Silvester 2007/2008

wenn das amnesia offen hat, dann bin ich auf der insel,...hatte letztes jahr zu...sylvester auf der insel ist fantastisch,....wie wenn man sich 30 jahre in der zeit zurückbeamt....wenig aber gute leute, die einheimischen entspannt,...und unter tags schön warm....tipp: sonnenuntergang am cap des falco !!

:evil: alle wahnsinnigen....31.12........boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

So, meine Pläne werden nun immer konkreter. Habe im englischen Forum gelesen, dass am 31.12 Amnesia auf hat und am 01.01 DC10 ...
Sollte ich die Karten nun im Vorraus kaufen? Wenn dann wo? Habe keine lust runter zu fliegen und nicht mehr rein zu kommen... Ist an Silvester überhaupt viel los??
Beneidenswert :!:

Ich muss mir das in naher Zukunft auch mal geben... allein auch schon wegen diesen Aussagen:

wenn das amnesia offen hat, dann bin ich auf der insel,...hatte letztes jahr zu...sylvester auf der insel ist fantastisch,....wie wenn man sich 30 jahre in der zeit zurückbeamt....wenig aber gute leute, die einheimischen entspannt,...und unter tags schön warm....tipp: sonnenuntergang am cap des falco !!

:)

und der hammer ist dann der 7. jaenner,...das eigentliche weihnachten der spanier,....da steht die insel kopf....war vor 2 jahren da,....flower power in san antonio,....da kommt die ganze insel hin8)

und der hammer ist dann der 7. jaenner,...das eigentliche weihnachten der spanier,....da steht die insel kopf....war vor 2 jahren da,....flower power in san antonio,....da kommt die ganze insel hin8)

nur der Richtigkeit halber:

der 6.Januar (Heilige Drei Könige) ist die große Bescherung, am 24. gibts aber auch ein paar kleine Präsente im sehr familiären Rahmen...

am 7.Januar feiern die Russen Weihnachten, die dann in Scharen von Moskau und Petersburg in die Alpen einfliegen...

Last edited by a moderator:
nur der Richtigkeit halber:

der 6.Januar (Heilige Drei Könige) ist die große Bescherung, am 24. gibts aber auch ein paar kleine Präsente im sehr familiären Rahmen...

am 7.Januar feiern die Russen Weihnachten, die dann in Scharen von Moskau und Petersburg in die Alpen einfliegen...

ist schon klar, aber die feiern (flower power) in san antonio sind am 7ten...war zumindest vor 2 jahren so...

amnesia silvester event abgesagt!!!!!

amnesia silvester event abgesagt!!!!!

Hola Amigos

We are sorry to say we have decided on cancelling our NYE event - For the past weeks we have been debating if the event should go on or not , as we are remodeling our "terrace"
Saturday morning one of the owners decided the best decision was to cancell the event - If you bought tickets we will return your money or exchange it for our "opening night next year"
Next year we are planning on having "Major" changes @ Amnesia ! : )

*i say punks dont want to live in the daylight , we living in the nightlight because we are punk......... SOON!!!!

Na klasse - so viel zu meinen Plänen für die Silvesternacht...

Weiß jemand von euch wann das DC10 am 01.01. öffnet?

Silvester im Cocoon mit Sven Väth & Co.

Also wir fahren für Silvester aus der Schweiz nach FFM und gehen an die Silvesterparty ins Cocoon!

Sven Väth himself wird uns schön ins 2008 rüberfreaken....

Wer ist sonst noch dort an Silvester?

image_slideshow_home.jpg

@subliminal - ich würde sagen, dc10 macht um 8h morgens auf, es sei denn, die neue gesetzgebung, wonach clubs nicht vor 12h aufmachen dürfen, tritt schon in kraft. dies bezweifle ich aber, ich denke für neujahr wirds wahrscheinlich 8h sein.

@la salinas - war vorletzten silvester im cocoon in FFM. war schon geil, aber leider auch sehr sehr voll...

bin auch im Cocoon FFM an Sylvester... freu mich auch schon mega.. der beste Ibiza Ersatz den man sich zu Sylvester gönnen kann in Deutschland meiner Meinung nach! Väth - Karotte - Extrawelt.. wird sicher geil !

237 days till to go till Ibiza 8):p:p:p:p

Back