subliminal
Active Member
Weiß jemand von euch wie es Silvester/Neujahr auf Ibiza taxitechnisch aussieht? Ist die Lage ähnlich chaotisch wie hierzulande oder weniger problematisch?
so leute mal mein postaktuelles Review von Silvester:
die Sensation White (1.Mal) ist ja sowas von billig, möchtergern, kiddie....usw....
23:00 da, Türpolitik unverschämt und unfreundlich
äußere Bereich nicht so doll organisiert, Getränke warten locker 20 min mit Marken (wie in der 11. Klasse), dementsprechend auch die Leute, Dorftrottel mit Kneipencharme, auf den Toiletten unsauber, Pillenanfragen ohne Ende
drinnen dann: Morillo legt frisch auf, ein Traum! andere Welt, tolles Licht, Effekte, besseres, feiernders nicht pöbelndes Publikum! Soundanlage sehr geil! (ich hab nur die Eiskanone vermisst)
Axwell war okay, wenn auch nicht ganz mein (umsomehr der Allgemeinheits) Geschmack
Tuntablerocker war wieder etwas electrolastiger, auch geil, Monica Kruse hab nicht mehr ganz zu Ende gehört
In Allem muss ich sagen, uff, im Gegensatz zu sonstigem, und vor allem Ibiza, ein Kindergarten, wenngleich auch die Stimmung ab 3:00 besser wurde
frag mich aber was machen 25000 auf den Rängen und nur 5000 feiern im Innenraum...? halloo???
drinnen fast hui, aussen pfui
was mir bislang noch nicht so bewusst war: das weiss auch sehr sehr sexy sein kann ;o)
zum Schluss 200 Leute vorm Taxi, vorgedrängt bis geht nimmer, in 10 min am HBF zum Türken des Vertrauens, erstmal was fettiges zum beissen und in weiteren 5 min zu Hause....Mahlzeit!!!!
freu mich auf die Insel ;o)
liebste Dame, deine Schadenfreude in allen Ehren :x
ich mecker ja nicht großartig und habe mir eingentlich nicht viel mehr versprochen
die Meinungen der anderen gestern gingen aber auch sehr auseinander
wollts halt Mal gemacht haben
das es im Tribe geil ist, ist mir nicht wirklich neu und müsste ich morgen nicht nach den ganzen Feiertagen wieder ins office würde ich mich auch noch aufraffen
mache mir allerdings auch wenig Sorgen das ihr im Tribe gerade "leidet"
LG
feierkueken said:..ne, gelitten haben wir im Tribe eigentlich garnicht.
Katrin, war mal wieder schön mit DirDen Basti hab ich getroffen, gottlob hatte ich mein Handy dabei wegen unseres Babysitters, sonst wär das in die Hose gegangen. Lieber Basti, das war SUPER! Danke!
Ganz genau!
Mein erster Tribehouse-Besuch war der Knaller! Warum hat mich vorher nie einer dahin geschliffen??
tja, cooler Laden, was ??
weiss nicht wie es am 1.1. war aber bei manchen partys hattest du sogar auch mal einen dj auf der toilette 8)
Ist leider nur mit dem Auto bzw. umständlich mit der Bahn zu erreichen...
... wegen dem Streik nur sehr wenige Taxis ...
Die Schlange war ewig lang ... als wir nach 30 Minuten Warten
kein bisschen vorankamen, haben wir aufgegeben ...
DC10 ...viele nervige Italiener und total kaputte Druffis ...