Schöne Weihnachten, und einen guten Rutsch

Ziemlich still hier im Forum 👀
Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit mit tollen Feiern, Zusammenkünften mit Freunden und der Familie sowie besinnliche Feiertage 🎄🎅🏻

Ich freue mich schon auf Ibiza 2026 🙌🏻 auch wenn gestern plötzlich die Flugzeiten zu unserem Nachteil geändert wurden 🙄
Vorfreude ist dennoch ungebrochen 😁

Ziemlich still hier im Forum 👀
Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit mit tollen Feiern, Zusammenkünften mit Freunden und der Familie sowie besinnliche Feiertage 🎄🎅🏻

Ich freue mich schon auf Ibiza 2026 🙌🏻 auch wenn gestern plötzlich die Flugzeiten zu unserem Nachteil geändert wurden 🙄
Vorfreude ist dennoch ungebrochen 😁
Vielen Dank, Angie!
IBZ 2026 ist bei mir auch schon gebucht.

Ich hoffe im Sommer ist dann hier auch wieder mehr Aktivität.

Der Rückflug ist um 15 Uhr anstatt 20 Uhr. Was uns wirklich ärgert ist der Hinflug von 6.30 Uhr auf 14 Uhr zu schieben 😡 anstatt also schon um 10 Uhr am Strand zu liegen und das erste kalte Bierchen zu genießen wird’s 17 Uhr werden und der Strandtag ist dahin. Bei nur 6 Tagen sehr ärgerlich 😕

Der Rückflug ist um 15 Uhr anstatt 20 Uhr. Was uns wirklich ärgert ist der Hinflug von 6.30 Uhr auf 14 Uhr zu schieben 😡 anstatt also schon um 10 Uhr am Strand zu liegen und das erste kalte Bierchen zu genießen wird’s 17 Uhr werden und der Strandtag ist dahin. Bei nur 6 Tagen sehr ärgerlich 😕

Das ist blöd.

Condor hat sonst in den meisten Fällen den 4,45 Flug von Frankfurt angeboten. Ok , früh da. Aber um 3,00 am Flughafen , vorher Taxi und so weiter : Kaum geschlafen. Auch nicht so toll. Jetzt 16,40 in den meisten Fällen ( ziemlich oft ). Da ist der Tag einfach weg. Hab stattdessen Discover genommen : 9,20 oder so was. Das ist ok. Man kann fast sofort ins Zimmer , ohne das Gepäck irgendwo zu lagern. Im Auto lass ich das nicht.
Blöd sind die Papiere, das Bargeld und die Karten. Wohin ? Tja , immer am Körper. Wenn da was schief geht , ist der Urlaub vorbei. Das ist schon passiert. Mir zum Glück nicht. In Bali hatten die meisten Hotels einen Safe an der Rezeption. Den konnte man gleich nutzen. War praktischer.

Back