Party Hotel mit Niveau

fips

New Member
Sind auf der Suche nach einem netten "Party Hotel" mit Niveau !
Nett Lage,sauber,modernes junges niveauvolles Publikum, auch gerne unter Tags Musik, vielleicht auch Dj am Pool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Poolbar usw.

Wer kann mir da weiterhelfen !?

DANKE ;)
 
Nun ja, ein Partyhotel mit Niveau ist nicht allzu leicht zu finden, auch nicht auf Ibiza. Ganz spontan würde ich dir den Fiesta Club PDB, als auch das Palladium Palace ans Herz legen.
Wenn auch letzteres nicht ganz günstig, ist u. auch die Zielgruppe des Hotels bestimmt keine Partytouristen sind, dennoch weiß ich, dass gerade im August dort viele Italiener ihren Urlaub verleben, dass diese gut feiern können ist allgemein gut bekannt.
 
...geh in's PIKES, kurz vor San Antonio, wenn Du aus Eivissa kommst, rechts rein, haben auch eine Homepage, allerdings nix für schwache Geldbeutel....8)
 
... netten "Party Hotel" mit Niveau ! ...
... Jet ...

ff5umb.gif
 
Kennt jemand das EsVive bzw war schon jemand dort ? Wie sind die Preise usw. ??

Aber sowas in die Richtung suche ich...
 
ioq03t.gif


... Entertainment,kontaktfreudige Gäste,Sound, Partys
everything,everything
klick



alter schwede ... check mal die bilder unter "Swinger Parties"... nicht schlecht ...
guter tip
14a97cz.gif
... werde den ganzen sommer dort verbringen
ff5umb.jpg
 
Back
Top