Parties 2009

marcbrian

Active Member
unser Moderater hält uns da ja bestens auf dem laufenden mit dem Partykalender...danke Stivi :)

und in diesem Thread können wir das diskutieren.

Roger Sanchez ins Amnesia:
ein experiment auf das sich der S-Man einlässt!

Der Montag ist inzwischen mit Tiesto, Cocoon und evt. Circoloco ein grosser Abend. Dies spürte auch Roger im Pacha. Ich verstehe den Umzug und auf die Terrasse passt er ja! Dienstags hat er für mich nur Konkurenz von ende Juli bis Anfangs September durch Carl Cox.

1598_202_todo3.jpg

Die Frage ist, was aus der Pre Party im Mambo wird!?
Wird wohl ins Savannah wandern. Wobei Armada ja auch ne Pre Party im Savannah hat!

Ich finde die Entwicklung sehr interessant!
Roger auf der Terrace im Amnesia wird wohl sehr fett werden8)
Auf der anderen Seite passte er auch perfekt ins Pacha!

http://www.rogersanchez.com/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=128&Itemid=2

Interview mit Roger dazu:
http://www.residentadvisor.net/news.aspx?id=10122

Weitere News:
Wonderland @ Eden bleibt am Fr!

Na bumm !!! Das ist mal eine gravierende Änderung.

Einerseits war für mich Roger @ Pacha immer ein Fixtermin und da passte immer alles in dieser Nacht - Andererseits würd ich auch Dienstags in Amnesia gehen um das nicht zu verpassen und die Soundanlage hat mir voriges Jahr im Amnesia (Cream) auf der Terrace sehr gut gefallen. Das drückte mächtig an und lässt einiges hoffen. Hoffentlich wird der Abtransport um 6 Uhr dann nicht wieder zum Chaos... 10 Taxis für ein paar tausend Leute ... :)8) vor allem ich will wieder mit dem weissen C300 fahren ...:p:spank:

Die Frage ist, was aus der Pre Party im Mambo wird!?
Wird wohl ins Savannah wandern. Wobei Armada ja auch ne Pre Party im Savannah hat!

na dass du dir darüber schon gedanken machst! ;)
könnte so aussehen: roger/RY = savannah, armin/armada = itaca. mambo wohl kaum, die machen (bisher) NUR pre-parties fürs pacha.

na dass du dir darüber schon gedanken machst! ;)
könnte so aussehen: roger/RY = savannah, armin/armada = itaca. mambo wohl kaum, die machen (bisher) NUR pre-parties fürs pacha.
Du weisst doch, ich überlege wo unser nächster meeting point sein wird:)
Ohne Mambo, wäre der Abend letztes Jahr nicht so gelaufen, wie er ist:)

Übrigens, was ist dran an La Troya @ Amnesia?

hmmm schade ... dann habe ich wohl 2008 ein historisches Foto geschossen quasi 8)

Jetzt komm ich:

b5slif8pakheij7ka.jpg

Last edited by a moderator:
? Fehler im Spotlight Partykalender ?

Hallo,

entweder ich sitze auf der Leitung oder im Partykalender stimmt etwas nicht. Warum ist im Spotlight Partykalender der erste August ein Freitag ? Das ist doch ein Samstag ?

Danke schon mal.

Hallo,

entweder ich sitze auf der Leitung oder im Partykalender stimmt etwas nicht. Warum ist im Spotlight Partykalender der erste August ein Freitag ? Das ist doch ein Samstag ?

Danke schon mal.

Hat sich erledigt, war auf dem Kalender 2008. Dachte mir schon warum der um die Zeit so gut gefüllt ist :-D

gibts eigentlich neue Infos zu Monza ?
Privilege, Amnesia oder gar nicht ?
die Homepage und myspace geben noch nichts her,
allmählich wirds mal zeit

...hat wer schonmal "SinPlomo" außerhalb von Ibiza auflegen hören - und wenn ja: wie war's? ..und was haltet Ihr von Syke'n'Sugarstar, kann frau da/s ansehen, -hören, -tanzen ;)

Back