Offizieller Space Opening Thread....

ja sehr cooles review ;)
bin froh, dass du die details nach dem dc10 rausgelassen hast :D:spank::D
aber heute bin ich auch wieder fit.
schoene gruesse an alle und vorallem natuerlich kiffajoe von der insel!!! waren geile openings!!!

hm heute nachmitag war da noch ein link zu finden, für diverese downloads vom space opening....wo ist dieser geblieben????

Last edited by a moderator:
sehr schönes Review kiffajoe - obwohl du uns mit dem "Restabend" nach dem DC-10 ja ganz schön neugierig gemacht hast ;)

nach dem Raumplan vom Space frag ich dich mal besser auch nicht :lol:8)

Grüssle

sehr schönes Review kiffajoe - obwohl du uns mit dem "Restabend" nach dem DC-10 ja ganz schön neugierig gemacht hast ;)

nach dem Raumplan vom Space frag ich dich mal besser auch nicht :lol:8)

Grüssle

Raumplan...;) ich schreib da mal lieber nix...irgendwie ging da einiges an mir vorbei...aber jetzt versteh ich auch, wieso für dich der Eingangsbereich geschwungen ist...:p

Raumplan...;) ich schreib da mal lieber nix...irgendwie ging da einiges an mir vorbei...aber jetzt versteh ich auch, wieso für dich der Eingangsbereich geschwungen ist...:p

:spank: vielleicht wäre ein GPS Gerät die Lösung: einfach in Abständen aufs Knöpfchen drücken und nach dem Urlaub bei Google Earth gucken wo man denn so alles gewesen ist :p

da also deine Space Vorstellungen jetzt nicht extreeem repräsentativ scheinen, versuch ichs mal am 28.06 beim Matinee Opening ;)

würds ja auch mal probieren,aber weiß gar nicht wann man am besten denn so ins space geht!? und was lese ich da, rausgehen verboten ? derb, und man wird in die spaßkiste gesteckt und darf nicht mal sich etwas einbauen,bähh :D

mitte juli ? also hab mir das opening angehört, find ich ja nur stellenweise ok, ganz schön krank teilweise, muss wohl mit dem live erleben zu tun haben.

würds ja auch mal probieren,aber weiß gar nicht wann man am besten denn so ins space geht!? und was lese ich da, rausgehen verboten ? derb, und man wird in die spaßkiste gesteckt und darf nicht mal sich etwas einbauen,bähh :D

mitte juli ? also hab mir das opening angehört, find ich ja nur stellenweise ok, ganz schön krank teilweise, muss wohl mit dem live erleben zu tun haben.

am besten ganz früh rein und ziemlich spät wieder raus.. ;) kommt aber drauf an.. wenn ma zu "we love sundays@space" geht dann darf man nochmal raus wenn man vor 18 uhr drin war, das is dann schon ok

tipp: auf jeden fall live erleben!!! immer wieder HAMMER und jedes jahr geiler. :)

ich wollte eigentlich schon noch bisschen darüber mit rein packen was wir nachn dc 10 gemacht haben aber muss ja nicht sein..
komisch, is auch irgendwie alles bisschen verschwommen :)

grüße

Last edited by a moderator:
menno, bei mir müsste die zahl an tagen bis es losgeht noch dreistellig sein:evil:

Super Reviews!

Auf den Tag genau in 3 Monaten, 15 Stunden und 50 Minuten bin ich auch endlich auf Ibiza!!!!!:lol:

DC10 in gelb gefällt mir auch nicht so. Ich find pink/rosa Wänden viel schöööööööner!8)

ich fand pink auch cool, aber gelb gefällt mir noch besser. insbesondere daher, weil's seit letztem jahr (wegen dem neuen dach u. fenstern) etwas dunkler ist drin - das gelb hellt den raum echt auf!!! :D

Ich höre immer von diesen komischen Containern in dem kleine grüne mennlein dir an die Wäsche wollen!!
Muß mann sich darüber dieses Jahr ernsthafte Sorgen machen??

Ich höre immer von diesen komischen Containern in dem kleine grüne mennlein dir an die Wäsche wollen!!
Muß mann sich darüber dieses Jahr ernsthafte Sorgen machen??

Eule & Ich haben den Container von innen gesehen...so schlimm ist es aber nicht...und ich denke die haben das auch nur zu den Openings gemacht...

Back