Weiss nicht wohin habt ihr anregungen wo geht was? THX
...aber diesmal ist Roger Sanchez mit am Start ....![]()
Wäre aber doch eher ein Anreiz hinzugehen... mich schreckt aber das Publikum (was ich letztes Jahr im TV gesehen habe) geht gar nicht, oder!?
und an Neujahr der Neujahrspowerday in Neuss im Tribehouse....![]()
Da ist die Tanni wieder dabeiWar sehr geil die letzen Jahre!
Die Silvester-Feierei könnte man auch gut und gerne um einen Tag verscheiben... Stichwort "Powerday"im Tribehouse
Schatzi, da bin ich höchstwahrscheinlich raus aus der Nummer in diesem Jahr (naja, quasi dem nächsten *grins*). Ich finds immer mittelmäßiger im Tribehouse. Geht nicht auch irgendwas in Holland? Da stimmt wenigstens die Musik für mich![]()
und ich meine mich erinnern zu können, dass auch Du den ein oder anderen Tackt mit einem strahlenden Gesicht mitgetanzt hast![]()
Schatzi, da bin ich höchstwahrscheinlich raus aus der Nummer in diesem Jahr (naja, quasi dem nächsten *grins*). Ich finds immer mittelmäßiger im Tribehouse. Geht nicht auch irgendwas in Holland? Da stimmt wenigstens die Musik für mich![]()
also Schatzi ich kann mich da auch an eine über beide Ohren grinsende Katrin erinnern....tz...tz...tz.....also sooooooooooo schlecht kann doch unsere Gesellschaft gar nicht gewesen sein![]()
Hase, IHR seid aber auch früh gegangen....![]()
Hase, IHR seid aber auch früh gegangen....![]()