schweine grippe

Die Frage kann man nicht beantworten. Einmal ist mir nicht bekannt, ob und inwieweit es Fälle auf Ibiza gibt. Dann kommt noch dazu, dass zum Beispiel auf den Flügen immer jemand dabei sein kann, der es hat. Ob man hier in der S-Bahn angehustet wird oder auf Ibiza ist eigentlich egal.

Bisher scheint - nach allem, was ich so lese - die Erkrankung gut therapierbar zu sein. Vor einer vorbeugenden Einnahme von Medikamenten wird dringend gewarnt.

Ich habe bei meinem letzten Besuch auf Ibiza im Juni keine besonderen Maßnahmen bemerkt, auch nicht bei meinem längeren abendlichen und unfreiwilligem Aufenthalt im Can Misses.

Seit dieser Reise bin ich mehr als froh, eine private Auslandskrankenversicherung zu haben. Die Beiträge der letzten 20 Jahre sind wieder drin und die Reise war gerettet. Eine gute Ärztin in Jesus hat es gerichtet.

Was die Grippe A / H1N1 angeht, so bleibt nur gute persönliche Hygiene und alles andere ist Schicksal.

Weitere Infos findet man sehr gut aufbereitet auf

http://www.wir-gegen-viren.de

und

http://www.rki.de

Die WHO hat mit dem Zählen der Fälle aufgehört. Vor ein paar Tagen gab es etwas über 120000 Fälle weltweit, davon 834 in der BRD.

Ich wünsche eine schöne, erholsame und gesunde Reise.

J
 
tach, es gab nun einen Fall im Bekanntenkreis. 15 Jahre Jung, keine Vorbelastung, keine Impfung. Er lag eine Woche mit Fieber und Grippeähnlichen Beschwerden im Bett. Also so wie bei jeder Grippe. Es wurde auch nicht danach geimpft und auch die Familie wurde nicht angesteckt. Auskuriert wurde die Grippe mit jeder Menge Biokost , insbesondere Vitamin C von frischen Orangen. Also nicht mal Antibiotika,etc..
 
totale verarschung von a-z diese sogenannte "schweine"grippe.
da wollen nur ein paar verbrecher schön die kohle abgreifen ...
 
und wer nun denkt, gesunde Ernährung ist die beste Vorbeugung, liegt prinzipiell richtig, aber schau Dir auch mal das an : http://www.youtube.com/watch?v=fl3SmHSvHaU

Mag evtl. etwas verschwörerisch klingen, aber wenn man die besten Tatsachen herausfiltert, isst und lebt es sich 10 Mal besser ! Ich habe seit fast 3 Jahren auf Ibiza und permanenter Biokost - direkt vom Bauern oder Feld - keinerlei Erkältung und ähnliches bekommen....
 
sekten guru hin, sekten guru her, man muss net unbedingt sehr intellelent sein, um zu erkennen, dass die diskutierte schul-medizin voellig fuern a*** ist. siehe die etlichen skandale in frankreich, deutschland,etc...

hast du dich auch gut informiert, bevor du hier SEKTE brüllst ? immer gleich SEKTE zu bruellen passiert immer leuten die fuer neues/anderes zu dumm sind, ist ja auch einfacher. Uebrigens war das ein Vortrag einer sehr anerkannten Person, vor Leuten, die sich dafuer interessieren.

Und ja, auf Ibiza haben wir wohl noch die sauberste Luft weit und breit in Europa. Von transportgeschaedigten und null-naehrstoff-drin Lebensmitteln ganz zu schweigen. Dazu kommt auch die Vielzahl an Biokost, die unbehandelt direkt in Deinem Magen landen kann. Obendrein, schmeckts auch noch 10 Mal besser als der Dreck in DE

so, was warn nun das Thema ?
 
..

er. Uebrigens war das ein Vortrag einer sehr anerkannten Person, vor Leuten, die sich dafuer interessieren.
?


ähm von wem anerkannt ?!

is schon ne Koryphäe auf Ihrem Gebiet ? was noch gleich welches wahr ?

Bring ihre Bücher im eigene Vorlag raus, aber sonst ganz toll

Kein einziger Eintrag von ihr bei PubMed , aber kein enziges Paper zu veröffentlichen ist auch nicht schwer für jemand der weder Ahnung noch ne Aus bzw. bildung in diesem BEreich hat.

Na ja ich zitiere hier mal meine Lieblings Satz von ihr aus einem Tollen Buch

"Tollwuterkrankung Behandlung Zur Vorbeugung bei Verdacht:...Gesunde Lebensweise einhalten. Fussbäder und Darmreinigung nicht vergessen!."

Erzähl mit bitte nicht Ich bin zu dumm für neues/ anderes

 
Ah, ein Neumal Kluger hier, cool. Dann sind wir ab sofort Freunde. Anyway, hast Du ihren Ergebnissen wenigsten mal zugehört? Scheint mir nicht so. Selbst wenn nur die Hälfte stimmt, es ist einfach zum kotzen hässlich, auf welcher Grundlage Medikament zugelassen werden, und schlimmer noch, man versucht die Naturmedizin, oder gar einfache Kräuter vom Markt zu drängen(Siehe Frankreich "Saint John's Wort" ),etc.... Oder willst Du mir wirklich weis machen, dem Rädelsführer(n) liegt Deine Gesundheit am Herzen ? Um so schneller Du abkratzt, umso besser,....

Frag mal einen Mediziner, ob er weis was er da eigentlich macht ? Die Disziplin an sich ist doch schon so unscharf und wage ....
 
Ah, ein Neumal Kluger hier, cool. Dann sind wir ab sofort Freunde.

schon Arm das du dich auf keine Diskussion einläst, aber direkt diese Schiene fährst

Oder willst Du mir wirklich weis machen, dem Rädelsführer(n) liegt Deine Gesundheit am Herzen ? Um so schneller Du abkratzt, umso besser,....

Mmh Okay die Pharma Firmen wollen also das man schnell abkratz ?! Ist ja auch Logisch, so schneller die "Kunden" Tod sind desto weniger Medikamente kann man an Sie verkaufen

Wir sind uns sicherlich darin einig das die Schweine Grippe eine Art "Sommerloch" über das ganze letzte halbe Jahr darstellt, und das durch die Medien , aber auch durch Unfähige Politiker hier eine übertriebene Dramatik entsteht. Wenn es zu einer Epidemie kommen sollte dann wäre eine Impfung doch sicherlich sinnvoll,man muss diese Virus eindämmen. Falls H1N1 dann doch den AntiGendrift vollzieht, dann stehen wir wieder vor dem Problem das schnell eine neue Impfung entwickelt werden muss.

Aber wenn mir jemand erzählen will das man alles wieder Homöopathisch behandelt kann und Impfungen generell sinnlos sind, so wie es diese Anita-Petek-Dimmer dann hört es auf mit Spaß, dann ist das schlicht Mist.
 
mhm. was ist mit den Faellen, die die Grippe einfach so überstanden haben ? Soll ja angeblich wie jede andere Grippe sein, wenn nicht sogar noch harmloser als die TammiFlu..... However, Dafuer bin ich zuwenig Freak zum Thema, aber einiges scheint wohl nicht ganz in Ordnung zu sein, mit der Spritzerei, Pillenschieben...whatever...
 
Dazu muss ich jetzt wohl auch mal was sagen...
Ich selbst bin seit Montag von der Schweinegrippe befallen. Klar, ich bin in meiner Wohnung verschanzt und natürlich ist es unangenehmer, als eine normale Grippe, aber ich nehme auch nur homöopathische Medikamente und fahre damit sehr gut.
Bin also auf dem Weg der Besserung ohne Fieber oder die anderen Symptome mit Antibiotika oder Tamiflu zu bekämpfen...! Ich würde nie eine Impfung riskieren (solange ich nicht zur Risikogruppe gehöre), auch wenn die letzten paar Tage echt nicht angenehm waren.
 
das bestreitet ja auch keiner das man als normal Gesunder Mensch die Grippe wie jede andere unbeschadet übersteht, es geht ja aber bei einer Epidime mehr darum das Kranke, andere Menschen anstecken die nicht so leicht damit zurecht kommen werden die nicht.
Die Impfung soll mehr ein Schutz vor andere sein als für einen Selber und die Impfung der anderen dann im Umkehrschluss eine Schutz für einen selber sei es drum


nice weckend

auf nach berlin :)
 
homöopathische Medikamente tuns auch, besonders wenns um die Kids geht. In der Regel erholen die sich sogar schnell als geimpfte.


schoenes we
 
Beweise

Ha, nun gabs den 2. Fall im Bekanntenkreis. 82 Jahre alt, immer noch alle Zähne Tip-Top, nen echter Jungbrunnen, keine Impfung bekommen, Grippe ueberstanden, Ibicenco, Bauer.
 
so, gerade wieder aus Gomera und dann noch von Berlin at home gelandet - überall kotzen und schnauben die Leute aus freiem Herzen in die Gegend :evil: Die einzigen, die so'ne Schweinegrippemaske aufhatten waren nicht die, die krank waren im Flieger, sondern wir.... Das Flugpersonal hat uns dann beim aussteigen gefragt, ob wir das wegen der Schweinegrippe machen?

Wenn alle, die krank sind, egal ob Grippe oder Erkältung mit ihremArsch zu Hause bleiben würden, bis sie wieder fit sind, dann hätten wir diese Probleme gar nicht. Impfen ist das allerletzte, was ich machen werde, ganz sicher!!! Wir haben Infos aus Schweden, wo einige Leute von der Impfung verreckt sind, die meisten "nur" schwerste Krankheitssymptome hatten...

Hier in D wird von der Pharmaindustrie ja auch keine Haftung für irgendwelche Impfschäden übernommen - warum nur....????:rolleyes: Es gibt bisher keine Rückmeldungern, wie dieser "aus dem Hut gezauberter" Stoff vertragen wird...

Vermeidung ist das Stichwort: stets die Hände waschen, wenn Leute husten oder niessen, halte ich mir sofort mein Halstuch vor's Gesicht, auch jedem die Hand geben - im Moment ein absolutes no go...

Und das die EU jetzt alles Heilpflanzen verbieten will - ja bravo, wenn die sonst keine Sorgen haben...., es wird immer schlimmer :x - Hallelujah
 
totale verarschung von a-z diese sogenannte "schweine"grippe.
da wollen nur ein paar verbrecher schön die kohle abgreifen ...
kam grad im tv in report:

- die millionenverträge mit der "schweinegrippeantimittel"firma
wurden schon 2007 (!!!!!!!!!!!!) abgeschlossen -
als noch nirgends die rede war von irgendeiner "schweinegrippe" !
- es gab KEINE ausschreibung,
obwohl es um hunderte von millionen (!!!) euro ging

= totaler betrug alles !



"...
Steuermillionen für unnötigen Impfstoff
Wer trägt die Verantwortung?

Nur etwa 5 Prozent der Bevölkerung lassen sich gegen
die sogenannte Schweinegrippe impfen.
Der Bund und die Länder bleiben auf dem Impfstoff sitzen.

Die Rechnung begleichen wird vermutlich der Steuerzahler.

Wie konnte es dazu kommen?
..."
http://www.br-online.de/das-erste/r...millionen-grippeimpfstoff-ID1260808057234.xml
 
wow, Vorsorg im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hatte bis dahin noch Hoffnung, dass Deutschland sowas wie eine Referenz der guten Dinge ist....Will gar nicht wissen wie es am unteren Ende aussieht.

thx Icebear !
 
Back
Top