Party! (und diskussion um getränkepreise :-))

Ist zwar richtig das das Clubing auf Ibiza bekannter weise nicht das günstigste ist, finde aber das es die Club Betreiber die letzten Jahre übertreiben.

Jeden morgen kippen Leute im Space um so das die Ambulanz eigentlich direkt vorm eingang nen Stand aufmachen könnte.
Das mag zwar dran liegen das sich die leute immer bis sonst wo hin abschießen jedoch wenn zumind. das Wasser zu "normaleren" preisen zu haben wäre, wäre es denke ich nicht ganz so schlimm.

ich glaub WLS@Space is auch frei, wenn man zwischen 8.00 und 10.00 uhr morgens reingeht oder??? und glaub carl cox vor 21.00uhr auch frei....is halt schon seeeeeeeeeeehr früh dahinzugehen ;)

ne wls is nich frei haben letztes jahr 45€ eintritt gezahlt war aber trotzdem lohnens wert

Oh ne, nicht schon wieder ....... :? finde ich persönlich jetzt echt nicht mehr lustig :!:
Hm... ich weiß nicht, was er geschrieben hat, aber die Diskrepanz zwischen seiner hochironischen, unverblümten, "politisch" oft inkorrekten Art und der Vorstellung der Administration von einem friedlichen, toleranten Forumsalltag ist manchmal natürlich schon sehr explosiv. Ich denke, es wird noch öfter vorkommen, dass es zu einem Bann führt. :-s

Hoffentlich ist es nur ein Bann...?!

Hm... ich weiß nicht, was er geschrieben hat, aber die Diskrepanz zwischen seiner hochironischen, unverblümten, "politisch" oft inkorrekten Art und der Vorstellung der Administration von einem friedlichen, toleranten Forumsalltag ist manchmal natürlich schon sehr explosiv. Ich denke, es wird noch öfter vorkommen, dass es zu einem Bann führt. :-s

Hoffentlich ist es nur ein Bann...?!

Das seh ich genauso. Und das meine ich jetzt mal ganz objektiv!;)

Back