Party, Fun & SEX

Sehe ich auch so :D

Also, wo drückt der Schuh? Hühnchen, misch mal mit hier! 8)

also einmal ein Italiener, einmal ein Spanier und wildes Geknutsche mit einem Österreicher und einer Münchnerin :lol::lol::lol:

an die anderen Sachen kann ich mich net mehr so erinnern, zuviel Sangria oder so :lol:

:twisted:

ich kenn da ein resort in der nähe von st. eule. ansonsten gibt es einen laden der "platinum" heisst.
viel glück bei der suche!

Last edited by a moderator:
ähem - warum sollte es das falsche forum für eine solche frage sein? ibiza ist tatsächlich bekannt für viele gay-urlauber (neben allen heteros, selbstverständlich). und auf ibiza geht das ja prima miteinander (beispiel matinée...). auch wenn wir keine kontaktbörse sind, finde ich es absolut okay, wenn vladan hier so kontakte versucht zu knüpfen. ist im grunde genommen ja nichts anderes, als jemand der hier nach einem reisepartner sucht, der mit nach ibiza fliegt.

vielleicht fühlt sich niemand von den kernmitgliedern (bzw. -innen natürlich) angesprochen, aber hier lesen ja noch hunderte andere mit, ohne registriert zu sein...

ibiza ist tatsächlich bekannt für viele gay-urlauber (neben allen heteros, selbstverständlich). (...)... ist im grunde genommen ja nichts anderes, als jemand der hier nach einem reisepartner sucht, der mit nach ibiza fliegt.

ha...wie geil.... Reisepartner sind also eher an einem Sexpartner interessiert ...:?::lol:

hehehe dr. sommer hahah

nein es geht um folgendes eigentlich sind wir ein paar und suchen ein bi-girl für unseren ibiza-urlaub (5-12 juli 2008) ... wollen uns informieren ob es vielleicht ein datekalender oder was ähnliches gibt wo sich eventuell mädls aus der bisexuellen szene treffen... ich hoff ich war jetzt ein bisschen konkreter :-)

also in Puncto "bi" kann ich dir auch Party`s wie Matinee oder noch besser Fake empfehlen ...... die "Anmachen" die ich dort mitbekommen habe sind höflich und klar definiert und ein "Nein" wird problemlos akzeptiert ..... das sind erwachsene Leute dort, die wissen wohl was sie tun ......

und immer schön dran denken, safe the love

und an alle Verklemmten, werdet mal ein bissl lockerer ..... unsere Hippie-Vorgänger auf Ibiza haben bestimmt noch viel schlimmere Sachen gemacht :lol:

Huehnerdiebin macht alles mit.... (partytechnisch meine ich...) :lol::lol::lol:

ach Sebastian, ich bin mit meinem hohen Alter schon viel viel ruhiger geworden :lol:

@ Vladan: lies dich hier im Forum mal weiter durch, da wirst du noch mehr "offene" Menschen kennenlernen ...... die sind am Anfang nur ein bischen scheu :p

ach Sebastian, ich bin mit meinem hohen Alter schon viel viel ruhiger geworden :lol:

@ Vladan: lies dich hier im Forum mal weiter durch, da wirst du noch mehr "offene" Menschen kennenlernen ...... die sind am Anfang nur ein bischen scheu :p

ok danke für den tipp werd ich machen :D

Ich denke sowas ergibt sich oder nicht. Lass am besten Deine Freundin ne passende Schnecke aussuchen und dann wirds schon klappen. Auf jedenfall sind die Partys auf Ibiza der Knaller und Ihr könnt ne menge Spass haben. Zu zweit, zur dritt oder Rudelbumsen, es gibt alles auf der Insel. Auf jedenfall wünsch ich Euch ne geile Zeit im Juli! und gebt alles umtz umtz umtz.

Ich denke sowas ergibt sich oder nicht. Lass am besten Deine Freundin ne passende Schnecke aussuchen und dann wirds schon klappen. Auf jedenfall sind die Partys auf Ibiza der Knaller und Ihr könnt ne menge Spass haben. Zu zweit, zur dritt oder Rudelbumsen, es gibt alles auf der Insel. Auf jedenfall wünsch ich Euch ne geile Zeit im Juli! und gebt alles umtz umtz umtz.

Die Schweizer wieder.....8O8O

Kannst ja auch mal in die Altstadt fahren, da gibts bestimmt auch ein paar Mädels die lust auf dein 3er hätten :lol:

Denke das es auf Ibiza sowieso keine Probleme gibt,da die Leue dort ja wirklich alle verrückt sind :twisted:

Finde es übrigens sehr cool,einfach mal im Forum nach einer Sexpartnerin zu fragen...wirklich,sehr geil :D

8O
hihihi....

ist das euer "erstes" mal?? Und ich meine nicht auf Ibiza Urlaub machen!

hehe ja weiß schon was du meinst :D

es ist eig. die idee meiner freundin und sie hat eh schon lang diese fantasien also warum sollt ich ihr denn wunsch nicht erfüllen :D

und sonst hat sie nicht den mut aber ich glaube auf ibiza bei den verrückten wirds sies eher zeigen können :D

mfg vladan

Back