Riiiiiiiiiiiiiicardooooooooooooo

Ritter Sport Vollmilch Nuß, sehr lecker und Milka :p

Wäre jedoch ganz nett, wenn mir jemand endlich meine Frage beantworten könnte. Wie schmecken die neuen Sorten von Dany & Sahne ?????

Judith said:
das stell ich mir aber auch nicht sooo lecker vor.:roll: dann doch lieber pfefferminz. :lol:
am besten ist immer noch schoki mit marzipan oder joghurt! 8)

das ist aber lecker...:twisted::twisted::twisted:
Blätter Cocoa D' Arriba -orange- von Hachez
sehr lecker....
marzipan mag ich nicht so... zu süß

Huehnerdiebin said:
Ritter Sport Vollmilch Nuß, sehr lecker und Milka :p

Wäre jedoch ganz nett, wenn mir jemand endlich meine Frage beantworten könnte. Wie schmecken die neuen Sorten von Dany & Sahne ?????

wie was??? was soll das denn sein???
ess mal was vernüftiges...:lol::lol::lol::lol:

Judith said:
schatz, hab ich noch nicht probiert.... aber jetzt hast du mich auf eine idee gebracht! ;) :D

......auf jeeeeden! Aber holla!
Werde über Ostern mal auf Eier von Hühnern aus Massentierhaltung verzichten und mich durch die neuen Sorten VON DANY-SAHNE :twisted::twisted::twisted: fressen

sorry everyone i don't understand a word except "RIIIIIIIICAAAAAAAAAARDOOOOOOOO". danke anja for explaining;)

i'm going to see him play in Leeds in 2 weeks, last time I saw him was at cocoon in amnesia 20018O .

come on!!!!!!!8) 8) :D :D

RIIIIIIIICCCCCCAAAAAAAAAARRRRRDOOOOOOOOOOOOOOOOOO kommt nach München.

23.06.06 präsentiert WorldLeage Ricardo Villalobos zusammen mit Luciano im Garden.

Also hinkommen!

Grüße

J.Doe

J.Doe said:
RIIIIIIIICCCCCCAAAAAAAAAARRRRRDOOOOOOOOOOOOOOOOOO kommt nach München.

23.06.06 präsentiert WorldLeage Ricardo Villalobos zusammen mit Luciano im Garden.

Also hinkommen!

Grüße

J.Doe

Schon vorgemerkt 8)

olala da ham sie sich ja beide südamerikanischen frekas ins haus geholt... schadeschade das ich noch auf ibi bin an dem abend

DanishDynamite said:
Mal schaun, hört sich echt gut an!!

RICARDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :arrow: weltklasse!!!

Entnehme ich deinen Worten, werter Party-Gott, das du es in Erwägung ziehst, nach München zu kommen um den Klängen von Ricardo zu lauschen? :twisted:

DanishDynamite said:
Mal schaun, hört sich echt gut an!!

RICARDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :arrow: weltklasse!!!

00000218.gif

isarmaus said:
Entnehme ich deinen Worten, werter Party-Gott, das du es in Erwägung ziehst, nach München zu kommen um den Klängen von Ricardo zu lauschen? :twisted:

mmh, zumindest denke ich darüber nach. Würde mich aber spontan entscheiden. :)

Isarmaus, wird ja sicher bei dem Event dabei sein.. ??!!

DanishDynamite said:
mmh, zumindest denke ich darüber nach. Würde mich aber spontan entscheiden. :)

Isarmaus, wird ja sicher bei dem Event dabei sein.. ??!!

ja eh klar 8) :twisted: 8)

Huehnerdiebin said:
Hat schon mal irgendjemand die neuen Puddings von Dany & Sahne gegessen. Ich meine, die gibt es doch jetzt auch mit Kirsche, Erdbeere und Cocos.

Ich persönlich kenne ja nur den Schoko-Pudding von Dany & Sahne. Wie schmecken denn eigentlich die anderen Sorten ????:lol: :lol: :lol:

Ich hab den Cocos und Kirsche schon gegessen sind ganz lecker, aber Schoko find ich besser!!!

Was sind denn diese Riccardo Downloads jetzt?? :oops: Bin neu hier!! Help :p

diavolina said:
Ich hab den Cocos und Kirsche schon gegessen sind ganz lecker, aber Schoko find ich besser!!!

Was sind denn diese Riccardo Downloads jetzt?? :oops: Bin neu hier!! Help :p

Ricardo Villalobos hast du bestimmt schon gehört...
oder??:?:8O:?:

Back