...Paradies in Flammen....

Die solltest Du lieber kontrollieren und nicht in Hysterie ausbrechen.

Wie auf dem Foto zu sehen, ein völlig oberflächliches Feuer. Es hat lediglich totes Unterholz und Nadel erwischt. Nächstes Jahr ist da alles wieder grün.

P.S. Deepak Chopra hält sich den Bauch vor Lachen wenn er auf ayuvedische Trottel trifft.

ayurvedische Trottel - soviel Zeit muß sein.....

...au au au, Du solltest mich mal erleben, wenn ich wirklich hysterisch werde :twisted:
das niedliche oberflächliche Feuerchen hat dich aber leider nicht gehört, und dennoch Massen von Lebewesen ausgelöscht - solltest mal in die Pampa rufen - dann ist's ja gar nicht schlimm....
moz-screenshot-1.png

ich weiss zwar nicht, was ich dir getan habe, aber du wirst mit deinen Äußerungen immer nur die Oberfläche an- bzw. abkratzen, bleib dabei, dann brauchst dich nicht weiterentwickeln - bohr schön weiter in der Nase...

Klugscheissermodus an: Deepak Chopra ist selbst ein ayurvedischer Trottel - Klugscheissermodus aus.....

Herzlichen Glückwunsch zum Eigentor - freu mich schon jetzt auf deinen Kommentar, weil dieser Thread ja dafür gedacht war, Leute anzupissen - Bravobravobravissimo

Du scheinst ja, den Göttern sei Dank, keine Energie in die FuegoArie investieren zu brauchen - dann freue ich mich, Dir hier ein Schlachtfeld zu liefern, un abrazzo... :oops:

Last edited by a moderator:
Wie auf dem Foto zu sehen, ein völlig oberflächliches Feuer. Es hat lediglich totes Unterholz und Nadel erwischt. Nächstes Jahr ist da alles wieder grün.

Also das möchte ich doch stark bezweifeln. Die Folgen des letzten Waldbrand auf Ibiza, den ich mitbekommen habe, hat man noch Jahre gesehen.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

@ Mariachi: gerade wenn dir auch das Herz blutet, versteh ich dein gefälliges Gelaber bzgl. der "Kaputten" nicht - im übrigen sind die meisten heute "kaputt", die wollen's nur nicht wahr haben, & verstecken sich hinter ihrer Fassade...
Das Feuer,was 400 Hektar deines Paradieses zerstört hat,ist durch "Fahrlässigkeit" in einer Höhle verursacht wordenhttp://www.diariodeibiza.es/pitiuse...-origino-negligencia-cueva-govern/428935.html
Wer und warum,lebt in den Höhlen,Zelten oder was auch immer zuhauf in der Gegend um Benirras
1:Menschen,die ihre ganze Kohle zur Finanzierung ihrer Sucht verbrauchen
2:Leute,die keine Unterkunft mieten können,weil sie polizeilich gesucht werden
3:bekloppte
Und dann macht einer von diesen Dreien ein Feuerchen,um sich sein Tofu-Würstchen zu grillen8O
Im August,im Wald,auf einer furztrockenen Insel:twisted:
Kaputt:spank:
Mit Trommeln,Pfeifchen kreisen lassen,und trinken,was der Nachbar einem reicht,hat der Ort
doch wirklich nix mehr zu tun.
Festes Schuwerk und bloss nicht frühmorgens in den Sand legen,es könnte pieksen ist die Realität.

Wer sitzt da in Handschellen? Ist das der Feuerteufel? Muss er jetzt die vielen verbrannten Autos bezahlen? 8O

Ich denke, es werden schon mehrere Jahre vergehen müssen, bevor das Gebiet wieder halbwegs grün wird. In Cala Xarraca hat es vor 2 Jahren gebrannt, die Folgen sieht man immer noch mehr als deutlich.

Aber: Wer guckt auf Benirras schon auf die Bäume? Ich denke, die geparkten Autos werden sich auf der Sonne etwas stärker erhitzen, aber der Strand wird genauso schön bleiben wie jetzt.

ich bezweifle dass man in der hektik und dem gelaende und vor allem bis eintreff der polizei den ueberltaeter festnehmen kann. aber zum fixen poepeln schaut der wohl genau richtig aus, wa ? :lol:

diaro meint, dass es mehrere ausbruchs stellen gegeben haben muss. damit waere die immo variante wieder am start wbei ich null schimmer habe, obs dann was fuer die sharks bringt. sauerei. im fruehjahr gabs glaube auch reibereien wegen baustops bzw. lizensen fuer die region...

ayurvedische Trottel - soviel Zeit muß sein.....

...au au au, Du solltest mich mal erleben, wenn ich wirklich hysterisch werde :twisted:
das niedliche oberflächliche Feuerchen hat dich aber leider nicht gehört, und dennoch Massen von Lebewesen ausgelöscht - solltest mal in die Pampa rufen - dann ist's ja gar nicht schlimm....
moz-screenshot-1.png

ich weiss zwar nicht, was ich dir getan habe, aber du wirst mit deinen Äußerungen immer nur die Oberfläche an- bzw. abkratzen, bleib dabei, dann brauchst dich nicht weiterentwickeln - bohr schön weiter in der Nase...

Klugscheissermodus an: Deepak Chopra ist selbst ein ayurvedischer Trottel - Klugscheissermodus aus.....

Herzlichen Glückwunsch zum Eigentor - freu mich schon jetzt auf deinen Kommentar, weil dieser Thread ja dafür gedacht war, Leute anzupissen - Bravobravobravissimo

Du scheinst ja, den Göttern sei Dank, keine Energie in die FuegoArie investieren zu brauchen - dann freue ich mich, Dir hier ein Schlachtfeld zu liefern, un abrazzo... :oops:

Wow, Du hast ein vergessenes r gefunden. Was für eine Heldentat!
Leider kannst du es nicht, aber wenn doch, dann würde ich Dir jetzt raten die Palme zu wedeln.
Naja, eine Nasenspülung tut es vielleicht auch.

Das macht nämlich auch der Herr Chopra, wenn wieder Deppen wie Du sein Konto etwas aufgebessert haben.
Glaube mir, ich kenne den Kerl besser als Dir lieb ist und weiss wovon ich spreche.
Das ist eine Tatsache und da gibt es nichts zu diskutieren.

Und an alle die glauben, dass es sich hier um eine ökologische Katastrophe handelt, in 20 Jahren sieht der Wald wieder so aus wie letzten Samstag.
20 Jahre für den einzelnen im Knast mag lange erscheinen, aber was sind 20 Jahre zum Beispiel für einen Olivenbaum? Befreit euch vom Egoismus und seht das Ganze!

mal abgesehen von dem brand ...
ein anderer albtraum ist ja wohl die totale überfüllung diese bucht im august :x

ist mir ein rätsel wie jemand freiwillig im august nach ibiza fliegen kann,
wenns nicht zwingende gründe wie schule, job, studium, kinder, etc dafür gibt

Wow, Du hast ein vergessenes r gefunden. Was für eine Heldentat!
Leider kannst du es nicht, aber wenn doch, dann würde ich Dir jetzt raten die Palme zu wedeln.
Naja, eine Nasenspülung tut es vielleicht auch.

Das macht nämlich auch der Herr Chopra, wenn wieder Deppen wie Du sein Konto etwas aufgebessert haben.
Glaube mir, ich kenne den Kerl besser als Dir lieb ist und weiss wovon ich spreche.
Das ist eine Tatsache und da gibt es nichts zu diskutieren.

Und an alle die glauben, dass es sich hier um eine ökologische Katastrophe handelt, in 20 Jahren sieht der Wald wieder so aus wie letzten Samstag.
20 Jahre für den einzelnen im Knast mag lange erscheinen, aber was sind 20 Jahre zum Beispiel für einen Olivenbaum? Befreit euch vom Egoismus und seht das Ganze!

.... ai buddi buddi buddi, oooch, was ist dir denn auf's Hirn geschlagen.....?!?!?!:lol:

OK, wenn du gerne den Thread hier zu deinem persönlichen Kriegsschauplatz machen willst - kannste haben :twisted::twisted::twisted:

wie wär's denn mal mit der Beantwortung meiner Fragen - sendepause oder was?

ja klar, ca. 400 ha (400 x 10.000 qm 8O) Nature is ja Kleinkram

ach nochwas: woher kennen wir uns eigentlich, kann mich an solchnen ******** (siehe: ein Buchtitel von Tommy Jaud), wie dich gar nicht erinnern...8)

schlimm genug für dich, daß du den Herrn Chopra tatsächlich wohl persönlich zu kennen scheinst, dann bist du ja eher ein Anhänger, ich jedenfalls nicht - können wir gerne mal persönlich ausdiskutieren. By the way, wenn du den ganz schlimm findest, warum zierst du deine comments mit seinem Zitat - schon nen büschen schizo...

Ayurveda ist eine Lebensphilosophie die jeder nach seiner Sichtweise anwenden kann, die du scheinbar aber nur auf der miesesten Ebene (make money) in deinem Leben kennen gelernt hast - wie sonst kann jemand soooooooooooooooo nen tiefen Hass schieben? mein Tip: flux mal drüber nachgedacht, täte dir aber wohl auch nicht mehr helfen..

Kotz dich ruhig aus - scheinst ja nix anderes am laufen zu haben, womit du deine Energie effizienter und vor allen Dingen wesentlich besser einsetzen kannst,... :cry: Ach hoppla, da fällt mir gerade doch was ein: die abgebrannten Regionen benötigen dringend Hilfe zum aufräumen und wieder aufforsten - ich schicke dir gerne einen Kontakt, aber eigentlich solltest du das selbst wissen - lebst ja vor Ort!

So - Therapiesitzung ist hiermit für dich bei mir beendet - der Rest muß bezahlt werden & so, wie Du drauf bist, wird's teuer 8)

* heissa ich krieg mich nicht mehr ein, sorry Leute, musste jetzt nochmal sein - von meiner Seite war's das jetzt mit Herrn oder Frau (wäre ja noch schlimmer....) NAMASTE - OK, einer geht noch: NAMASTE - Du solltest mal direkt über einen anderen Namen nachdenken, oder dich so verhalten, wie die Bedeutung ist

Ende aus Nikolaus

PS: ...und damit wir alle wissen, wovon die Rede ist......

http://www.youtube.com/watch?v=tw-psTiqKrw&feature=player_embedded

http://ultimahora.es/ibiza/noticia/...pecies-protegidas-afectadas-por-el-fuego.html

ja klar, ca. 400 ha (400 x 10.000 qm 8O) Nature is ja Kleinkram

Ayurveda ist eine Lebensphilosophie die jeder nach seiner Sichtweise anwenden kann, die du scheinbar aber nur auf der miesesten Ebene (make money) in deinem Leben kennen gelernt hast - wie sonst kann jemand soooooooooooooooo nen tiefen Hass schieben? mein Tip: flux mal drüber nachgedacht, täte dir aber wohl auch nicht mehr helfen..

400 ha sind Kleinkram! Wenn du in solchen Dimensionen nicht denken kannst tut es mir leid.

Und da Du allem anschein nach Geld mit dem Zeugs machen willst, bewegst du dich nach eigener Auskunft also auf der miesesten Ebene.

Willst auch mal SteinReich sein gelle?

"...
Trommler kehren nach Benirràs zurück
Restaurants klagen über niedrigen Umsatz

Eine Woche nach dem Ausbruch des verheerenden Waldbrandes
kehrte am Sonntagnachmittag in Benirràs allmählich wieder Normalität ein.

Zwar beklagten die Besitzer der Strandrestaurants, dass sie nur einen Bruchteil
jener durchschnittlich 500 Gerichte verkauften, die ein Sonntag im Sommer
mit sich bringe.

Andererseits zeigten sie sich optimistisch, dass in den nächsten Wochen
die Bucht wieder zu ihrem ursprünglichen Rhythmus zurückfindet.

Nicht gut zu sprechen sind die Anwohner auf die Trommelsessions,
die sonntäglich zum Sonnenuntergang einsetzen und sich bis in die
frühen Morgenstunden fortsetzen.
Noch immer glauben viele, dass das Feuer seinen Ausgang im Umfeld
der in Höhlen lebenden Hippies hatte, sei es durch ein defektes Wohnmobil
oder durch unachtsamen Umgang mit offenem Feuer.

Gestern fanden sich nur rund 300 Leute zu den Trommelklängen ein,
an normalen Sonntagen sind es bis zu 2000.
...
(ibiza-heute)

f** benierras restaurants. die heuern meist fuern monat leute an, und pruegeln Dch dann nach einem -unbezahlten - Monat wieder raus. Boykott !

Back