Promi`s auf Ibiza gesichtet

doit2day said:
Das ist einer der Promis, die sonstwohin gehen sollen.:evil:
Der hat IMHO nichts auf der Insel verloren.
Er passt ungefähr so gut ins DC10 wie Wolfgang Petry:lol:

Ist natürlich eine persönliche Ansicht.;)

naja ist ja wohl ein guter kumpel vom väth, hab ihn auch schon im amnesia rumhüpfen sehen - und nach seinen diversen elektr/techno produktionen darf er sich doch auch auf der insel blicken lassen...

Eivissa said:
Den kenn ich jetzt nicht ? :roll: Ist das so ein Fußballer ?

Ja, Rooney ist ein Fußballer.
2832164004.jpg

habe Rooney auch des öfteren auf Ibiza gesehen...kann aber auch daran gelegen haben - das jeder 2 Engländer so aussieht wie er! Kennste einen - kennste alle :-)

doit2day said:
Das ist einer der Promis, die sonstwohin gehen sollen.:evil:
Der hat IMHO nichts auf der Insel verloren.
Er passt ungefähr so gut ins DC10 wie Wolfgang Petry:lol:

Ist natürlich eine persönliche Ansicht.;)

Ja da hab ich auch ne schöne Geschichte:lol: der Puffpapa hab ich letztes Jahr mitm Housecat im Space gesehen und als Dady dann auf die Boxen kletterte und fast noch runter gefallen wäre wenn ihn seine Bodygarts nicht festgehalten hätten, wollte ich es erst nicht glauben.
Und als er das Micro in die hand nahm und losgesungen hat zu Housecats Mix dachte ich mich holter echt:spank: Er wunderte sich dann natürlich auch als alle das ganze mit Puhhhh rufen erwiderten.
Er wollte aber nicht von den Boxen steigen echt knaller haben uns vor lachen nicht mehr eingefangen

ich hab auch till schweiger dieses jahr gesehen. =)
waren einen abend in der altstadt und wurden wieder angequtascht ob wir nich was trinken wollen till schweiger würd auch da sitzen.. haben uns eiglt nur dahingesetzt wegn dem freigetränk und dachte mit till schweiger wäre ne verarsche bis er plötzlich neben uns herlief..
war schon toll^^

agenthoffmann said:
Ja da hab ich auch ne schöne Geschichte:lol: der Puffpapa hab ich letztes Jahr mitm Housecat im Space gesehen und als Dady dann auf die Boxen kletterte und fast noch runter gefallen wäre wenn ihn seine Bodygarts nicht festgehalten hätten, wollte ich es erst nicht glauben.
Und als er das Micro in die hand nahm und losgesungen hat zu Housecats Mix dachte ich mich holter echt:spank: Er wunderte sich dann natürlich auch als alle das ganze mit Puhhhh rufen erwiderten.
Er wollte aber nicht von den Boxen steigen echt knaller haben uns vor lachen nicht mehr eingefangen

hihi, seine bescheuerte 100fantastilliardendollarkette wurde (angeblich geklaut):

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=40171

endlich ist es weg, dass geschmacklose hässliche ding
top.gif
:lol: :twisted:

Also dieser Piff Pups Paps Diddy ist sowas so bescheuert, dass ich ihn schon wieder richtig cool und abgefahren finde. Ich würde den auch gerne mal live im DC10 erleben ;) (solange er nicht singt) .......

Judith said:
boah, da beineide ich dich! den lenny würde ich auch gerne mal sehen!
hammertyp, oder anja u. karen????? ;) :twisted:

Kate Moss und ihr kaputter Anhang sollen auch auf der Insel sein... :idea:

Alesso said:
Hallo Halvar, jetzt muß ich Dich mal was fragen, was ich noch nie begriffen habe: Ist Dein Kind Wicki ein Junge oder ein Mädchen ??:D :?: :(

Wicki ist natürlich ein Junge..... Überzeug Dich selbst :arrow: Jeden Tag nach dem Sandmann auf Kika (für Nichtinsider :arrow: Sandmann kommt um 18:55) :lol:

katrin0306 said:
Wicki ist natürlich ein Junge..... Überzeug Dich selbst :arrow: Jeden Tag nach dem Sandmann auf Kika (für Nichtinsider :arrow: Sandmann kommt um 18:55) :lol:

Hallo katrin0306,
Danke für die Promte Antwort an Alesso! Besser hätte ich's ihm nicht erklären können!

aus der ibiza-sun:

8O

Hit & Run Porsche.

It was reported that the driver of a rented grey Porsche 4 by 4 ran over 2 persons as they were leaving a disco in Playa den Bossa & allegedly drove off without stopping to help.

At first it was thought that this might have been a deliberate act as the 2 injured pedestrians had supposedly been involved in a fight earlier in the disco.

However, further investigation by the police ruled out this possibility & later they detained for questioning the driver who was a French citizen from Senegal with license to drive granted in Dakar & who plays football professionally in the German leagues.

französischer senegalese bzw senegalesischer franzose :twisted: ,
der in deutschland fussballprofi ist - wer kann das sein :?:

aus der ibiza-sun:

8O

Hit & Run Porsche.

It was reported that the driver of a rented grey Porsche 4 by 4 ran over 2 persons as they were leaving a disco in Playa den Bossa & allegedly drove off without stopping to help.

At first it was thought that this might have been a deliberate act as the 2 injured pedestrians had supposedly been involved in a fight earlier in the disco.

However, further investigation by the police ruled out this possibility & later they detained for questioning the driver who was a French citizen from Senegal with license to drive granted in Dakar & who plays football professionally in the German leagues.

französischer senegalese bzw senegalesischer franzose :twisted: ,
der in deutschland fussballprofi ist - wer kann das sein :?:

Hm, ähm, ehrlich gesagt: So genau kenn ich mich in der französischen Nationalmannschaft nicht aus... HILFE!

Back