gipsy
Active Member
Die solltest Du lieber kontrollieren und nicht in Hysterie ausbrechen.
Wie auf dem Foto zu sehen, ein völlig oberflächliches Feuer. Es hat lediglich totes Unterholz und Nadel erwischt. Nächstes Jahr ist da alles wieder grün.
P.S. Deepak Chopra hält sich den Bauch vor Lachen wenn er auf ayuvedische Trottel trifft.
ayurvedische Trottel - soviel Zeit muß sein.....
...au au au, Du solltest mich mal erleben, wenn ich wirklich hysterisch werde
das niedliche oberflächliche Feuerchen hat dich aber leider nicht gehört, und dennoch Massen von Lebewesen ausgelöscht - solltest mal in die Pampa rufen - dann ist's ja gar nicht schlimm....
ich weiss zwar nicht, was ich dir getan habe, aber du wirst mit deinen Äußerungen immer nur die Oberfläche an- bzw. abkratzen, bleib dabei, dann brauchst dich nicht weiterentwickeln - bohr schön weiter in der Nase...
Klugscheissermodus an: Deepak Chopra ist selbst ein ayurvedischer Trottel - Klugscheissermodus aus.....
Herzlichen Glückwunsch zum Eigentor - freu mich schon jetzt auf deinen Kommentar, weil dieser Thread ja dafür gedacht war, Leute anzupissen - Bravobravobravissimo
Du scheinst ja, den Göttern sei Dank, keine Energie in die FuegoArie investieren zu brauchen - dann freue ich mich, Dir hier ein Schlachtfeld zu liefern, un abrazzo...
Last edited by a moderator: