Parties 2009

hey leute, mein rückblick von den parties wo ich war (28.6. - 5.7.09)

- sonntag "we love space"@ space: 70% gefüllt - stimmung solala.
- montag cocoon @ amnesia: 80% gefüllt - stimmung ok.
- dienstag release yourself @ amnesia: 70% gefüllt - stimmung ok.
- mittwoch subliminal session @ pacha: 70% gefüllt - stimmung sehr gut.
- donnerstag f*** me i'm famous @ pacha: 90% gefüllt - stimmung sehr gut.
- freitag peoplefromibiza @ amnesia: 80% gefüllt - stimmung sehr gut.
- di, mi, fr, sa bora bora: ausser samstags nie wirklich stimmung.

im allgemeinen hatte ich schon bessere ibizaurlaube von den parties und stimmung her.
ich finde roger sanchez gehört ins pacha. leider waren an diesem abend zu viele, wie pinguine rumhüpfende leute, welche neonfarbende kleider trugen, im amnesia.:spank: im pacha war die stimmung bei roger einiges besser und er war auch schon besser.

die besten parties fand ich erick im pacha und peoplefromibiza im amnesia. erick kam pünktlich um drei uhr und machte da weiter wo harry choo choo romero aufhörte :)
seine erste platte war ein club remix von billie jean, welchen ich von meinem ersten urlaub auf ibiza 2001 kannte...
peoplefromibiza ist ja nur noch auf der terrasse vom amnesia. während im mainfloor made in italy haust. hm, der mainfloor war an diesem abend sehr leer. die leute tummelten sich alle auf der terrasse vo das motto von peoplefromibiza, a tribute to michael jackson war. tolle stimmund und sehr gute shows 8)

kurz was zu f*** me i'm famous im pacha. es wird einfach ein viel zu grosser hype um diese party gemacht. ich wollte da nicht wirklich hin aber lies mich überreden :spank:
ich finde den guetta einfach nicht wirklich gut wenn er auflegt...sorry aber dies ist meine meinung! ich habe david mal gut erlebt im space, wo er nicht seinen maistream spielte, sondern ein gutes set mit nirvana, prodigy etc gespickt. diese party wird absolut überbewertet und hat einfach zu viele leute...was geht da wohl ende juli und im august?! viel spass beim drücken, schwitzen, stossen, etc.

wie die "alten hasen" es wissen, ist ibiza bekanntlich nicht mehr was es war...also wenn ich wieder fliege dann sicher erst im september. ich habe da die besten erfahrungen gemacht. da sind oft leute welche eine ahnung von der insel haben und die parties leben. jetzt hatte es einfach zu viele abiturienden und junge welche die insel verfehlt haben und zu weit geflogen sind ;) es lebe die schinkenstrasse und der bierkönig oder magaluff!

am bora bora hatte es jeden tag gut leute aber stimmung kam nie auf und draussen ging gar nichts...wenn ein paar leute tanzten dann drinnen...dies war letzten september noch anders.

mal sehen, wie der sommer weiter geht und sich alles entwickelt...vielleicht war ich dieses jahr einfach zu früh und eventuell versuche ich es im september nochmals...

... am bora bora hatte es jeden tag gut leute aber stimmung kam nie auf
und draussen ging gar nichts ...
wenn ein paar leute tanzten dann drinnen ...
war das geil als noch jedes einzelne ****ing flugzeug begrüsst wurde,
besonders nachts wenn die landelichter langsam näher kamen ...
innendrin ist doch fürn arsch ...

hey leute, mein rückblick von den parties wo ich war (28.6. - 5.7.09)

- sonntag "we love space"@ space: 70% gefüllt - stimmung solala.
- montag cocoon @ amnesia: 80% gefüllt - stimmung ok.
- dienstag release yourself @ amnesia: 70% gefüllt - stimmung ok.
- mittwoch subliminal session @ pacha: 70% gefüllt - stimmung sehr gut.
- donnerstag f*** me i'm famous @ pacha: 90% gefüllt - stimmung sehr gut.
- freitag peoplefromibiza @ amnesia: 80% gefüllt - stimmung sehr gut.
- di, mi, fr, sa bora bora: ausser samstags nie wirklich stimmung.

schliesse mich da teilweise an (war von 27.6. bis 4.7.)

Sonntag: We Love.... hat mir aber schon gefallen (vor allem auf der sunset), wir waren allerdings in sehr guter stimmung, dazwischen sind wir raus und abends/nachts wieder rein (danach wurde band durchgeschnitten)

Montag: Pacha, Bob Sinclair - war eine echte Überraschung weil uns das echt voll gefallen hat, der hat schon gas gegeben...

Dienstag: Release Yourself ... fing schon im "Gratis"-Bus nicht so berauschend an... dutzende Engländer mit wild verdrehten Augen, roten Backen, eigentlich schon bei der ankunft voll erledigt vom ganzen-tag-durchsaufen, innen drinnen um nichts besser.... da waren leute die auf ibiza eigentlich nichts zu suchen haben... neon schirmkapperl, verschwitzte versoffenen kübeltrinker usw... wir sind anfangs echt voll schockiert links vom sanchez gestanden und sagten dinge wie "das hat er ned nötig vor solchen leuten usw...." und es ist eindeutig ROGER gehört ins Pacha oder sonstwohin wo man stylisch gasgeben kann, der einsatz der ice cannon allerdings war geil... bei fast jedem pushendem übergang kam sie zum einsatz und irgendwie schien es ihm zu gefallen (er lachte zumindest und leuchtete mit seiner mini halogen öfter herum), natürlich machte man mit und bewegte sich ordentlich (wenngleich ich schon bessere sets von ihm gehört habe) aber auf die leute darfst nicht schauen *wahnsinn*

Donnerstag: PACHA war super....mega stimmung...volles Pacha und live Kelly Rowland waren für uns (2 Jungs, 5 Mädels) echt ein toller Abend

zum Thema: Pacha zu voll... Wir waren Montag und Donnerstag im VIP und da hat man Platz zum tanzen, hier wird nicht so geschubst und trotzdem ist auch der bereich zum brechen voll aber man hat wenigstens die möglcihkeit zum kurz hinsetzen und ein glas trinken bzw. ein eigenes klo welches immer erreich bar ist - das machts sicherlich entspannter das ist klar...

Bora Bora.... stimmt auch, draussen nicht so die Stimmung , auch später wollte keine so richtig aufkommen... man kann halt ein paar überteuerte Salitos oder Sangria trinken, sieht ein paar Ibiza Leute, drinnen tanzen ein paar aber das wars dann schon...

lg

zum Thema: Pacha zu voll... Wir waren Montag und Donnerstag im VIP und da hat man Platz zum tanzen, hier wird nicht so geschubst und trotzdem ist auch der bereich zum brechen voll aber man hat wenigstens die möglcihkeit zum kurz hinsetzen und ein glas trinken bzw. ein eigenes klo welches immer erreich bar ist - das machts sicherlich entspannter das ist klar...
lg

was kostet den so ein vip-ticket und wo hast du es bestellt/gekauft?

Ist mir im letzten Jahr ebenfalls aufgefallen.das Publikum hat sich an vielen Orten gewandelt,leider nicht zum besten.
Viele notorisch Abgefüllte in den grossen Clubs,die Sorte Leute,die sich früher nicht aus San An raustrauten,oder die Insel nebenan besser fanden.Ich rede hier nicht alleine von Englishman,die Deutschen sind hier ebenfalls sehr konkurrenzfähig.

was kostet den so ein vip-ticket und wo hast du es bestellt/gekauft?

die frage nach einem "vip ticket" stellt sich leider beim pacha nicht,
dort gehts nach tischen, sprich man nimmt einen tisch für x personen, daraus ergibt sich die anzahl der zu konsumierenden flaschen, du kannst davon ausgehen das man je 2 personen immer 1 flasche inkl. beigetränke zu nehmen hat, achtung: die preise wurden heuer angehoben, früher z.b. 1 flasche vodka 250 , jetzt kostet die billigste 300 und eine grey goose schon 375... leider ist aber dann immer noch das problem da wie komme ich an den tisch... bei nicht vollen partys kann mans am vip eingang versuchen, da sollt man aber "etwas rausgeputzt sein" vor allem die mädels, bei partys wie david guetta am donnerstag hilft nur wem persönlich kennen drinnen der die tische vergibt... aber ich fuhr 9 mal auf die insel bis ich das erste mal einen tisch hatte, seitdem allerdings aber immer... und mir ists auch egal was andere dazu sagen weil ich hörte schon "na glaubst da ist man besser da oben bla bla" NEIN das nicht aber ich werd nicht herumgeschoben und kann normal aufs klo wie ein normaler mensch...

Nochmal zu Release Yourself:
Wie fandet Ihr die Deko? Haben die das Thema "Cabaret Noir" schön umgesetzt?
Was haben die Tickets gekostet?

die frage nach einem "vip ticket" stellt sich leider beim pacha nicht,
dort gehts nach tischen, sprich man nimmt einen tisch für x personen, daraus ergibt sich die anzahl der zu konsumierenden flaschen, du kannst davon ausgehen das man je 2 personen immer 1 flasche inkl. beigetränke zu nehmen hat, achtung: die preise wurden heuer angehoben, früher z.b. 1 flasche vodka 250 , jetzt kostet die billigste 300 und eine grey goose schon 375... leider ist aber dann immer noch das problem da wie komme ich an den tisch... bei nicht vollen partys kann mans am vip eingang versuchen, da sollt man aber "etwas rausgeputzt sein" vor allem die mädels, bei partys wie david guetta am donnerstag hilft nur wem persönlich kennen drinnen der die tische vergibt... aber ich fuhr 9 mal auf die insel bis ich das erste mal einen tisch hatte, seitdem allerdings aber immer... und mir ists auch egal was andere dazu sagen weil ich hörte schon "na glaubst da ist man besser da oben bla bla" NEIN das nicht aber ich werd nicht herumgeschoben und kann normal aufs klo wie ein normaler mensch...

War auch dort und weiß genau was du meinst :-)) aber bin direkt neben James Blunt gestanden zwar im normalen Bereich aber war trotzdem recht lustig er und der schwarze von CSI las Vegas haben es sich ja kräftig gegeben :-) Naja jetzt wieder arbeiten :(:(:(

War auch dort und weiß genau was du meinst :-)) aber bin direkt neben James Blunt gestanden zwar im normalen Bereich aber war trotzdem recht lustig er und der schwarze von CSI las Vegas haben es sich ja kräftig gegeben :-) Naja jetzt wieder arbeiten :(:(:(

ups war das doch der blunt ? na arg
den CSI hamma von anfang an gsehen, die sind rechts von uns gesesen...:twisted:

ups war das doch der blunt ? na arg
den CSI hamma von anfang an gsehen, die sind rechts von uns gesesen...:twisted:

Wir ham vorher im Restaurant gegessen da is die Kelly Row. zwei Tisch weiter gesessen :D

also ich muss schon sagen We love war wieder super (überhaupt nach nem Flascherl wein um 50 Euro :twisted: ) aber das beim Roger is mir auch aufgefallen dachte ich steh im andagio oder was weiß ich wo :spank: Musik wäre gut gewesen aber Leute a wahnsinn....

Der CSI Typ hat auch bei Cocoon letztes Jahr wild abgefeiert bzw sich eher feiern lassen neben uns!! Er war mit den Cirque de soleil besitzern unterwegs die den grössten Tisch besetzten ;-) War sehhhr gut drauf der Kollege!:)

Ich sehr das mim Tisch auch ähnlich bzw mit der VIP Zone wie emd....

lg

gibts schon reviews vom neuen space-donnerstag (be@space) ?

Kann nur einen kleinen Einblick geben, da wir am 25. 06. nur kurz da waren...

Hatten Freibändchen, die bis 23 Uhr gültig waren. War zunächst nur der El Salon geöffnet und nicht sehr voll. Oscar Cano hat aufgelegt; Musik weniger kommerziell.

Haben uns dann aber doch noch für F*** me i´m famous entschieden und sind in´s Pacha gefahren...

Hab am nächsten Tag von jemandem hier aus dem Forum gehört, dass es später noch -angenehm- voll wurde (Terasse wurde geöffnet) und die Party wohl echt gut war. Hab auch Bilder bei tillate gesehen, die eine gut gefüllte Terasse zeigen.

Da F*** me i´m famous Donnerstags einfach viel zu voll ist, mit Sicherheit ne Alternative. Dazu noch for free (weiss nicht ob´s im Juli auch so ist?!) und das immerhin für Wally Lopez und Tom Novy...

Haben am 22.06. auch bei Monday´s Calling -mit Freibändchen- reingeguckt und da war um 23 Uhr der El Salon komplett voll mit richtig guter Stimmung (Später wurde auch die Terasse geöffnet). Waren zwar nur ne Stunde da, aber das war musikmäßig für mich dieses Jahr eine der besten Stunden in den Clubs.

Für´s Space gabs auch echt an jeder Ecke Freibändchen, wo wir auf der Insel waren... Selbst für Hed Kandi am Samstag hat das Ticket "nur" 15 € gekostet.

Mit Freibändchen lohnt es sich auf jeden Fall in´s Space reinzugucken... Bleibt zu wünschen, dass die Party´s und das Space sich erfolgreich im Wettbewerb etablieren. Ist immer noch mein Lieblingsladen auf Ibiza...Im Space geht´s irgendwie mehr um die Musik und weniger um einzelne "Super-DJ´s".

Last edited by a moderator:
Hey Leute...

gibt es irgendwelche Erfahrungen und Meinungen zu den diesjährigen Parties im El Divino? Ich weiß, dass die im allgemeinen nicht der Brüller sind, aber gibt es eine, die man sich antun kann, wenn man den Laden mal von innen sehen will?
Zu meiner Reisezeit findet die Purple Music Closing Party, Pirates Party Closing Party und Salvación and Kidology presents REPUBLIK Closing Party statt.
Welche Musikrichtung wird auf der jeweiligen Party bedient?
Besten Dank!

gibt es irgendwelche Erfahrungen und Meinungen zu den diesjährigen Parties im El Divino? Ich weiß, dass die im allgemeinen nicht der Brüller sind, aber gibt es eine, die man sich antun kann, wenn man den Laden mal von innen sehen will?
Zu meiner Reisezeit findet die Purple Music Closing Party, Pirates Party Closing Party und Salvación and Kidology presents REPUBLIK Closing Party statt.
Welche Musikrichtung wird auf der jeweiligen Party bedient?
Besten Dank!

So schlimm? 8O
Niemand da gewesen?

Back