Daten: 02.-09. Juli
Unterkunft: Hotel Garbi
Budget: 1600 Euro
Besuchte Parties: Subliminal Sessions
Schlechteste Party: Subliminal Sessions; Sound war zwar geil, aber das Pacha ist doch ansonsten ein Flop, wenn ich mir anschaue, was die da teilweise für ein Proleten-Publikum reinlassen, welches gar nicht zu den übertriebenen Preisen passt...
Lieblingsbar: Blue Marlin
Lieblingsrestaurant: Nassau Beach Club
Lieblingsstrand: Cala Jondal
Das bereue ich: nicht am Las Salinas gewesen zu sein
Das mache ich wieder: Liegen im Nassau Beach mieten und dort nen Strandtag inkl. ner Flasche Champagner zu verbringen
Dann flieg ich wieder hin: irgendwann in den nächsten 3 Jahren
Geheimtipp: Placa del Sol, kleines Cafe bei der Festung von Ibiza-Stadt (kA, ob das ein Geheimtipp ist; bin das erste Mal auf Ibiza gewesen)
Unterkunft: Hotel Garbi
Budget: 1600 Euro
Besuchte Parties: Subliminal Sessions
Schlechteste Party: Subliminal Sessions; Sound war zwar geil, aber das Pacha ist doch ansonsten ein Flop, wenn ich mir anschaue, was die da teilweise für ein Proleten-Publikum reinlassen, welches gar nicht zu den übertriebenen Preisen passt...
Lieblingsbar: Blue Marlin
Lieblingsrestaurant: Nassau Beach Club
Lieblingsstrand: Cala Jondal
Das bereue ich: nicht am Las Salinas gewesen zu sein
Das mache ich wieder: Liegen im Nassau Beach mieten und dort nen Strandtag inkl. ner Flasche Champagner zu verbringen
Dann flieg ich wieder hin: irgendwann in den nächsten 3 Jahren
Geheimtipp: Placa del Sol, kleines Cafe bei der Festung von Ibiza-Stadt (kA, ob das ein Geheimtipp ist; bin das erste Mal auf Ibiza gewesen)