Party! (und diskussion um getränkepreise :-))

Hab nochmal eine Frage! Gibt es auch irgend wo clubs oda so egal ob am strand oder in der city!wo man einfach abdancen kann ohne eintritt zubezahlen? Wenn ja wisst irh nen paar namen und wo die liegen? Ist es hilfreich für 2 blondies:lol: das wir uns i-wie nen stadtplan holen?? Ich mein wir hatten schon nen problem das reisebüro zufinden:oops: sind in die komplett falsche richtung gelaufn okay war auch düsseldorf aba egal! also wäre es gut für uns oda kann man auf ibiza alles gut finden??

bora bora ist die grösste beach party!!! die ist jeden tag!!! GRATIS!!!!
am samstag jeweils "peoplefromibiza" im amnesia...GRATIS!!! musst einfach den flyer mitbringen und vor 02.00uhr rein....

am besten das taxi nehmen für diese sachen....und eifach die leute fragen, die sagen euch schon wo was ist!!!

bora bora ist die grösste beach party!!! die ist jeden tag!!! GRATIS!!!!
am samstag jeweils "peoplefromibiza" im amnesia...GRATIS!!! musst einfach den flyer mitbringen und vor 02.00uhr rein....

am besten das taxi nehmen für diese sachen....und eifach die leute fragen, die sagen euch schon wo was ist!!!

aso.... jaa okay danke! aba wo bekommt man solche flyer überhaupt? ich war noch nie nene party urlaub machn und hab deshalb keine ahnung! kann man am bora bora gut feiern? wann fängt das den imma an und wie lange geht das? wasn isn da für ein publikum?

Bora Bora ist ab Nachmittag 16 Uhr bis mitternacht.. les mal die anderen im Forum bestehenden Hinweise.
Puplikum: Feier-People!! aus der ganzen Welt!!

Mein Tip ist in der Beach Sa Trincha am Salines Strand. Das ist mehr für anspruchsvollere :-) ab 17/18Uhr partytime und ohne Eintritt.

Auch dort gibt es Promotion für die Clubs - somit Flyer etc.

ich glaub WLS@Space is auch frei, wenn man zwischen 8.00 und 10.00 uhr morgens reingeht oder??? und glaub carl cox vor 21.00uhr auch frei....is halt schon seeeeeeeeeeehr früh dahinzugehen ;)

mir fällt da noch das Lolas in Ibiza-Stadt ein... ich glaub Eintritt JA, aber max. 10 Euro.. Bin ich richtig? was sagen die anderen Ibiza-Spezies??
Naja und im früheren KISS - wie heißt das jetzt? Ist minimaler Eintrittspreis, allerdings zählt das nicht zu den Highlights in Ibiza!

Cafe del Mar in San Antoni - ein Muss und null Eintritt - aber Chillmusik

Hallo Marcbrian,
das interessiert mich jetzt aber auch :-)) Du meinst dienstags...richtig? was ist das für ein Flyer? beginnt carl cox nicht um 20 UHr? danke

doch beginnt um 20uhr...opening ist am 17.7.
auf dem letztjährigen flyer steht:

free b4 9pm/ 20e b4 12/ 40e after 12
5e off with this flyer

ich denke dieses jahr wird es gleich sein...

Am 03.06. ist das große Opening. Sei mir nicht böse, aber schau mal unter www.space.es oder die anderen großen Clubs im Internet an. Im Spotlight findest du auch vielles für "Neue".
Schau auch mal in den Partykalender 2007.
Packt euch viel Geld mit ein, Ibiza ist alles andere als Billig!! im Space kostet z. B. ein kl. Wasser 6,- und ein Bier im Amnesia sogar 10,- Euro

... das wasser im space für 6,- musst du mir aber unbedingt zeigen ... ich hab letzes jahr 8,- oder 10,- fürn wasser gezahlt ... 20,- aufwärts für longdrinks :evil:

... das wasser im space für 6,- musst du mir aber unbedingt zeigen ... ich hab letzes jahr 8,- oder 10,- fürn wasser gezahlt ... 20,- aufwärts für longdrinks :evil:

:?: :?: :?:

also wasser kostete im space letzten sommer definitiv 6 euro. und 20€ für einen longdrink? im space? ein vodka lemon beispielsweise kostet doch dort 12€? (oder was versteht ihr unter longdrinks?) alle mixer mit redbull sind jeweils 3€ teurer, das weiss ich, aber sonst...?

Herr Nostrum, ich glaub auch, daß Wasser im Space letztes Jahr bei Euro 8,00 lag ...

ich meine diese kleine Mini-Flaschen .... auf dem Opening auf jeden Fall !

Back