Party! (und diskussion um getränkepreise :-))

Herr Nostrum, ich glaub auch, daß Wasser im Space letztes Jahr bei Euro 8,00 lag ...

ich meine diese kleine Mini-Flaschen .... auf dem Opening auf jeden Fall !

hmmmmm...... :?: :?
was das opening angeht, kann ich nix darüber sagen, da keine eigenen erfahrungswerte. aber unter der saison...bin ich mir echt ziemlich sicher, dass das wasser im space 6€ kostet. amnesia ist teurer, 8€, und pacha glaub sogar 10€ (da bin ich nun aber nicht sicher).

hmmmmm...... :?: :?
was das opening angeht, kann ich nix darüber sagen, da keine eigenen erfahrungswerte. aber unter der saison...bin ich mir echt ziemlich sicher, dass das wasser im space 6€ kostet. amnesia ist teurer, 8€, und pacha glaub sogar 10€ (da bin ich nun aber nicht sicher).

Also ich kann nur sagen das die preise der longdrinks von party zu party etwas variiren im space hab mal 18 fürn wodka redbull gezahlt nen tag später 21.:!: :!: :evil:

Herr Nostrum, ich glaub auch, daß Wasser im Space letztes Jahr bei Euro 8,00 lag ...

ich meine diese kleine Mini-Flaschen .... auf dem Opening auf jeden Fall !

vielleicht haben die dich übers ohr gehauen :D :D :D aber gut möglich, dass es beim opening 8€ gekostet hat...aber ich glaub auch letztes jahr unter der normalen saison 6€ bezahlt zu haben...und im amnesia 8€ 8)

Last edited by a moderator:
Also bei We Love Sunday hab ich letztes Jahr (Anfang Juli) 8 € für ein Wasser und 27 € für einen Wodka Lemon (war aber ein verdammt gut gemixter) bezahlt.

Aber wenn ich das hier so lese, haben die mich wohl verarscht bzw. meinen Zustand knadenlos ausgenutz ... ist ja Ibiza doch nicht so teuer 8)

27 Eur für ein Vodka-Lemon hab ich auch noch nie gehört.
Ich weiß gar nicht mehr so genau die Preise im Space sind, aber ich hätte jetzt mal getippt, daß ein z.B. Vodka-Lemon 15-16 EUR gekostet hat. Aber ich kann mich auch täuschen.....;)

Ich glaub auch, dass der Preis bei 12,- Euro für ein Wodka Lemon lag!

Cola und Wasser kostet glaub ich im Pacha 9,- Euro, da sind doch 6,- Euro für ein Wasser im Space ein Schnäppchen!;)

oje .. da hab ich ja was entfacht :-) Also zu besonderen Termin wie opening & closing wirds wohl teurer sein. Und dem PartyGirlGermany ist bei diesen Preisen jetzt schon schlecht geworden... Was :-)

Ich bezahlte bisher immer 6,- für Wasser 13,- für longdrink kann gut stimmen und im Amnesia 8,- fürs Wasser und 10,- fürs Bier. Mini-Ausführung wohl gemerkt.
Hohe Eintrittspreise...naja (OK für guten DJ)... aber die lieben Diskothekenbesitzer sollten sich wirklich mal überlegen für Wasser, dass im Supermarkt 0,30 € zu zahlen sind, max 3,-€ zu kassieren... Schweinerei... da es u. a. auch um die Gesundheit geht, ne ihr lieben?!?
hab ich doch recht

ich mein, ich hätt sonntags im space für so ne kleine flasche wasser - die, die´s nebenan im spar für 0,35€ gibt ... - 8,- gezahlt, aber kann mich da auch irren, denn ich kann mich erinnern, dass ein san miguel (0,3er) 9,- gekostet hat und das würde ja für die 6-euro-version sprechen...

ein san miguel im pacha hat bei sanchez auf jeden fall 10,- gekostet, 100% habe den kassenbon sicher auch noch irgendwo... :)

Last edited by a moderator:
Ist ja auch wurst...
Aber eines wollte ich schon laaaange loswerden, zu den "Teuer"-Geschichten.

JAP, Ibiza ist alles andere als billig UND, das ist GUT so!! Sonst kommt ja jeder... nebenan ist die große Schwester... da gibts Bier für 2,- im Bierkönig!! hurra.
Ibiza hat Flair, Charme und Niveau (außer san antoni + Punta Arabi) und dabei soll es auch bleiben!!! Tja und nur so kommen die "guten Feierpeople" - ha ha.

Ist ja auch wurst...
Aber eines wollte ich schon laaaange loswerden, zu den "Teuer"-Geschichten.

JAP, Ibiza ist alles andere als billig UND, das ist GUT so!! Sonst kommt ja jeder... nebenan ist die große Schwester... da gibts Bier für 2,- im Bierkönig!! hurra.
Ibiza hat Flair, Charme und Niveau (außer san antoni + Punta Arabi) und dabei soll es auch bleiben!!! Tja und nur so kommen die "guten Feierpeople" - ha ha.

Stimmt auf eine Weise schon man sollte es nur nich übertreiben weil sonst gibt es bald dort nur noch Champusschlürfer und das DC10 wird doch zum Golfplatz:twisted: :twisted: 8O 8O

schon schon... Aber alles "Gute im Leben" hat seinen Preis, meine ich.
Billigtourismus darf wo anders stattfinden und auch das ist auch das Konzept der Ibizencos.
Für mich ist Ibiza der Porsche unter den Partymeilen in Europa. Mykonos ist auch TOP und very expensive.
Natürlich sollte es auch nun schluß sein mit: noch mehr...abzocken.
UND... MACHT DAS AQUA BILLIGER - Grins

wasser das kostbarste erbe!!!! das sollte man a einiges günstiger kriegen....schlimmer wirds noch wenn alkoholische getränke (bier) billiger sind als wasser!!!! das hat nichts mehr mit gesundem menschenverstand zu tun :spank:

ich bin enttäuscht von Icebaer ......

zu diesem Zeitpunkt der Diskussion hätte ich erwartet, daß er schon sämtliche Getränkekarten der diversen Clubs gepostet hätte :p

Was in Ibiza hat denn mit gesundem Menschenverstand zu tun? ;)

Und über die Getränkepreise in den Clubs muss man glaub ich nicht gross diskutieren, solange keiner murrt und die Sachen so teuer verkauft werden können, wird's auch die nächsten Jahre so bleiben 8)

Wie hier schon öfter erwähnt bin ich auch der Meinung das zumindest
das Wasser einen "vernünftigen" Preis haben sollte, alles andre is mir persönlich eigentlich ziemlich egal, weil ich in den clubs eh hauptsächlich wasser trinke, da trink ich meinen long drink oder dgl. lieber in einer Bar
zu normalen Preisen bevor ich mich in die clubs begebe, weil dort bin ich
eh lieber am shaken als am trinken :)

Was in Ibiza hat denn mit gesundem Menschenverstand zu tun? ;)

Und über die Getränkepreise in den Clubs muss man glaub ich nicht gross diskutieren, solange keiner murrt und die Sachen so teuer verkauft werden können, wird's auch die nächsten Jahre so bleiben 8)

Seh ich genauso! Außerdem weiß man, daß Clubbing auf Ibiza nicht gerade günstig ist. ;)

Back