P-Loc you made my day... with this superFRED
Ein (vielleicht a bisserl) Aufgepumpter ... seit Ibiza 1992 mit in letzter Zeit Frau und deren Freundinnen - Flieger nimmt Stellung:
1. Ich denke du hast dir wirklich zuviel erwartet. Zuviel nämlich in Bezug auf deine Einstellung und deine Definitionen wie alle zu sein haben oder wie Dinge zu sein haben sollen. Beim ersten Mal auf Ibiza kann viel schiefgehen. Da kann man dir nicht einmal einen Vorwurf machen. Habe schon Leute erlebt die von 23 uhr bis 0.30 Uhr im Pacha waren und sich danach beschwert haben das nichts los war. Club nicht schlecht aber das soll Ibiza sein. Das der Club dann von 2 Uhr bis 6.30 zum Bersten voll war hatten sie nicht gewusst. Das nur als Beispiel. (Ich weiss du warst sicher zur richtigen Zeit da.) Aber zurück zur Mode. Das ist ja das besondere an Ibiza...schrille Vögel, Verrückte, stylisch angezogene, Jacht Polo Träger, zerissene, Hippies, Leute mit Sachwalterschaft in Gummistiefel, Transen, Schwule, Auswanderer, Maturanten fallweise etc... sind angetreten um "einfach Spaß zu haben". Reden, Tanzen, Sorglose Zeit verbringen. Das muss man sich mal vorstellen. So beschreiben auch einige Leute wie z.b. Guetta (siehe Pressekonferenz im Ushuaia) einen Ort wie er ihn nirgends erlebt hat.
2. Keine Reichen und Schönen im Pacha... also ich bin jedes Jahr mehrmals dort und sah Leute wie Beckham, Pennelope Cruz (wegen der wurden wir umgesetzt haha), Christian Audigier (heuer erst kürzlich), x Schauspieler, P-Diddy etc... aber es ist einfach nichts besonderes dort... die sind halt da und feiern ebenfalls...
Du findest aber auch im LaPlage am Strand von Playa den Bossa einige Leute mit Bankkonten die ins Nirvana reichen aber auch das ist eigentlich völlig egal. Sie sind zum Feiern da und sie stellen die Moet Kübeln nicht auf den höchsten Tisch das es jeder sieht. (natürlich gibts auch die aber weils eben alles gibt)
3. Auf die aufgepumpten neidisch zu sein ist jetzt nicht fair. Alle haben harte Zeiten der Konsequenz hinter sich (Essen, Training und vielleicht auch einige die gesundheitliche Folgen durch Medikamenten-Missbrauch zu erwarten haben - ist aber deren Sache wenns ihnen das Wert ist dann eben einen besseren Body zu haben als du
4. Ballermann Touristen: Ich denke auch das die Ballermann Fraktion sich zwar manchmal auf die Insel "verfliegt" aber dann nachhaltig nicht mehr kommt...weil den meisten der Aufenthalt zu teuer ist... Die möchten mehr trinken (zu guten Preisen) a bisserl Gröhlen und ins Pool hupfen und da ist kein SPACE, PACHA, ZOO, DC10, AMNESIA nötig... daher.... weniger attraktiv für diese Zielgruppe
5. Hier alle als Pseudo Experten zu verteufeln (die teilweise unten leben oder oftmals dort waren) weil man halt nicht deiner Meinung ist - lässt dich halt sehr entblöst dastehen wie du so bist.
6. Die wirklich oberflächlichen Leut stehen in St. Tropez am Tisch mit 5000 Euro Flaschen (aber nur zum herumspritzen) und ich wette da kannst selbst du nicht mit.
In Ibiza feiert man mit allen die da sind... wie oben genannt und alle mit dem Ziel eine schöne Zeit zu haben. Und die Insider wissen halt zu welcher Uhrzeit sie in welchen Club gehen bzw. an welchen Tagen der Tag oder der Abend dort ein Hit wird. Den Vorsprung muß man sich erarbeiten und es wird immer Schöner. Aber offen und locker und ein bischen Witz und Spass am Leben gehört dazu. Und jeden sein zu lassen wie er ist. Vieles hat sich auf der Insel verändert aber das ist geblieben. Gott sei Dank.
Lieben Gruß
;-)