p-locs "wie war's?"

hmmm, kommt drauf an...... Neonlicht ?

Ach das war einer meiner absolut ersten Besuche im Pacha, wenn nicht sogar der Erste. Um 0.00 Uhr war das gar nicht so toll, nette Disko, aber warum der Hype :?:
Ab 2.00 Uhr habe ich dann verstanden 8)

Kann hier eigentlich nicht so mitreden, da ich dieses Jahr ebenfalls das erste Mal auf Ibiza war, aber zu dem Thema mit den Clubbesuchern fällt mir spontan ein, dass ein Bekannter von mir, der auch DJ ist (wird jetzt sogar im August einmal im Nassau und Jockey Club auflegen) und den ich wohl als "Ibiza-Experten" bezeichnen würde, da er schon seit vielen Jahren auf die Insel kommt und dort auch gewisse Leute (wie z.B. den IBIZA-Style-Chefredakteur) kennt, erzählt hat, dass er beim diesjährigen Ibiza-Urlaub (Ende Juni) im Space beim Cafe Ole Event war und dass ne ziemliche "Bauern-Disco" war (hab jetzt nicht näher nachgefragt warum). Kann da jetzt schlecht was dazu sagen, da ich leider noch nicht im Space war, aber vllt. können sich einige User hier nen Reim drauf bilden.

Vom Pacha war ich grundsätzlich ziemlich begeistert. Das einzige was ich persönlich merkwürdig fand, war die WC-Anlage. Anstatt dass da einfach Toiletten für Männer und Frauen waren, ging man da durch und ne alte Dame sagte "This way" und man landete in nem Raum wo nur Pissuars waren. :lol:
Finde ich für nen Club wie das Pacha schon ein bisschen komisch...

Was mir bei Playa d'en bossa ebenfalls negativ auffiel ist diese Straße ab dem Ushuaia, wo diese ganzen Bars und Kneipen stehen. Sorry, aber wenn man nicht wüsste wo man ist, könnte man genausogut meinen, das sei irgendwo in einem dieser Billigsauforte wie Rimini oder Lloret de mar (locations wie das space und ushuaia jetzt mal ausgeschlossen. Diese Promenade hat meiner Meinung nach wenig mit dem richtigen Ibiza zu tun...

Vom Pacha war ich grundsätzlich ziemlich begeistert. Das einzige was ich persönlich merkwürdig fand, war die WC-Anlage. Anstatt dass da einfach Toiletten für Männer und Frauen waren, ging man da durch und ne alte Dame sagte "This way" und man landete in nem Raum wo nur Pissuars waren. :lol:
Finde ich für nen Club wie das Pacha schon ein bisschen komisch...

Es is das gleich auf Club Fabric in London :lol: ..

oh, da werden erinnerungen an einen anderen thread wach!! :lol:

Bitte erinnern uns .... ;):?:

Last edited by a moderator:
Back