Promi`s auf Ibiza gesichtet

Mir ist dieses Jahr was mim Assi-Richie passiert...
Stand im Amnesia beim schif*** und der Richie ist ans Pissoir neben mir. Hat ziemlich verschoben ausgesehn und auch ordentliche Bullaugen gehabt... Beim rauslaufen dreht er sich nochmal um und wirft ne CD in Mülleimer. Hab mir das Ding dann gekrallt und daheim angehört. Ne coole Promo von nem englischen Newcomer die er wahrscheinlich in der Nacht zugesteckt bekommen hat... ASSIII
Ahh und letztes Jahr ist Frank Zander vor mir im Flugzeug gesessen *löl*
 
mr amnesia said:
Tommy Lee (der Macker / Ex-Macker / Macker / Ex-Macker :rolleyes: ... von Pam Anderson) im Space

das ist bisher der einzigste in diesem thread, dem ich auch mal gerne über´n weg laufen würde!!!!!!;) :D
 
Last edited by a moderator:
@huehnerdiebin
na logisch, ich kenn Marlies Möller - finde aber ihre Haarpflegeserie scheisse :lol:

@judith
Tommy Lee würde ich auch zu gerne mal "live" sehen ... mein Freund hat übrigens ihn und Paris Hilton wohl mal im Space gesehen, war das 2002 oder 2003? Keine Ahnung ... oder vielleicht war das auch ein Wunschtraum? ;)

Ich selber hab jetzt zum Opening mit Niki Lauda's Sohn Lukas im Pacha gefeiert (ist ein Bekannter von ein paar Jungs hier aus München) und Papa Niki hab ich für 10 Sekunden oder so auch kurz dort gesichtet.

Sonst meine ich hab ich noch keine Promis auf der Insel gesehen, das ist mir aber auch total schnuppe 8)
 
isarmaus said:
Sonst meine ich hab ich noch keine Promis auf der Insel gesehen, das ist mir aber auch total schnuppe 8)

ist es mir auch - davon mal abgesehen, würde ich nie einen "Promi" erkennen. Die Bunte und das Goldene Blatt sind nicht so mein Fall :lol:
Aber meine bessere Hälfte erkennt jeden auf 10km Entfernung (Tochter einer Frisöse halt), sonst wäre mir damals auch der Thomas Anders nicht aufgefallen...
 
Boa Judith, mit Tommy Lee würde ich auch sofort abfeiern und dann die Rechnung von Harry Winfurt (oder wie der heißt) bezahlen lassen ... :twisted: :lol:

Kommen wir nun zu den Ergebnissen:

Eindeutige Sieger in diesem Thread sind : Cyre, Psycho1973 und EMD ! Applaus ! :p

Eindeutiger Looser in diesem Thread : ICH ! nur einen Promi gesichtet und den kennt so gut wie niemand :cry: :p
 
ich glaub, ich bin der looser! ich hab noch nie einen promi auf ibiza gesehen. ich war immer zu ähm.... beschäftigt.... :lol:

karen, anja, judith + tommy lee = :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
village people @ manumission (4.8.06) :eek: 8) :twisted:

1cj8.jpg


ps:
zweiter von rechts: sehr geiles hemd :D 8)
 
Last edited by a moderator:
icebaer69 said:
:eek:

3rv2.jpg


246p7cg.jpg


246p99l.jpg


ist der puffpapa nur rumgesessen :?: :confused: :spank: :?:

Das ist einer der Promis, die sonstwohin gehen sollen.:evil:
Der hat IMHO nichts auf der Insel verloren.
Er passt ungefähr so gut ins DC10 wie Wolfgang Petry:lol:

Ist natürlich eine persönliche Ansicht.;)
 
Ansichtssache...

Aber der hat nicht nur rumgesessen, sondern auch mit den Leuten Whiskey(?) getrunken und Früchte rumgeschmissen haha :D
 
Back
Top