Party, Fun & SEX

es ist eig. die idee meiner freundin und sie hat eh schon lang diese fantasien also warum sollt ich ihr denn wunsch nicht erfüllen :D

Du armer.. Da musst du jetzt durch
Aber denke da seit ihr genau auf der richtigen Insel.
Die Insel der unbegrenzten Möglichkeiten 8)

und an alle Verklemmten, werdet mal ein bissl lockerer ..... unsere Hippie-Vorgänger auf Ibiza haben bestimmt noch viel schlimmere Sachen gemacht :lol:

riiiiischtiiiiischhh.........

mann mann mann, diese sorgen um rothschild's kohle möcht ich haben.....:p, na ja, wir war'n ja alle mal jung, und wussten "noch" nicht wo - wie - was - mit wem alles möglich ist....:twisted:

kommt ihr aus irgend einem kaff, wo jeder jeden kennt, oder warum ausgerechnet auf ibiza 'ne nr. zu dritt oder mehr......???? hey leute, blickkontakt aufnehmen, anstatt immer dieses dating über's net, ist doch viel sinnlicher

geht irgendwo an den strand oder zur party, wo nicht diese ganzen möchtegerne "...ach sind wir frei..." rumhängen sondern, die, die wirklich das machen, was sie wollen....

wir feiern heute unsere nächste sommersonnenwende mit langer trommelnacht, wein, weib, gesang, und........, tja das wird nicht verraten, aber spaß machts, darauf könnt ihr eure är***** verwetten....

Last edited by a moderator:
hehe natüürli wer hats erfunden? Bei uns gibts ja auch ein Wahrenhaus names Vögele :lol:

huahahahaha :lol: Nein also aber auch... tststs wo sind denn da die Klischees geblieben, jetzt denken noch alle wir wären alles versaute Partyhengste :roll: wir sind doch da alle in Bankeruniform, trinken nix, reden mit niemanden, sind käseweiss und verhalten uns brav neutral ;):spank::spank: Toblerone essen wird schwierig in der Hitze...

so ich geh' jetzt mal und feiere ab morgen mein 10jähriges Ibiza-Jubiläum gaaaaaaaanz Sachte :p

geht irgendwo an den strand

oder nicht irgendwo sondern fahrt nach Es Cavallet, ich hab mich mal so ca. in der Mitte ausgebreitet, naja was weiß schon ein Touri ;)

Also da waren einige Pärchen die sich wirklich sehr... sehr " gerne " hatten,
und dies auch deutlich zeigten 8)

Naja, als Singlemann hab ich mich dort doch ein wenig blöd gefühlt :oops:,
und bin weitergezogen , nicht so mein Ding, abeeer ab mit Euch :D

FLOWER POWER :!::!::!::!:

oder nicht irgendwo sondern fahrt nach Es Cavallet, ich hab mich mal so ca. in der Mitte ausgebreitet, naja was weiß schon ein Touri ;)

Also da waren einige Pärchen die sich wirklich sehr... sehr " gerne " hatten,
und dies auch deutlich zeigten 8)

Naja, als Singlemann hab ich mich dort doch ein wenig blöd gefühlt :oops:,
und bin weitergezogen , nicht so mein Ding, abeeer ab mit Euch :D

FLOWER POWER :!::!::!::!:

am es cavallet Strand treiben sich größtenteils Gays rum.... also kaum Heteros...

aber ein sehr schöner Strand

am es cavallet Strand treiben sich größtenteils Gays rum.... also kaum Heteros...

aber ein sehr schöner Strand

Ähh, nicht nur,die sind weiter hinten (vom Strand natürlich).

Da stand doch immer auf dem Parkplatz die Werbung dieses Swingerclubs,von denen
sind ebenfalls einige da.Mir ist mal die Zeitung in Richtung Dünen geflogen.Ich hinterhergelaufen.Ratet mal wo die gelandet ist :oops:.

Ist ja auch egal,jeder wie er will,solange er andere nicht nervt.
Wen sowas stört soll die Augen schliessen ,oder woanders hinfahren.

Back