Pacha - langsam wirds peinlich

Okay, dann fällt das leider aus. Ich kann nämlich auf hohen Schuhen ungefähr ne halbe Stunde aushalten, dann fallen mir die Füße ab (ist ein eingebauter Mechanismus 8)

Nee, sorry, dann müssen wir in irgend nen Restef... schuppen gehen, wo ich auch Turnschuhe anziehen kann. Sowas gibts in München doch bestimmt auch, oder??? *grins*
 
sirbaesti said:
viel verändert hat sich seit dem neuschwanstein nicht. neuer anstrich und bisserl eivissa-deko.:twisted:

ich war anfangs bei ner veranstaltung, als das el divino cologne aus allen nähten platzte. (neulust??)
mittlerweile gibts r´n b abende aber auch sog. high-lights der house-elekrto-szene. allerdings war desletzt plastik funk zu gast, da waren gegen 0:30 ("normale" start-zeit auf den kölner ringen) ca. 35 leute im el divino ... also ein magnet ist´s lange nicht.


tja und so schnell kanns gehen:

Das El Divino Cologne ist nun auch Geschichte.
Am 11.3. war im ehem. Schwanstein / El Divino das Re-Opening von unserm guten alten Tiefenrausch (war aber leider nicht da).

Hoffentlich führt das zurück zum bewährten Clubsound und heißen Club-Parties in der Domstadt. We´ll see........:)
 
sirbaesti said:
tja und so schnell kanns gehen:

Das El Divino Cologne ist nun auch Geschichte.
Am 11.3. war im ehem. Schwanstein / El Divino das Re-Opening von unserm guten alten Tiefenrausch (war aber leider nicht da).

Hoffentlich führt das zurück zum bewährten Clubsound und heißen Club-Parties in der Domstadt. We´ll see........:)

Meinst Du das "Tiefenrausch" neben dem "Nachtflug", was jetzt irgendwie fifichou heißt???
 
katrin0306 said:
Meinst Du das "Tiefenrausch" neben dem "Nachtflug", was jetzt irgendwie fifichou heißt???

Gaaanz genau! Da war das Tiefenrausch noch vor 2 Jahren (dann kam das fifichoo :confused:)
Nun hat der Club seine Pforten ein paar Straßen weiter geöffnet...
 
sirbaesti said:
Gaaanz genau! Da war das Tiefenrausch noch vor 2 Jahren (dann kam das fifichoo :confused:)
Nun hat der Club seine Pforten ein paar Straßen weiter geöffnet...

Ah ja, ich war da vor zwei Jahren mal auf der GreenKomm... Hammer Party!!!

Übrigens bin ich am 29.4. im Bootshaus, der liebe André legt da auf. Vielleicht sehn wir uns ja da mal???
 
sirbaesti said:
Gaaanz genau! Da war das Tiefenrausch noch vor 2 Jahren (dann kam das fifichoo :confused:)
Nun hat der Club seine Pforten ein paar Straßen weiter geöffnet...


War bzw. ist nicht der Betreiber vom "alten" Tiefenrausch in Köln, vom Tiefenrausch in Bonn und vom El Divino/Köln der gleiche :?:

Wenn ja, dann wäre das neue Kölner Tiefenrausch im ex-El-Divino/Neuschwanstein u.U. unter unveränderter Leitung :?: :?:

Es müsste dann ein Dirk K. sein .

Gibts Infos zu den Gründen warum das Divino gefloppt ist :?:
 
Also, der Besitzer vom Tiefenrausch in Bonn ist in der Tat der gleiche, wie der vom ehem. und neuen Tiefenrausch in Köln. Wer hinterm El Divino gesteckt hat weiß ich nicht. Ist aber gut möglich, dass alle Clubs vom gleichen Meister betrieben werden. (Würde zumindest zum üblichen "Kölschen Klüngel" passen... ;) )

Dass die Leitung die gleiche ist mag sein, aber mit dem "Tiefenrausch" an sich holt man ja eine funktionierende Einheit zurück - hofft zumindest der Betreiber und ich auch!!

Offizielle Gründe zur Schließung sind mir keine bekannt. Aber ich denke mal, dass das Konzept "Ibiza in der Großstadt" einfach nicht aufgegangen ist. Parties waren eher schlecht besucht... zumindest bei den 2-3 mal, wo ich dort war.
 
Gästebucheintrag vom 16.5.2004:

:eek: :eek: :eek:



DerSchock--->Tiefenrausch Köln schnießt seine Pforten !!!
Zitat von www.tiefenrausch.tv

Hallo Freunde und Gäste,

die Gerüchte die kursieren, bzw. der Text auf dem aktuellen Boggie Nights Flyer entsprechen der Realität.

Leider muss das Tiefenrausch nach dem 30.05.2004 schliessen. Boggie Night am 29.05. wird die letzte reguläre reine House-Veranstaltung in dieser Location sein.

Wie auch schon viele Einträge in diesem GB zeigen ist das eine finanzielle Entscheidung, die wir treffen mussten, um zu verhindern, dass das Boot komplett untergeht. Wir haben in dem letzten Jahr alles versucht ein interessantes Programm auf die Beine zu stellen und haben viel Geld in den Club selber hineingesteckt. Leider hat das alles nicht gefruchtet und wurde nicht mit dem dementsprechenden Zuspruch gedankt.

Das Tiefenrausch wird weiterhin als Partylabel aktiv sein und vereinzelt Veranstaltungen in Off Locations durchführen. So wird es ein Special mit den DiscoBoys am 18.06. und hoffentlich auch mit BadBoyBill am 30.07. geben. Eine Location dafür ist gerade in Arbeit. Natürlich lassen wir den Namen Tiefenrausch nach fast 6 Jahren harter Arbeit nicht untergehen. Schliesslich sind wir international fast der bekannteste Houseclub Deutschlands geworden.

Miami Beats und Boogie Nights werden ab Anfang Juni regelmässig Samstags im Nachtflug stattfinden. Jeden Samstag wird es ab dem 05.06. neue Housepartys dort geben. Also es gibt ja schon einen guten Ersatz in einem wirklich schönen Club, den das Tiefenrausch zu diversen Popkom-Specials und Feiertagen mehr als gut gerockt hat.

Uns ist es auch gelungen, dass die Tiefenrausch Clubkarten bei diesen Veranstaltungen weiterhin ihre Gültigkeit behalten. Alle Karten, die wir noch haben, werden von unseren Azubinen bis zum Closing im Club kostenlos verteilt. Ihr müsst nur eure Adresse abgeben, so dass wir euch über unsere weiteren Parties informieren können.

Ich möchte allen Gästen und Freunden tausendmal danken, dass sie uns so lange die Stange gehalten haben. Einen besonderen Dank möchte ich an das Team geben, das in den letzten Monaten alles gegeben hat, den Club wieder nach oben zu bringen.

Irgendwann wird es wieder eine Berechtigung für einen Club in Köln mit dem Namen Tiefenrausch geben. Aber dann machen wir alles richtig, genug Zeit zu lernen hat wir ja, das Lehrgeld war auch hoch genug.

Also lasst uns alle den Club würdig zu Grabe tragen, und die letzten Tage nochmal richtig abfeiern. Der Club hat diese Aufwartung verdient. Alle geplanten VAs werden bis zum Ende noch durchgeführt. Vielleicht werde sogar ich zum ersten Mal am 29. auf der Tanzfläche gesichtet. Wer weiss.

Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier....

Alles Liebe
Dirk Klingenhagen


Das Tiefenrausch ist aufgrund seines eigenen Charakters für uns nicht nur irgend ein Club sondern fast schon ein zweites Zuhause.Mit dem regulären Tiefenrausch, geht der Beste Club Kölns.
In meinen Augen haben wir das doch den ganzen Idioten zu verdanken die viel Grade mal 18 sind oder nach äusserlichem Eindruck irgendwie geistig umnebelt sind.Ihr wusstet diesen Club nie zu würdigen.Das tiefenrausch war eine Familie und keine ****in Discothek in der man jeden anpöbeln kann.
Ich hoffe dass es irgendwann wieder eine Chance geben wird im Tiefenrausch so zu feiern wie es einmal war.

Ihr ward, seid und werdet immer die besten bleiben.

Gruß Hazé
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *~Hazé~*: 16.05.2004
 
" 29.04.05, El Divino-Eröffnung


image_1115220756_11.jpg
</IMG>Full House
Fotos: MarcBeyer
Zeit wurde es, dass im Neuschwanstein mal wieder etwas passiert.
Das dachte sich auch Dirk Klingenhagen, einst zuständig für u.a. das Tiefenrausch, den legendären Kölner House Club, jetzt Geschäftsführer des El Divino Cologne. So wurde der Laden auf der Mittelstraße mehrere Wochen eifrigst von Grund auf renoviert. Kurz vor der Mainacht eröffnete die Location, die jetzt an einen Partyurlaub auf Ibiza erinnern soll. Heller ist es geworden und wärmer. Erdige Töne und marokkanische Malereien sowie gemütliche Nischen sorgten für sonnige Laune bei den Gästen. Die waren am Eröffnungswochenende sehr zahlreich erschienen, kein Wunder also, dass es in den zwei Areas des Kölner „El Divino“-Ablegers äußerst heiß war. Auf dem großen Dancefloor im vorderen Bereich (Arriba) sorgten vorwiegend House-Classics für Bewegung, im hinteren Bereich (Abajo) Clubclassics von Stefan Meetz. Auf international bekannte DJs wird auch in Zukunft verzichtet. Mehr Infos unter www.el-divino.de. "


Nichtmal 1 Jahr haben die durchgehalten - wahrscheinlich ist nächstes Jahr um die Zeit wieder TiefenrauschClosing und ElDivinoOpening :spank:
 
icebaer69 said:
Nichtmal 1 Jahr haben die durchgehalten - wahrscheinlich ist nächstes Jahr um die Zeit wieder TiefenrauschClosing und ElDivinoOpening :spank:

Wir werden sehen, ob´s diesmal mit den Finanzen hinhaut.:lol:
Bisserl renoviert haben die wohl auch das ehem El Divino. Hoffe mit billiger Farbe, damit mehr Kohle fürs lineup bleibt!

Werde Samstag wahrscheinlich mal die "erste" Boogie Night antesten... :idea:
 
Hey Ibiza-Fans,bin Ende Juli in Köln,wo geht denn da partymäßig die Post ab?Bin abends immer am Friesenplatz unterwegs,hab aber "nur" nette Kneipen entdeckt,ein cooler Club war irgendwie noch nicht dabei!
 
icebaer69 said:
Gibts Infos zu den Gründen warum das Divino gefloppt ist :?:

Habe erfahren, dass die Lizenz mit dem real El Divino abgelaufen ist und wohl nicht mehr verlängert wurde. Darfst 3x raten warum....;)

Also musste Dirk K. handeln und hat den Club kurzer Hand ins Tiefenrausch umgewandelt.
Deko wurde dem "alten" Tiefenrausch angepasst (neues Anstrich und roter Samt an den Wänden!!!!!), man fühlt sich also direkt heimisch. Preise liegen allerdings jenseits von Gut und Böse (z.B. 9,- für nen WodkaBull....:eek:)

Aber gute Parties haben halt ihren Preis :confused:
 
sirbaesti said:
Habe erfahren, dass die Lizenz mit dem real El Divino abgelaufen ist und wohl nicht mehr verlängert wurde. Darfst 3x raten warum....;)


Warum :?:

Ist denn D.K. nicht mehr am El Divino/Ibiza beteiligt :?: :?:
 
icebaer69 said:
Warum :?:

Ist denn D.K. nicht mehr am El Divino/Ibiza beteiligt :?: :?:

war er?
denke mal, dass die sich die Umsätze des El-Divino-Cologne angesehen haben und die waren sicher nicht so, wie man sich das vorgestellt hatte. drum gabs keine Lizenz

aber alles nur spekulation
den wahren grund werden wir wohl nie erfahren...
 
an's pacha ibiza hab ich sehr gute erinnerungen, david morales, vor vielen natural born grooves live ( hit "groovebird" ), irgendeiner von denen im trainingsanzug und irgendwie "high on crack" oder so. pippi und hippie party und ein abend wo ein richtig fetter mix lief, mit vielen alten sachen wie beatles. und hamburg, nick warren war vor einem jahr da, richtig gut, 2. nd floor leer. später im august die straße zugeparkt, schlange vor der tür und
man konnte sich seine gäste aussuchen, sprich kollege im t-shirt kam nicht rein.
 
Back
Top