sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

kein witz leute! heute hat das auch schon jemand von der reiseleitung erzählt, dass dieses hotel nächstes jahr nicht mehr so existiere!
 
heute mit der hotel rezeption gesprochen. er sagte mir, dass der fiesta club von ushuaia übernommen werde. das ganze werde renoviert und dann ein 4**** hotel. es sei zeit dass was gehe. es werde für die kunden, wie auch für die angestellten besser sein.
 
Moin... stiller Mitleser will auch mal wieder was sagen ;)

Ähm Ushuaia Beach Hotel ist bei Neckermann schon buchbar (für stolzes Geld nebenbei bemerkt :spank:, 5*****), allerdings auch Fiesta Playa d'en Bossa Club & Hotel, sowie Don Toni Hotel und Club, na ja einer von den beiden Clubs wird dran glauben müssen schätz ich und tippe eher auf den Playa d'en Bossa Club.

Greetz
 
Wäre es ein Club würde doch Club und nicht Hotel dabei stehen? Also müßte es doch das Hotel Playa den Bossa sein? Oder Beide?

Würde es auch den Club betreffen wäre es ziemlich blöd ... hab mich gerade an die kurzen Wege gewöhnt ;), eine 4-5Sterne Unterkunft kann/möchte ich mir eher nicht leisten ...
 
die mitarbeiter und animateure haben immer vom club gesprochen!!! vom hotel wussten sie noch nichts!

aber irgendwo müssen die leute vom club ja auch essen, da der speisesaal bis anhin ja immer im hotel war!
 
... Ushuaia Beach Hotel ist bei Neckermann schon buchbar (für stolzes Geld nebenbei bemerkt :spank:, 5*****), allerdings auch Fiesta Playa d'en Bossa Club & Hotel, sowie Don Toni Hotel und Club, na ja einer von den beiden Clubs wird dran glauben müssen schätz ich und tippe eher auf den Playa d'en Bossa Club ...
da hing auch schon ein grosses plakat rum auf dem irgendwas stand von wegen
"USHUAIA IBIZA BEACH HOTEL coming 2011" oder so ähnlich.

leute vom fiesta-personal konnten mir aber einen verkauf des hotels an ushuaia
nicht bestätigen. sagten aber, dass ihnen vor ein paar wochen die umbaupläne
bzw ein modell des hotels vorgestellt wurde und dass es sehr geil werden soll ...

man kann sich also auf jeden fall auf weiter steigende hotelpreise
an der playadenbossa einstellen (siehe garbi :spank: )
 
da hing auch schon ein grosses plakat rum auf dem irgendwas stand von wegen
"USHUAIA IBIZA BEACH HOTEL coming 2011" oder so ähnlich.

leute vom fiesta-personal konnten mir aber einen verkauf des hotels an ushuaia
nicht bestätigen. sagten aber, dass ihnen vor ein paar wochen die umbaupläne
bzw ein modell des hotels vorgestellt wurde und dass es sehr geil werden soll ...

man kann sich also auf jeden fall auf weiter steigende hotelpreise
an der playadenbossa einstellen (siehe garbi :spank: )

Yepp das Plakat hab ich letztes Weekend auch irgendwo gesehen.
Nur wer will denn bitteschön in dem Bettenbunker noch urlauben?? Auch 5 Sterne machen den Schuppen zu nix besonderem. Da kann Ushuaia, APcha oder sonstwas draufstehen. Dann lieber ne kleine Finca im inneren des LAndes, da hat mehr wesentlich mehr von.
 
Dann lieber ne kleine Finca im inneren des LAndes, da hat mehr wesentlich mehr von.

da bin ich im moment auf der suche für nächstes jahr, nur alles was ich bisher gefunden habe ist preislich jenseits von gut und böse... für mich zumindest, da wir immer 2 wochen fahren ist man gleich mal bei weit über 5000 eur für so eine unterkunft und da is aber noch kein flug, mietauto, essen etc... dabei. Aber vielleicht habe ich auch falsch gesucht :(
 
etwas genauer: das dc-10 hat eine baubewilligung beantragt, um "kleine korrekturarbeiten" am lokal vorzunehmen. diese bewilligung wurde jedoch nicht erteilt, weil gegen den club nach wie vor ein verfahren hängig ist, da offenbar zu einem früheren zeitpunkt änderungen am lokal vorgenommen worden waren, ohne im besitz der entsprechenden bewilligungen zu sein.

bürokratischer kleinkrieg. ich selber glaube kaum, dass das opening gefährdet ist 8)
 
€/(after)hours

Afterhours 2012 ?

http://www.mixmag.net/2011/05/19/the-return-of-ibiza-after-parties/

Nachdem die PP die Wahl gewonnen hat keimt in mir leise Hoffnung, dass 2012 wieder richtige Afterhours am Start sind.

Sonntags wieder 22h im Space....
Montag früh raus ausm Space, und mit allen Verrückten ab zum Clown

Ich träum einfach mal .... :)


Gruß
doit2day

fast zu schön um wahr zu sein ;) ... wobei spaniens wirtschaft jeden € brauchen könnte, so tief das land derzeit in der wirtschaftskrise steckt.
 
oh leute. schreibt das nicht. bitte. das wäre der knaller. allein der gedanke wäre wahnsinn. deswegen denk ich nicht drüber nach, da ich dann nur enttäuscht werden kann...
 

kurz: die gruppe der clubs & bars auf ibiza (gemeinhin als auch disco-mafia bekannt) hat, bereits im oktober 2010, wieder eine anzeige eingereicht gegen das dc10, weil "eigentlich nichts passiert ist" seit der ersten anzeige im 2007 (damals ging's um fehlende disco-lizenz, überschreitung der maximalbesucherzahl, tolerierter konsum und verkauf von drogen).
 
Afterhours 2012 ?

http://www.mixmag.net/2011/05/19/the-return-of-ibiza-after-parties/

Nachdem die PP die Wahl gewonnen hat keimt in mir leise Hoffnung, dass 2012 wieder richtige Afterhours am Start sind.

Sonntags wieder 22h im Space....
Montag früh raus ausm Space, und mit allen Verrückten ab zum Clown

Ich träum einfach mal .... :)


Gruß
doit2day

naja, lt. englischem Forum waren die " Discokönige " am Wochenende sehr erfreut über das Wahlergebniss, wär ja zu geil :p
 
Afterhours 2012 ?
http://www.mixmag.net/2011/05/19/the-return-of-ibiza-after-parties/

Nachdem die PP die Wahl gewonnen hat keimt in mir leise Hoffnung,
dass 2012 wieder richtige Afterhours am Start sind.

Sonntags wieder 22h im Space....
Montag früh raus ausm Space, und mit allen Verrückten ab zum Clown

Ich träum einfach mal .... :) ...


scheint sich was zu tun ...
... (noch) mehr touristen sollen nach ibiza gelockt werden,
dazu sollen anscheinend ibizas discos als zugpferd dienen ...
... im januar sollen angeblich gespräche mit den discobetreibern geführt werden ...

- sowohl was eine insgesamt längere "discosaison" betrifft,
also u.u. verlängerung nach vorne (manche openings vielleicht schon ANFANG MAI),
als auch nach hinten (vielleicht mehr closings erst gegen ENDE OKTOBER)

- und vielleicht sogar ein comeback von "offiziellen" afterparties,
siehe posting von danny w vom pacha !!
:arrow:
http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1404159&postcount=7 :p :D 8)



"...
Diskotheken sollen länger öffnen
Eingestellt am 16. Dezember 2011

Ein Ergebnis der jüngst stattgefundenen Bürgermeisterratsversammlung auf Ibiza:
Um mehr Touristen anzulocken, sollen die Clubs der Insel künftig länger als nur
für die offiziellen Saison-Monate öffnen.

Im Januar sollen dazu eine Reihe von Meetings abgehalten werden.
„Wir bitten um eine Erweiterung der Saison, so dass die Diskotheken mindestens bereits
Anfang Mai eröffnen und erst Ende Oktober, wenn nicht noch später schließen.
Wir werden mehrere Sitzungen abhalten, um diese Möglichkeit zu prüfen”,
erklärt der Inselratspräsident Vicent Serra Ferrer ...

..."
(ibiza-heute)


:arrow: :arrow: :arrow:
http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=73396
 
Back
Top