Riiiiiiiiiiiiiicardooooooooooooo

doch noch mal @topic:
Mukke is nicht übel - hab bisher leider nur die erste durchgehört.

@Laberei:
Heute vorletzter Tag... Dann Ostern (Kid Alex am Samstag! :twisted: ) und ne Woche frei!

@Mama-Katrin:
Hoffe, Du bist Deiner Tochter ein gutes Vorbild (ehem...) und begleitest sie zur Andacht.

Hat schon mal irgendjemand die neuen Puddings von Dany & Sahne gegessen. Ich meine, die gibt es doch jetzt auch mit Kirsche, Erdbeere und Cocos.

Ich persönlich kenne ja nur den Schoko-Pudding von Dany & Sahne. Wie schmecken denn eigentlich die anderen Sorten ????:lol: :lol: :lol:

Huehnerdiebin said:
Hat schon mal irgendjemand die neuen Puddings von Dany & Sahne gegessen. Ich meine, die gibt es doch jetzt auch mit Kirsche, Erdbeere und Cocos.

Ich persönlich kenne ja nur den Schoko-Pudding von Dany & Sahne. Wie schmecken denn eigentlich die anderen Sorten ????:lol: :lol: :lol:

Bei Pudding und Kakao, Tomaten- und Möhrensaft muß ich immer kotzen :p :p :p :p :p :p

ich mag schokolade und kakao auch nicht sonderlich gerne.

aber cocos hört sich total lecker an! darauf fahr ich voll ab! :lol:

Judith said:
ich mag schokolade und kakao auch nicht sonderlich gerne.

aber cocos hört sich total lecker an! darauf fahr ich voll ab! :lol:

Baaah, seid Ihr ekelig!

Übrigens esse ich seit Samstag kein Fleisch mehr. Vielleicht krieg ich jetzt endlich meine Bikinifigur wieder, die ich vor 3,25 Jahren am Eingang des Kreissaals abgegeben habe 8O

Genau ... abnehmen durch "kein Fleisch mehr essen"!! Werden jetzt etwa schon die letzten Register gezogen? Möchte an dieser Stelle kurz an Herrn Dr. Atkins erinnern.

Und das mit der Schoki ... wie kann man Schoki nicht mögen? Klar nimmt man davon nicht grad ab, aber: et schmeck esu joot!
Zu den neuen Sorten: leider noch nicht probiert. Aber prinzipiell kann man Schoki beliebig kombinieren. Kirsch, Cocos, Erdbeer, seh ich allem sehr positiv entgegen! Hmmmmmmmmmmmm! :p

sirbaesti said:
Genau ... abnehmen durch "kein Fleisch mehr essen"!! Werden jetzt etwa schon die letzten Register gezogen? Möchte an dieser Stelle kurz an Herrn Dr. Atkins erinnern.

Und das mit der Schoki ... wie kann man Schoki nicht mögen? Klar nimmt man davon nicht grad ab, aber: et schmeck esu joot!
Zu den neuen Sorten: leider noch nicht probiert. Aber prinzipiell kann man Schoki beliebig kombinieren. Kirsch, Cocos, Erdbeer, seh ich allem sehr positiv entgegen! Hmmmmmmmmmmmm! :p

Eh, das hab ich letztens erst gelesen, daß es eine Studie gibt, wonach man selbst bei minimaler oder nicht vorhandener sportlicher Aktivität und vegetarischer Ernährung abnimmt.

Und: Ich mag Schokolade, aber nur Rittersport "Pfefferminz" und nur nach/bei DEM Rauchen. Und da ich seit November mal wieder Nichtraucher bin, fällt das ja auch aus....

Ich werds Dir am 29.4. mal genau erklären, Du Schlaumeier.... :lol: :lol:

katrin0306 said:
Baaah, seid Ihr ekelig!

Übrigens esse ich seit Samstag kein Fleisch mehr. Vielleicht krieg ich jetzt endlich meine Bikinifigur wieder, die ich vor 3,25 Jahren am Eingang des Kreissaals abgegeben habe 8O

am besten Sportübungen machen und im Anschluss für gut eine std. laufen gehen...
Am bestn stellst du dir eine Energiebilanz auf, denn nur so siehst du, ob du mehr verbrauchst, als du zu dir nimmst....
ohne Fleisch lassen ALLE körperlichen Leistungen stark nach...

macarra said:
am besten Sportübungen machen und im Anschluss für gut eine std. laufen gehen...
Am bestn stellst du dir eine Energiebilanz auf, denn nur so siehst du, ob du mehr verbrauchst, als du zu dir nimmst....
ohne Fleisch lassen ALLE körperlichen Leistungen stark nach...

Tja, siehste, wir müssen uns eben doch mal treffen.

Leider hab ich im Moment noch nicht mal Zeit, auch nur eine Stunde zu laufen :roll:

ohne sport wird nichts straff... da kann man auch wenig essen...
am besten am abend für 30min kein TV schauen und dafür mal sportmachen...
muss aber regelmäßig sein...:roll:

katrin0306 said:
Eh, das hab ich letztens erst gelesen, daß es eine Studie gibt, wonach man selbst bei minimaler oder nicht vorhandener sportlicher Aktivität und vegetarischer Ernährung abnimmt.

Und: Ich mag Schokolade, aber nur Rittersport "Pfefferminz" und nur nach/bei DEM Rauchen. Und da ich seit November mal wieder Nichtraucher bin, fällt das ja auch aus....

Ich werds Dir am 29.4. mal genau erklären, Du Schlaumeier.... :lol: :lol:

schokolade mit ffefferminz?!?!??!8O ähm.... naja.... das ist gar nicht mein fall....:roll:

macarra said:

ich geh fast jeden tag 30-45 min laufen! 8)

macarra said:

weiß ich doch, Schnucki... Ich bemüh mich auch, aber dann bringt meine holde Tochter wieder irgend nen Killervirus aus dem Kindergarten mit, der mich aus den Latschen kippt und ich kann wieder bei Null anfangen. So sieht das bei mir eigentlich immer aus...:roll:

katrin0306 said:
weiß ich doch, Schnucki... Ich bemüh mich auch, aber dann bringt meine holde Tochter wieder irgend nen Killervirus aus dem Kindergarten mit, der mich aus den Latschen kippt und ich kann wieder bei Null anfangen. So sieht das bei mir eigentlich immer aus...:roll:

das kann ich dir regelmäßige Saunabesuche empfehlen... härtet auch gegen Kinderseuche ab....8)8)

macarra said:
auch nicht mein fall (pfuiiiiiiii)

Doch doooooch unbedingt!!!!
Man denke nur an "after eight" (hoffe, die Mods strafen mich jetzt nicht wegen Schlecihwerbung ab...). Is doch die Leckerheit in Person!! :lol:
btw: Unsere früheren Nachbarn haben nen Süßwarenhandel, die Lagerhalle war wie im Schlaraffenland für uns Kids. Hach, das waren zeiten ... 8)

sirbaesti said:
Doch doooooch unbedingt!!!!
Man denke nur an "after eight" (hoffe, die Mods strafen mich jetzt nicht wegen Schlecihwerbung ab...). Is doch die Leckerheit in Person!! :lol:
btw: Unsere früheren Nachbarn haben nen Süßwarenhandel, die Lagerhalle war wie im Schlaraffenland für uns Kids. Hach, das waren zeiten ... 8)

das einzige was ich sehr gern esse, ist bittere Schokolade mit Orangenaroma...
sonst bin ich von nichts abhängig...

macarra said:
das einzige was ich sehr gern esse, ist bittere Schokolade mit Orangenaroma...
sonst bin ich von nichts abhängig...

das stell ich mir aber auch nicht sooo lecker vor.:roll: dann doch lieber pfefferminz. :lol:
am besten ist immer noch schoki mit marzipan oder joghurt! 8)

Back