Silvester ?

Tscharlie

Active Member
Sensation White war ich letztes Jahr (erstes und wie ich meinte auch letztes Mal) aber diesmal ist Roger Sanchez mit am Start .... :confused:
 

Tscharlie

Active Member
Wäre aber doch eher ein Anreiz hinzugehen... mich schreckt aber das Publikum (was ich letztes Jahr im TV gesehen habe) geht gar nicht, oder!?

du hast vollkommen Recht, deshalb dachte ich auch für einen kleinen Moment "einmal geht noch" ;)

Publikum ist teilweise wirklich wie eine Mischung aus Kirmes und Fußballstadion :eek:
bei der Masse an Menschen ist das Spektrum natürlich groß 8)
 

sirbaesti

Active Member
Gute Beschreibung "Kirmes und Fußballstadion" :lol:

Die Silvester-Feierei könnte man auch gut und gerne um einen Tag verscheiben... Stichwort "Powerday" :idea: im Tribehouse
 

Slin

New Member
Bin gerade dabei einen Bus von Österreich nach Düsseldorf zu organisieren (wie auch letztes Jahr), 30 leute sind schon fix mit am start ;)
 

katrin0306

Active Member
Die Silvester-Feierei könnte man auch gut und gerne um einen Tag verscheiben... Stichwort "Powerday" :idea: im Tribehouse

Schatzi, da bin ich höchstwahrscheinlich raus aus der Nummer in diesem Jahr (naja, quasi dem nächsten *grins*). Ich finds immer mittelmäßiger im Tribehouse. Geht nicht auch irgendwas in Holland? Da stimmt wenigstens die Musik für mich ;)
 

sirbaesti

Active Member
Schatzi, da bin ich höchstwahrscheinlich raus aus der Nummer in diesem Jahr (naja, quasi dem nächsten *grins*). Ich finds immer mittelmäßiger im Tribehouse. Geht nicht auch irgendwas in Holland? Da stimmt wenigstens die Musik für mich ;)

Hmmm, Holland? Hab keine Ahnung, was da drüben so geht.
Fand den Powerday am Neujahrstag 2008 aber schon recht ordentlich und ich meine mich erinnern zu können, dass auch Du den ein oder anderen Tackt mit einem strahlenden Gesicht mitgetanzt hast ;)
 

WhiteLove

New Member
hehe lustig die selben gedanken hier wie ich sie hatte
sensation ? war ich letztes jahr naja zur veranstaltung und denn sanchez hab ich mir dieses jahr im pacha gegeben :)
Holland will ich auch gern hin nur ist da was?
 

Tscharlie

Active Member
eine Sensation in Amsterdam ist sicher interessanter als eine in Düsseldorf - nur die ist leider gerade nicht zu Silvester 8)
letztes Jahr war ja Morillo als Hauptact dabei und hat sehr schön das neue Jahr "eingeläutet" schätze das das dieses Jahr Sanchez übernimmt
aber wieder im weissen malle outfit einen auf "we are sensation" machen? :x

Tribehouse hat imo publikumsmässig etwas nachgelassen aber Musik finde ich nach wie vor klasse, es gibts viele Stammgäste und zunehmend Jungvolk - was natürlich auch am eigenen Alter liegen könnte ;), war zuletzt Halloween da und naja dementsprechend "gemischt", werd evt. nächsten Sa zu Hells Kitchen mal schauen
 

feierkueken

New Member
also Schatzi ich kann mich da auch an eine über beide Ohren grinsende Katrin erinnern....tz...tz...tz.....also sooooooooooo schlecht kann doch unsere Gesellschaft gar nicht gewesen sein ;)

Schatzi, da bin ich höchstwahrscheinlich raus aus der Nummer in diesem Jahr (naja, quasi dem nächsten *grins*). Ich finds immer mittelmäßiger im Tribehouse. Geht nicht auch irgendwas in Holland? Da stimmt wenigstens die Musik für mich ;)
 

sirbaesti

Active Member
Hase, IHR seid aber auch früh gegangen.... :oops:

Das stimmt wohl ... ich denke, ich bin knapp 17min vor Dir aus dem Laden - kann mich da noch dunkel an ne SMS von Sir erinnern :lol:

In 2 Wochen in der säumige Novy übrigens mal wieder in Köln. Mal schauen, ob wir hingehen.
Da der Schlingel beim diesjährigen WLS-Closing unentschuldigt gefehlt hat (gab übrigens auch nen Eintrag ins Feierbuch), könnte ich meine Dosis "Novy" für diesen Sommer nachholen...
 
Top