Parties 2009

da steht Pre Party im Mambo - bleibt nur Roger dem Laden treu? oder geht das Mambo fremd? hat wer infos?

Mambo macht weiterhin die Pre-Partys fürs Pacha:

MO Swedish House Mafia
DI Release Yourself
MI Subliminal Sessions
DO **** me I´m famous
FR Pure Pacha
SA Defected

Roger hat extrem gute und enge Beziehungen zu den Leuten von Mambo, deshalb macht er wieterhin dort seine Pre Party, obwohl er jetzt ins Amnesia gewechselt ist!

http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1276288&postcount=2

hola

wie sind so die LA TROYA partys?
heuer ja im amnesia, aber ohne dj oliver und Baby Marcelo, was können wir uns erwarten?

ES PUMA ist ja auch an diesen abend, wann geht’s da immer mit dem schaum los?

CAFE OLE im space hat da schon jemand ne info?

neus lage noch 25 tage ;);)

Last edited by a moderator:
Pete Tong @ Sands pdb / Sonica

Pete Tong his the beach

Most times you hear Pete Tong DJing it’s on the radio to global audience or least in front of a massive crowd at a club event, but on Thursday (25th) you can join him for a intimate sessions @ Sands playa d’en bossa.
The one-off Wonderland beach party kicks off at 4pm. Pete will be joined on the decks resi Rob Marmot and the Ibiza Sonica Radio crew who are broadcasting the event live across the isand on www.ibizasonica.com for the rest of the world.

Playa d’en bossa is really taking off as a party destination this summer, and new bars like Sands are leading the way, so this should be a really special party. The new spirit of Ibiza!

quelle: ministry of sound clubbers guide iphone app.

War eigtl. schon jdn. im Space bei derBe@space Party :?:
Letztes Jahr mit Danny Tenaglia war das echt richtig gut :!:
Schade, dass er dieses Jahr nicht da ist......Tom Novy gehört jetzt nicht geradezu meinen Favouriten.....und der ist ja dieses Jahr dort mit dabei, bzw. Headliner.....

Ansonsten würde mich die Privilege Party interessieren...Monza....war da schon jdm.???

RIP-Michael Jackson

ich denke ab heute werden für die nächsten tage wohl oft die coolen remixe von Michael Jackson gespielt...darauf freue ich mich ab sonntag:)

auch er hat meine jugend geprägt...die liebe zum disco- und clubsound.

RIP MICHAEL :cry:

Mal zwei Fragen zu den Parties:
1. Hed Kandi @ Space nur in der inside terrace, oder auch andere Räume?
2. Face of Ibiza @ Privilege wirklich kostenloser Eintritt mit Flyern?

Mal zwei Fragen zu den Parties:
1. Hed Kandi @ Space nur in der inside terrace, oder auch andere Räume?
2. Face of Ibiza @ Privilege wirklich kostenloser Eintritt mit Flyern?

1. Waren am 27.6. bei Hed Kandi, da wurde bis 0 Uhr auf der Sunset Terasse laute Musik gespielt und dann gings auf der Terasse weiter. (Sunset Terasse ab 0 Uhr Chill Out mit leiser Musik). Angeblich sollte es noch einen zweiten Bereich geben ("Nu Disco"), meine aber, es war alles andere zu wo wir da waren...

P.S. Augen auf beim Ticket-Kauf und Preise vergleichen! Es gab zum Teil deutliche Unterschiede bei den Hed Kandi Tickets. Wir haben 15 € bezahlt und mussten bis 0 Uhr drin sein. Gab aber auch welche für 10 € und 20 €. Nach 0 Uhr teurer!

Last edited by a moderator:
mein party review folgt in den naechsten tagen....dieses jahr ist es nicht so positiv wie auch schon...
aber das ibiza nicht mehr ist was es war wissen die meisten ja hier...

gruss von der insel

mein party review folgt in den naechsten tagen....dieses jahr ist es nicht so positiv wie auch schon...
aber das ibiza nicht mehr ist was es war wissen die meisten ja hier...

gruss von der insel

Dann bin ich schon sehr auf dein Review gespannt!
Ich gehe mal davon aus, dass du beim RY Opening warst?

Die Bilder die ich bis jetzt von den Parties gesehen habe sahen eigentlich positiv aus (bei tilllate.com z.B)!
Auf jeden Fall sehr voll!

Mfg

Back