schweine grippe

...und ab in die nächste Runde....

... in Holland haben sie jetzt die "Ziegengrippe" festgestellt - kann ja flugs dieser ganze Impfstoffscheiß noch umgeklont werden, und an die geneigte Bevölkerung verabreicht werden....

ist jetzt leider gar kein Scherz, denn bei den Holzpantoffelträgern müssen in den nächsten Tagen 36.000 Ziegen ins Gras beissen :cry:
 
"...
Schweinegrippen-Serum liegt auf Halde
Nur 20 Prozent des Impstoffs wurde verwendet

Fast 80 Prozent des Impfstoffs, den die Balearenregierung aufgrund
der Schweinegrippe (Grippe A/H1N1) im letzten Jahr einkaufte,
blieb ungenutzt.

Nach der weltweiten Panikmache rund um den neuen Virus hatte das
Gesundheitsministerium 178.150 Dosen des Präparats eingelagert.
Die Kosten beliefen sich auf 1,2 Millionen Euro.

Was mit dem verbleibenden Impfstoff geschehen soll, ist noch ungeklärt.
..."
(ibiza-heute)
 
Ein weltweites Problem...

Allerdings hatte die H1N1-Pandemie drei gute Nebenwirkungen. 1. Die WHO denkt über einiges nach, wie man lesen konnte. 2. Es konnten die Pläne für solche Situationen getestet werden. 3. Die Menschen sind zumindest teilweise etwas bewußter für Hygiene geworden. Wenn das nichts ist...

Ich sage mir immer, lieber ein paar Millionen in den Sand gesetzt, als ein paar Millionen Tote...
 
Back
Top