Silvester ?

[Da der Schlingel beim diesjährigen WLS-Closing unentschuldigt gefehlt hat


weiß man inzwischen eigentlich inzwischen wo Tom an diesem Tag war bzw. warum er sich nicht im Space hat blicken lassen????
 
@Bastl: jaja, weiß ich doch, hast Dich ja ordnungsgemäß bei der alten Frau verabschiedet fürs kommende Jahr (irgendwie sehen wir uns wirklich nur einmal im Jahr, peinlich :oops:)

@Küken: WAS in Dreiteufelsnamen soll ich denn da wohl sagen??? Alte Frau.... :evil:

@Tanni: Eigentlich mußt Du immer nur schauen, wer ganz zum Schluß da noch rumhängt. Sooo viele Leute sind das ja nicht mehr - bin also leicht zu finden

@all: Hab übrigens vorgestern den Fauxpax schlechthin gelandet. Ein Radiosender hat mich angerufen. Ich hätte nur sagen müssen "Ich höre Hitradio Antenne" und mein Ibizaurlaub für die nächsten 5 Jahre wär sicher gewesen... und ich hab noch dran gedacht, mir wars nur zu peinlich, hätt ja sonstwer am Telefon sein können ... 50000 Euro hätts gegeben.... Beileidsbekundungen werden dankend entgegen genommen :confused:
 
@all: Hab übrigens vorgestern den Fauxpax schlechthin gelandet. Ein Radiosender hat mich angerufen. Ich hätte nur sagen müssen "Ich höre Hitradio Antenne" und mein Ibizaurlaub für die nächsten 5 Jahre wär sicher gewesen... und ich hab noch dran gedacht, mir wars nur zu peinlich, hätt ja sonstwer am Telefon sein können ... 50000 Euro hätts gegeben.... Beileidsbekundungen werden dankend entgegen genommen :confused:

Ach Katrin, Geld versaut doch nur den Charakter und auf Deinen wollen wir hier auf keinen Fall verzichten.
...außer natürlich Du hättest mich mitgenommen. ;)

Silvester im Cocoon-Club war auch spitzenklasse letztes Jahr, kann man auch hingehen:
http://de.youtube.com/watch?v=Tjg4oueYs4c
 
Laut dem englischen Forum gibt es, wenn überhaupt, an Neujahr eine Party im DC10!
An Silvester selbst öffnet das Pacha seine Tore.

Zitat von trestrazos Anyone knows if DC10 is going to open this year at NYE?

2 things:

1. that will depend if they get it right with another appeal which could let them have it open for a year.
2.they never do NYE but only NYD

i do hope they will open this NYD coz if they dont ill be a bit gutted....done it this year and it was crazy!!!!
http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=58046&highlight=new+year
 
Neujahrspowerday 01.01.2009 Tribehouse Neuss

Mit dabei:

Yrep & friend
Tanni



----------------------------------------------

01.01.2009 12:00

Neujahrs-Powerday Tribehouse Neuss

Goodbye 2008, welcome 2009! Ein neues Jahr birgt neues Glück. Bevor der Club sich einer dreiwöchigen Umbauphase unterzieht, bietet er mit dem legendären Neujahrs-Powerday noch einmal die Gelegenheit, ihn ein letztes Mal im alten Look zu erleben. Der 1.1. im Tribehouse ist allerdings weitaus mehr als nur eine Abrissparty! Durch die hochexplosive Mischung der Gäste, bestehend aus der hiesigen Nightlife-Szene, von der viele zum Jahreswechsel teils selbst noch arbeiten mussten und sich nun einfinden, um kollektiv durchzudrehen, sowie Gästen, die sich in der Silvesternacht zusammen mit Freunden bei Raclette, Sekt und Bleigießen aufgespart haben, zählt der Neujahrs-Powerday für viele zu DER Party, um das neue Jahr entsprechend und mit Vollgas zu beginnen und der alten Deko Lebewohl zu sagen. Weit über die Grenzen NRWs hinaus ist der Neujahrs-Powerday zu einem Pflichttermin für alle Feiermarathon erprobten Szenegänger geworden und lockt viele Gäste aus ganz Deutschland und Nachbarländern ins Tribehouse.

Line-Up:

 
Ach Gott, der Moldan mal wieder *gähn* Und der Herr Novy hat sicher noch soviel Restalkohol vom Hafenclub / Wolfsburg am Abend vorher, daß es mich aus den Pantoffeln hauen würde (war zumindest letztes Jahr so).

Naja, das werd ich mir wohl noch überlegen. Muß mit dem Herrn des Hauses sprechen, zunächst könnt Ihr mich +3 erstmal in Klammern auf die Liste schreiben.... Ist ja sonst eh nix los... :cry:
 
letzten Sa bei Hells Kitchen war erschreckend wenig los im Tribe :eek:
Line Up war jetzt auch nicht der Hammer :confused:
aber die 2008 Deko, die mir deutlich besser gefällt als die 07er reisst manches raus :)
 
letzten Sa bei Hells Kitchen war erschreckend wenig los im Tribe :eek:
Line Up war jetzt auch nicht der Hammer :confused:

Also Loco Dice, Luciano, 2000 and One, Tini und Oliver Klein an einem Abend würde ich schon als erstklassiges Line Up bezeichen. Zumindest wenn man eher auf minimalere Sounds steht :)
Aber du hast schon recht, es war relativ wenig los, was ich aber als sehr angenehm empfand ...

Und Luciano war mal wieder der Knaller 8)8)
 
Also Loco Dice, Luciano, 2000 and One, Tini und Oliver Klein an einem Abend würde ich schon als erstklassiges Line Up bezeichen. Zumindest wenn man eher auf minimalere Sounds steht :)
Aber du hast schon recht, es war relativ wenig los, was ich aber als sehr angenehm empfand ...

Und Luciano war mal wieder der Knaller 8)8)

Loco Dice ist doch eh immer da, Oli Klein fast ebenso, mir pers. war der Abend etwas zu minimalistisch - mal gucken wie es diesen Sa wird ;)
 
Back
Top