sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
Dies würde heißen, dass die Veranstalter bis um 08:00 Uhr öffnen dürften und dann noch eine Halbe Stunde hätten, um den Club zu räumen, oder?

Gibt es nach der anscheinend sehr erfolgreichen Circoloco-Party im DC10 irgendwelche rechtlichen Schritte seitens der Regierung oder ähnliches??? Würde mich ja mal brennend interessieren...

Gibt es nach der anscheinend sehr erfolgreichen Circoloco-Party im DC10 irgendwelche rechtlichen Schritte seitens der Regierung oder ähnliches??? Würde mich ja mal brennend interessieren...

na bisher hab ich also überhaupt nichts dergleichen gesehen - und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man davon gelesen hätte, wenn...aber nichts verschreien.

ich kann dazu nur folgendes sagen: während der letzten paar wochen der diesjährigen saison drückte die polizei echt beide augen zu. ich hab weder 2007 noch 2008 so wenige kontrollen miterlebt, kaum eine afterhour wurde gestoppt - und sowas wie ushuaia closing (mit etwa 2500 leuten, superlauter musik und direkt am strand) hätte ich nach der entwicklung der letzten jahre kaum noch für möglich gehalten. aber sie liessen es geschehen - und wie! :D

Da stellt sich nur die Frage, ob sich die Polizei noch immer so verhalten wird, wenn die Besucherzahlen im nächsten oder übernächsten Jahr weltweit - und damit auch auf Ibiza - wieder steigen. :?

während der letzten paar wochen der diesjährigen saison drückte die polizei echt beide augen zu. :D
ich war auch in der letzten sept/ersten okt woche da. fands auch sehr krass, wie die behörden da allen freien lauf gelassen haben... Monza-After im Sands ohne Grenzen, Amnesia closing bis um 3 mittags, afterhour im Ushaia wie du schon geschrieben hast mit mega vielen Leuten und super laut, gleichzeitig Party im Blue Marlin und tags darauf DC10... Vielleicht haben sie es ja geblickt, dass außerhalb der Hauptsaison durch dieses Verhalten auch noch Geld verdient werden kann!

Vielleicht haben sie es ja geblickt, dass außerhalb der Hauptsaison durch dieses Verhalten auch noch Geld verdient werden kann!

das kann man für die nächste saison nur hoffen!
wobei ich denke, nach der krise, wenns auf der insel wieder voll ist, werde die wieder alles verbieten was man nur verbieten kann, zumindest was party angeht...

wobei ich denke, nach der krise, wenns auf der insel wieder voll ist, werde die wieder alles verbieten was man nur verbieten kann, zumindest was party angeht...
Davon kann man wohl leider ausgehen.

Wie sieht denn eigentlich die politische Wetterlage auf der Insel aus? Wie zufrieden ist die Wählerschaft mit der aktuellen Inselregierung? Wie stehen andere Parteien zu der Party-Thematik? Kann und wird sich bei der nächsten Wahl etwas ändern?

Da bin ich mit nicht so sicher.
Lass mal 2 - 3 schlechte Jahre über die Insel gehen, dann werden sicher mache umdenken.
Die Verluste die allein die beiden letzten Jahre gebracht haben müssen ja erst wieder aufgeholt werden.
Wer zum ersten Mal auf der Insel ist, dann durch die fast leere Stadt läuft, erzählt zuhause eben nicht von dem super tollen Nachtleben. Er kommt nicht wieder und andere werden auch nicht unbedingt angelockt.....

Weichen(stellungen)

Davon kann man wohl leider ausgehen.

Wie sieht denn eigentlich die politische Wetterlage auf der Insel aus? Wie zufrieden ist die Wählerschaft mit der aktuellen Inselregierung? Wie stehen andere Parteien zu der Party-Thematik? Kann und wird sich bei der nächsten Wahl etwas ändern?

das würde ihn auch interessieren...die Kommunal-/Regionalpolitik ist der entscheidende Hebel mit dem die Weichenstellungen gemacht werden :spank:

"Tages"-Partys

hola,

hab ne frage zu partys die am "tage" stattfinden.

die einzigen die es noch gibt sind:
- we love (ab 16:00)
- natürlich circoloco (wenn offen, ab 15:00 auf dem parkplatz:lol:, ab 16:00 drinnen)
- und zoo projekt (16:00)

bin ich richtig informiert oder hat sich da mitlerweile schon wieder was geändert?

grüße
wildlife28)

ps: kann mir jemand was zu diesen zoo projekt partys sagen? *neugierg drauf*;)

na das ushuaia fehlt auf deiner auflistung!
sonst ist's aber schon alles...

zoo project bzw. channel zoo ist die letzten jahre gewaltig gewachsen und wird diesen sommer wohl noch grösser werden. mal anschauen absolut empfehlenswert!

na das ushuaia fehlt auf deiner auflistung!
sonst ist's aber schon alles...

zoo project bzw. channel zoo ist die letzten jahre gewaltig gewachsen und wird diesen sommer wohl noch grösser werden. mal anschauen absolut empfehlenswert!

stimmt, wie konnte ich das ushuaia vergessen:lol: hab nur an "clubs" gedacht wobei der zoo ja auch kein club ist;)

ist zoo project bzw. channel zoo das gleiche oder sind das untersch. partys.
werde mir das dieses jahr mal anschauen, im zoo von ibiza:twisted:

ist zoo project bzw. channel zoo das gleiche oder sind das untersch. partys.

Zoo Project samtags und Channel Zoo mittwochs,
im Zoo Project hauptsächlich die Resident-DJ, im Channel Zoo diverse Label-Showcases mit den entsprechenden DJs

hatte letztes Jahr den Eindruck, dass es samstags im allgemeinen voller ist, eigentlich komisch, da die Label-Showcases mittwochs bekanntere DJs haben

von der Musik und der Atmosphäre sind die Partys aber ähnlich

Last edited by a moderator:
Back