Promi`s auf Ibiza gesichtet

Huehnerdiebin

New Member
So, da hier im Moment ein bischen Flaute herrscht, eröffne ich nun mal wieder ein Thread unter dem Motto "Thread`s, die die Welt nicht braucht" :p

Wir schreiben hier jetzt bitte alle was rein und fangen richtig schön an zu lästern :lol:

Ich fang an:

Ich saß auf dem Rückflug von Ibiza nach Hamburg Mitte Juni mit der Star-Friseurin Marlies Möller im gleichen Flieger ...... wer kann das toppen ?

Die Frau sah auf dem Kopf katastrophal aus, schlimmer noch wie ich Sonntag`s morgens !
 
Ich hab letztes Jahr im Space (dienstags bei Carl Cox) den Weeman von JackAss oben an der Bar gesehen :)

Sorry - aber wer ist Marlies Möller? :lol: Ich kenn nur Udo Walz als "Starfriseur" :twisted: :) :twisted: :)
 
Ach, dem Herrn Moeller sind meine Promi`s nicht gut genug :lol:

Marlies Moeller hat sogar ihre eigene Haar-Pflege-Serie bei Douglas .....
 
ich stand letztes jahr am flughafen neben thomas anders ... waren zwar nicht auf ibiza, aber der tommi kam grad von der insel (stand oben am band, wo seine koffer ankamen)

marlies möller hab ich übrigens auch noch nie gehört, aber ich lach mich gleich weg .... :lol:

Frau.jpg
 
Danke, Sirbaesti, das ist die gute Dame ...... (könnte hier mal bitte irgendjemand posten, er würde Marlies Moeller kennen :lol: )
 
ich bin im space mal aufs klo und im spiegel direkt vor mir habe ich so nen b-promi geshen;)

ausserdem habe ich noch diesen berühmten deejay sven väth montags im amnesia gesehen,ob der da zu besuch war,weiß das jemand:D
 
backspin said:
ich bin im space mal aufs klo und im spiegel direkt vor mir habe ich so nen b-promi geshen;)
...

das ist ja krass 8) :twisted: ... ein glück hast du :lol:
 
uiii wo soll ich da anfangen?

letztens kam ich aus der eingangstür und bin direkt dem ralf morgenstern in die arme gelaufen ... das fussballspiel deutschland italien habe ich am nebentisch von till schweiger im cafe sidney geschaut, dollie buster (wird das so geschrieben) hab ich letztens im "el olivo" sitzen gesehen ...

im "la plaza" saß letzens nazhan eckes (kennt die jemand?!?!) und hat mit freunden gegessen -> wirklich sehr hübsch die gute :)

coolster promi 2006 so far war für mich der "walter" (kennt den noch jemand? "walter" von der preis ist heiß mit harry wijnfoord). das war anfang april am plaza del parquè ... letzten sommer hab' ich lenny kravitz am hafen gesehen und ende märz diesen jahres saß auch der wolfgang "wolle" joop mal an einem nachbartisch im cafe sidney am botafoch ...

die paris hilton hab ich persönlich jetzt nicht gesehen aber sie war in einer boutique unten am hafen wo eine freundin arbeitet die mir das dann berichtet hat ...

der campino von den toten hosen hat ja 'n haus in cala st. vicente ... hab ihn vor ein paar wochen im sa trincha, las salinas gesehen ... sah ganz schön fertig aus ;)

naja, who cares?! promi's auf ibiza ist irgendwie nicht wie promi's auf mallorca ... die leute starren nicht so schlimm hinterher und irgendwie holt auch nie wirklich jemand autogramme (!?) ...

ps: der jay kay (jamiroquai) ist immer für ne gute party zu haben! der hat doch 2003 mal am bora bora mächtig gekotzt und vorher auf nem tisch gefeiert ... letzten sommer hat er dann im pacha palma de mallorca (gab es damals noch) versucht 2 bekannte von mir (mädels aus new york) anzugraben und für sein konzert in der stierkampf-arena von palma 2 vip tickets verschenkt ...

der thomas anders lebt hier ja nen großen teil des jahres mit seiner frau in jesus ...

soviel promi-watching infos erstmal von mir ;)
 
Wen hab ich denn so schon auf Ibiza gesehen?Im Laufe der letzten Jahre:

Mick Hucknall,Sandra und Michael Cretu,Tommi Piper (Alf-Stimme),Jean Pütz,Stefan Jürgens,Matthias Reim,Frank Farian,Kai Böcking,Amelie Fried,Jürgen Roland,Carlo von Tiedemann,Lilo Wanders,Beate Wedekind,Dietmar Schönherr und Vivi Bach
und lat but not least Bea Fiedler (die kenne ich schon 15 Jahre,ist ne Freundin von mir:)
 
Psycho1973 said:
... Bea Fiedler (die kenne ich schon 15 Jahre,ist ne Freundin von mir:)

oh je, unglaublich wie runtergekommen die ist (zumindest optisch)... war mal eine schöne frau :confused:
im mai war sie mit einer freundin im flieger nach ibiza - ein ganzer kegelclub
hat sich am flughafen gleich auf sie gestürzt.
die arbeitet seit jahren übern winter in einem kaff (erlangen)
in einem rotlichtschuppen.
das gleiche macht sie in der sommersaison in ibiza - weisst du wo sie
dieses jahr ist (kannst mir auch als mail schicken) ?
 
Na dann schieb ich meine "Sichtungen" auch noch hinterher:

* im Flieger dieses Jahr Harry Valerien (ehem. Moderator vom Sportstudio im ZDF)
* auf dem Flughafen Colm Meaney (Chief O´Brien von Star Trek)
* im Pacha übern Haufen gerannt: Stefan Kretschmar.....

Mal kucken, wen ich im September so sehe... :lol:
 
im km5 sass letztens die arabella kiesbauer am nebentisch. die hat echt ne gute ausstrahlung! :D

und dann hab ich es geschafft, paris hilton NICHT zu sehen, obwohl ich anscheinend 2x an derselben party war wie sie. nun...auch nicht schlimm, ich hatte anderes zu tun! :twisted:
 
Dean und Dan von DSquared im Jockey's Club! Den Kretsche hab ich im Space gesehen, den Patrick Owomoyela im Pacha. Letztes Jahr Jean Paul Gaulthier bei F**k me I'm Famous, Skin von ehemals Skunk Anansie wohnt ja sowieso so gut wie dort. Diddy bei WeLove mit Felix da Housecat
 
HP Baxxter von Scooter + Freundin im Amnesia
(Die Dame, die er damals dabei hatte sah irgendwie ganz anders aus, wie die, die er geheiratet hat :lol: :lol: :lol: )
Niki Lauda im Pacha
Tommy Lee (der Macker / Ex-Macker / Macker / Ex-Macker :rolleyes: ... von Pam Anderson) im Space

Und natürlich die ganzen Dj's....:D
 
Huehnerdiebin said:
Danke, Sirbaesti, das ist die gute Dame ...... (könnte hier mal bitte irgendjemand posten, er würde Marlies Moeller kennen :lol: )

ja, natürlich kenne ich die gute Frau :)
 
Back
Top