine Zeit ist.

Und wie sieht es zu der Zeit mit den Busverbindungen aus, zwischen Ibiza Stadt und den ganzen Stränden, fährt da schon was oder muss ein Mietwagen her.
 
^^^ wetter: meist schon schön und wenn schön, dann schon 30° warm. abends noch etwas frischer als im juli/august, aber sehr angenehm. den einen oder anderen regentag kanns aber ende mai oder anfgangs juni noch geben.

die busse verkehren schon alle.
 
..ich finde sowieso, daß Ende Mai/Anfang Juni die beste Zeit ist... heute kann niemand mehr vorhersagen, wie das Wetter tatsächlich ist. Wir hatten vor einigen Jahren Ende Mai so ein fieses Wetter, daß wir die Heizung in unserer Hütte anmachen mussten, liegt aber auch im Wald, da ist es eh noch frischer, als in der Stadt. War aber auch schön, es blühte und grünte alles, wie im Frühjahr...

Auf jeden Fall würde ich nicht "nur" zur Space Opening fahren, sondern sich auch die Schönheiten der Insel ansehen, außerhalb des Sommertrubels.
 
Wir feiern den Junggesellenabschied meines Bruders, sollte zwar kein Hangover werden aber man weiss ja nie !! Wo es einen hin-treibt :lol:.

Hauptsache wir bekommen alle große :eek:
 
Wir feiern den Junggesellenabschied meines Bruders, sollte zwar kein Hangover werden aber man weiss ja nie !! Wo es einen hin-treibt :lol:.

Hauptsache wir bekommen alle große :eek:

naja auch wenn das eigentliche ibiza nightlife feeling nicht unbedingt dem typischen junggesellenabschieds abstürzen a la mallorca gleich kommt, wünsche ich euch viel spaß auf der insel 8)

werde vom 29.5.-1.6. da sein - ushuaia, space und circo loco wenns offen ist
 
Als ob wir uns nen alla Mallorca absturz hätten geben wollen :rolleyes:,

wären wir da auch hingeflogen.

Es gibt nur eins für uns IBIZA Night-FLY 8)...

Wir haben auch schon wieder voll Bock auf Feiern, das wird BOMBE.....

Von mir aus könnte es sofort los gehen....
 
Das line up ist da!!!!!

Facebook--> Space Ibiza




Space Ibiza has an extreme pleasure to announce that this season’s Space Ibiza Opening Fiesta will be a two day venture.
Entering its 21st year of life, the World’s most awarded club opens its doors on May 29th and 30th with a production without precedent – THE WEEKEND INVASION.

Six areas on Saturday, plus the Flight Club Area on Sunday ensure a spectacular weekend celebration - announcing, what is going to be, a great summer season 2010.

Joining forces with Miami’s Ultra Music Festival, which is to host the Discoteca Arena on both days, Space Ibiza pays a tribute to the recent collaboration with the IDMA “Best Music Outdoor Event” winner (2005, 2007, 2008 and 2009) at the Miami Winter Conference, where Space Ibiza’s tent delivered a taste of the White Isle’s essence to a crowd of over a 110.000.

Ibiza based Foc i Fum will add the incredibly artistic touch to the Weekend Invasion, side by side with the spectacular Café Olé Dancers.

Space Ibiza is prepared to astonish you once again, not only with its unique atmosphere and setting, but with the recent design and technology updates in La Discoteca – some of them being the sensational sound system backed up by LED visuals. Space Ibiza - a bright and shiny gem in Pepe Roselló’s crown in Playa d’en Bossa.

WELCOME TO THE MAGICAL WORLD OF SPACE…

SATURDAY MAY 29TH 2010
FATBOY SLIM -JOHN DIGWEED- GROOVE ARMADA (ANDY CATO DJ SET) - PETE TONG- MARK KNIGHT- ELIO RISO & REMO -BURNS-REMO-FEED ME- -BRUNO FROM IBIZA-CAMILO FRANCO-CARLOS SIMON-DAN TAIT-DAVID MORENO-GABI CUBERO-JOAN RIBAS- JON RUNDELL-JONATHAN ULYSSES-JOSE MARIA RAMON-LIZ & BAKER-MR. BOSCO- *NERVO -OSCAR CANO-OSCAR COLORADO-PABLO KOPANOS-PAUL DAREY-RAFA ARIZA-RAMON CASTELLS-RECHE-VALENTIN HUEDO.

LINE UP DOMINGO 30 DE MAYO
CARL COX- STEVE LAWLER - CHRIS LIEBING - TIEFSCHWARZ - 2000 AND ONE - CRISTIAN VARELA - ELIO RISO - GUY GERBER - NICK CURLY- PASCAL FEOS - RADIO SLAVE – REMO - SIMON BAKER -SIS (LIVE )- WALLY LOPEZ – YOUSEF - ALEX CELLER & ANTHEA – ARIAN - CAMILO FRANCO - DANNY SERRANO & ARADO - FEDERICO GRAZZINI - FEDERICO MOLINARI - FERNANDO K-PO - GLIMPSE (LIVE) - IBAN MENDOZA - JAVI PEÑA -JOSE MARÍA RAMÓN - MATEO VITALE *- MR. DORIS - OSCAR CANO - OSCAR COLORADO - PAOLA POLETTO – PAUL DAREY - RAMON CASTELLS - RAY OKPARA *- SYSTEM OF SURVIVAL-VALENTIN HUEDO.

Tickets are available on Space Ticket , where you can acquire your free pass to the Kehakuma Opening on June 2nd for a two day Opening Fiesta purchase. Djs confirmed for Kehakuma Opening are: François Kevorkian – Patrick Bodmer (M.A.N.D.Y) -* Philipp Jung (M.A.N.D.Y) - Steve Bug –Martinez - Secret Cinema & Egbert (live) - Glimpse (live) – Ronald Cristoph - Arian**- Valentin Huedo.
 
sehr schön ! :D

nachdem Herr Cox Ende Juni wiedermal durch Abwesenheit glänzt, bewegt er wenigstens seinen A.... zum Opening ins Space 8)
 
hallo... ich möchte mir schon vorab ein ticket für den sonntag kaufen. wo bestelle ich mir das am besten? und steht man dann nicht sogar auf der gästeliste? wäre cool wenn jemand n tip für mich hat. grüße aus niedersachsen
 
umfrage -
wer geht wann zum space-opening (oder auch nicht) ?


ich überlege noch, wenn dann nur sonntags, Line-Up ist zwar ganz nett, haut mich aber auch nicht um, 65 Euro finde ich eigentlich zu viel

entscheide wahrscheinlich spontan vor Ort, derzeitige Tendenz, eher nein
 
Was mich nur wundert is, dass die Sunset so lange auf hat. Is die jetzt auch verglast? Ging ja sonst nur bis 0:30h. Oder wird die Mucke ganz leise gemacht?


sunset
16:30 – 19:00 alex celler & anthea
19:00 – 20:30 federico molinari
20:30 – 22:00 ray okpara (live)
22:00 – 23:30 yousef
23:30 – 03:30 juan gomez
03:30 – close ramon castells
 
Back
Top