Riiiiiiiiiiiiiicardooooooooooooo

loco@circo

New Member
...den Schrei hab ich hier ja schon ein paar mal gehört. ;)

Genau darum hab ich hier ein schönes Überraschungsei für euch zu Fast-Ostern. 8)

Und zwar: Ricardo im März 2006 irgendwo in Buckelrest... :)

http://www.sunrise.ro/Ricardo_Villalobos@Sunrise_25.03.2006_Bucharest_Part01.mp3
http://www.sunrise.ro/Ricardo_Villalobos@Sunrise_25.03.2006_Bucharest_Part02.mp3
http://www.sunrise.ro/Ricardo_Villalobos@Sunrise_25.03.2006_Bucharest_Part03.mp3

Momentan ist der Server etwas crapy, aber sonst soll der angeblich die guten 600k bringen. :)

Viel Spaß damit und nicht im Auto hören, sonst vergesst ihr noch das Fahren. :p

isarmaus said:
Part 1 hab ich schon ...... 8)
Ich 1 und 2... mein Vorschlag also: Auf jeden Fall Abends holen, ich zieh nämlich grad schön mit 400k... dauert nur 5 Minuten pro Teil. 8):)

...und dann mal schön auf den MP3-Player packen für morgen und dann über den grauen Bochumer Campus wandeln... ;)

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RRRRIIIICCCCAAAARRRRDDDDOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!

cool!!! danke schön! ich hab´s noch nicht! :p 8)

ich sehe beim downlaod nur einen weissen schirm.....kannn miR als senior von zarten 35 jahren hier mal einer helfen???8)

vienna said:
ich sehe beim downlaod nur einen weissen schirm.....kannn miR als senior von zarten 35 jahren hier mal einer helfen???8)

Dann laß Dir mal von einer zarten 34jährigen helfen. Nicht "normal" draufklicken, sondern "Rechtsklick" und dann "Ziel speichern unter...." :lol:

ich bin noch gar nicht zum downloaden gekommen.... :oops: ups...
aber das werd ich gleich heute abend machen! 8)

Judith said:
ich bin noch gar nicht zum downloaden gekommen.... :oops: ups...
aber das werd ich gleich heute abend machen! 8)

Ich habs heut morgen gestartet, bevor ich zur Arbeit gefahren bin. Ich freu mich schon auf heute abend.... :lol:

Hab mir gestern abend noch Part 2 und 3 gezogen - ging relativ flott :p

Guuuuuuuuuuuuuuter Sound :twisted:

es muss sein ihr Hübschen::lol: wer schreit jeweils gleich los wenn neue unnötig neue Threads eröffnet werden? kommt gebt's zu:spank:

also jetzt übernehm' ich das für euch um euer Blut etwas in Wallung zu bringen:twisted:

Abgesehend davon das der Sound geil ist und ich 5:18am dafür danke: für Music & Downloads gibt einen eigenen Forumteil! Dort könnt Ihr Euch hunderte von (mehr oder weniger) geilen Mix-CD's gratis downloaden, viel Spass...

Im Übrigen: HAT's BEI EUCH AUCH 10CM NEUSCHNEE VOR DER TÜRE?! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: HÖRT DAS DENN NIE AUF?!

hotsoccer said:
es muss sein ihr Hübschen::lol: wer schreit jeweils gleich los wenn neue unnötig neue Threads eröffnet werden? kommt gebt's zu:spank:

also jetzt übernehm' ich das für euch um euer Blut etwas in Wallung zu bringen:twisted:

Abgesehend davon das der Sound geil ist und ich 5:18am dafür danke: für Music & Downloads gibt einen eigenen Forumteil! Dort könnt Ihr Euch hunderte von (mehr oder weniger) geilen Mix-CD's gratis downloaden, viel Spass...

Im Übrigen: HAT's BEI EUCH AUCH 10CM NEUSCHNEE VOR DER TÜRE?! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: HÖRT DAS DENN NIE AUF?!

sooooo meine lieben, zu dem thema "unnötige threads" möchte ich jetzt auch mal kurz was loswerden:8)

ich finde es gar nicht schlimm, wenn es hier threads gibt, wie diesen hier oder "wann seid ihr auf der insel", "juni2006", juli06@ibiza" etc
das belebt wenigstens etwas das deutsche forum!!!! ;)
hier ist manchmal wirklich wenig los! :(
es ist doch nicht soooo tragisch, wenn gewisse threads doppelt und dreifach verbreitet sind. okay, manchmal kann es wirklich etwas nervig sein. das geb ich zu! ;)
und wenn wir es ganz eng sehen wollen, könnten wir auch sagen für "lieblingsrestaurant", "dc10 line up" und sooooooo weiter gibt es auch schon jeweils im engl. forum einen oder sogar mehrere :!: threads! ;)

@hotsoccer: nein!!!! zum glück nicht!!!!! meine gebete wurden erhört! :lol:

also wenn ich hier aus dem fenster schaue, hab ich eine schöne grüne wiese vor mir und die sonne scheint!!!!!! :p 8)

hier ist es trüb und 10° warm/kalt....
aber es wird langsam besser...
deswegen hat mein auto auch schon Sommerschuhe an :D:D:D:D

hotsoccer said:

Naja... im englischen Forumsteil wäre es wohl untergegangen und ich wollte doch, dass die Ricardo-Groupies hier was zu kreischen haben. ;)
Davon mal abgesehen verstehe ich das deutsche Forum als kleinere Version aller englischsprachigen Themen. Wo wäre denn der Sinn dieser Sektion, wenn wir alles nur in die englischen Unterforen posten? ;)

katrin0306 said:
wir können ja mal einen allgemeinen Thread aufmachen, wo das Alltagsgeschehen und der Nonsens rein kann????

katrin, das ist eine suuuuuuuuuuuuper idee!!!! daran hatte ich auch schon mal gedacht! schreib doch mal den james an! :D

Judith said:
katrin, das ist eine suuuuuuuuuuuuper idee!!!! daran hatte ich auch schon mal gedacht! schreib doch mal den james an! :D

Hm, warum??? Wir können doch das Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiicardooooooooooooooooo-Posting zu diesem Thread machen, oder??? :lol:

Ich für meinen Teil möchte hiermit schon mal pronouncen....: Ich habe morgen frei! Eigentlich ne super Sache, aber: Wie geil: Osterandacht im Kindergarten!!! Jetzt die Preisfrage: Ist Frau B. aus B. in der Kirche????

Back