ou mann, hier wimmelts ja von bünzlis.........
der typ ist zumindest ehrlich und grabscht nicht die girls am strand an....
hää rall ich nicht???
ou mann, hier wimmelts ja von bünzlis.........
der typ ist zumindest ehrlich und grabscht nicht die girls am strand an....
Sehe ich auch so
Also, wo drückt der Schuh? Hühnchen, misch mal mit hier! 8)
ibiza ist tatsächlich bekannt für viele gay-urlauber (neben allen heteros, selbstverständlich). (...)... ist im grunde genommen ja nichts anderes, als jemand der hier nach einem reisepartner sucht, der mit nach ibiza fliegt.
hehehe dr. sommer hahah
nein es geht um folgendes eigentlich sind wir ein paar und suchen ein bi-girl für unseren ibiza-urlaub (5-12 juli 2008) ... wollen uns informieren ob es vielleicht ein datekalender oder was ähnliches gibt wo sich eventuell mädls aus der bisexuellen szene treffen... ich hoff ich war jetzt ein bisschen konkreter
und an alle Verklemmten, werdet mal ein bissl lockerer ..... unsere Hippie-Vorgänger auf Ibiza haben bestimmt noch viel schlimmere Sachen gemacht
naaa enddlichhh mal ein offener menschh hierrr thanks for infos
Huehnerdiebin macht alles mit.... (partytechnisch meine ich...)
ach Sebastian, ich bin mit meinem hohen Alter schon viel viel ruhiger geworden
@ Vladan: lies dich hier im Forum mal weiter durch, da wirst du noch mehr "offene" Menschen kennenlernen ...... die sind am Anfang nur ein bischen scheu
Ich denke sowas ergibt sich oder nicht. Lass am besten Deine Freundin ne passende Schnecke aussuchen und dann wirds schon klappen. Auf jedenfall sind die Partys auf Ibiza der Knaller und Ihr könnt ne menge Spass haben. Zu zweit, zur dritt oder Rudelbumsen, es gibt alles auf der Insel. Auf jedenfall wünsch ich Euch ne geile Zeit im Juli! und gebt alles umtz umtz umtz.
hihihi....
ist das euer "erstes" mal?? Und ich meine nicht auf Ibiza Urlaub machen!
Denke das es auf Ibiza sowieso keine Probleme gibt,da die Leue dort ja wirklich alle verrückt sind