Offizieller Space Opening Thread....

gääääähhhn...gerade nach dem space- und dc10 marathon aufgestanden. whoa! war guuuut!

mehr details später dann jungs und mädels...

Na Stivi ruh dich erstmal richtig aus und dann sind fotos u. ein umfassendes Review erwünscht.
gracias (oder wie man das schreibt)
lg
Christoph

Liest sich sehr gut Stivi - wie immer halt ;) Bin immer noch schwer angeschlagen, das ich dieses Jahr nicht dabei war :cry:

Danke Space :-) Kurzbericht

Hi Zusammen

12:00 Anstehen vor dem Space. Es gabe 2 Schlangen zum anstehen. Gute Stimmung, Vorfreude pur. Es waren einige Polizisten da und nahmen nach dem zufallprinzip Leute raus. Die einten mussten in ein Blechkasten, andere wurden drausen gefilzt.

12:30 Endlich wurden die Kassen geöffnet. Yupiee. Am Anfang war nur die kleine Terrasse offen. Die ersten tanzten bereits. 13:30 die Terrasse war schon ordentlich gefüllt. Stimmung wurde immer besser. Wir gingen auf den hinteren Parkplatz. Super gemacht. Grosse Bühne mit DJ. Sah echt geil aus. Es waren noch nicht viel Leute anwesend. Trotz schlechter Prognose schien die Sonne durch das leichte Zeltdach. 15:00 jetzt ging zum erstenmal die Post ab auf der Terrasse. Ab 17:00 Bumsvoll. Hammer stimmung. DJ gab gas ohne ende. Auf dem Klo war genau soviel los :-) Sogar wir Männer mussten schön in einer Schlange anstehen. Nun wurds auch auf dem Parkplatz gut voll. Obere Terrasse mit José Maria Ramon (IbizaGlobalRadio) umtz umtz umtz (den Typen find ich Oberhammer). Stimmung ober super Geil.

18:00 Leider musste ich gehen (Freundin ist schwanger und hat mich abgeholt). Sniff war echt ein erlebnis. Freue mich auf September.

18:00 Leider musste ich gehen (Freundin ist schwanger und hat mich abgeholt). Sniff war echt ein erlebnis. Freue mich auf September.

Haha, das hätte ich ja auch machen können - gute Idee :lol: Nur das mein Freund mich mit höchster Wahrscheinlichkeit erschlagen hätte, wenn ich schon um 18 Uhr vorm Space abholbereit gewesen wäre ... eher dann gegen Mitternacht oder so! ;) Nee, war gut das er alleine mit seinen Jungs da gewesen ist und ich brav hier in München geblieben bin - ich hätte einen Depri-Anfall nach dem anderen bekommen wenn ich nur den Sound ausm Space hören darf aber nicht rein!!

Ja wir werden dann nächstes Jahr wieder zusammen feiern :D....es wäre Ihr zu voll gewesen, obwohl ich einige schwangere Frauen gesehen habe. Ne bis 00:00 hätte ich es nicht ausgehalten, ohne was zu naschen *zwinker* :roll:

Ja ein bisschen frustriert war Sie schon, was macht Man(n) dagegen - shoppen gehn - und danach sind wir fein Essen gegangen

Last edited by a moderator:
Ja wir werden dann nächstes Jahr wieder zusammen feiern :D....es wäre Ihr zu voll gewesen, obwohl ich einige schwangere Frauen gesehen habe. Ne bis 00:00 hätte ich es nicht ausgehalten, ohne was zu naschen *zwinker* :roll:

Ja ein bisschen frustriert war Sie schon, was macht Man(n) dagegen - shoppen gehn - und danach sind wir fein Essen gegangen

Schuhe kaufen :D :D :D

Haha, das hätte ich ja auch machen können - gute Idee :lol: Nur das mein Freund mich mit höchster Wahrscheinlichkeit erschlagen hätte, wenn ich schon um 18 Uhr vorm Space abholbereit gewesen wäre ... eher dann gegen Mitternacht oder so! ;) Nee, war gut das er alleine mit seinen Jungs da gewesen ist und ich brav hier in München geblieben bin - ich hätte einen Depri-Anfall nach dem anderen bekommen wenn ich nur den Sound ausm Space hören darf aber nicht rein!!

:lol::lol::lol:

haha tanni genau - du kennst dich aus...ja schuhe und noch eine jacke (es war ziehmlich kühl). dafür war das wetter am montag richtig klasse

Puh...ich melde mich auch wieder zurück...
Hammer was das für 4 Tage waren - kommt mir vor als sei ich um Jahre gealtert...LOST IN SPACE??;)

Meinen Bericht gibts morgen - jetzt brauch ich erstmal ne Salzwasserfreie Dusche und SCHLAAAAAAAAAAF!:p;)

Yeahhh.. geil wars kiffajoe :))
Und nächstes Jahr wieder aber dann wieder länger als 4 Tage ;)
Am liebsten würd ich gleich wieder rüber fliegen..

Ach ja.. hier für alle die leider nicht in den live Genuss vom Space Opening kommen konnten.. http://www.ump3.de/?page_id=590 hier gibts einiges zum download..

So, nun unser Bericht (soweit noch in meinem Gedächtnis vorhanden…) zu den Openings (mit freundlicher Unterstützung von Eule ;)):

Abflug Samstag um 12 Uhr ab Nürnberg Richtung Ibiza. Die Vorfreude war kaum noch zu toppen…auch als wir wegen zu viel Verkehr im Luftraum der Balearen etwas Verspätung hatten, waren wir noch alle gut gelaunt…passend dazu empfing uns dann am Flughafen Blue Natascha, um uns abzuholen. Gracias hierfür nochmal!! J
So gegen 14.30 Uhr trudelten wir dann in den JET Appartements ein – und, was soll ich sagen – die Lage war einfach nur GENIALST! Genau oberhalb vom Haupteingang des BORA BORAS war unser Appartement! Blue Natascha und Freundin wohnten knappt unterhalb, also war alles palletti! J
Um ca. 15 Uhr ging’s kurz in den SPAR-Markt zum einkaufen – und dann gab’s endlich ein kühles SAN MIGUEL! J Um ca. 19 Uhr gab’s dann ein Treffen mit Mandana im BORA BORA. SPIDERMAN war auch schon gut am feiern. Dann wurden erst mal die Tickets fürs SPACE & DC10 Opening gekauft.
Und danach folgte (zumindest für mich…) ein kleiner Systemausfall…(Kumpel von uns hatte am 1.6. Geburtstag und wir haben dann schon im BORA BORA und auf den Appartements so richtig getrunken…) – dementsprechend hab ich vom PRIVILEGE Opening am Samstag Abend nicht mehr so viel mitbekommen…(Aber danke nochmal für die geniale Organisation LJ Redflash!!!)…im PRIVILEGE haben wir dann auch Nostrum getroffen – obwohl ich das eigentlich nur noch von Erzählungen weiß…

Fazit Samstag:
BORA BORA ging geil ab – Privilege war gerammelt voll, aber richtig richtig geile Mucke – ich war genauso voll – Dank an Mandana, die mich wieder heil heimgebracht hat…sonst würde ich heute noch in irgendwelchen Wäldern in der Nähe vom Privilege rumlaufen…

Gegen 12 Uhr am Sonntag, mit brummenden Schädel, ging’s dann Richtung Hotelpool, chillen – denn um 14 Uhr wurde schon wieder das Warm UP fürs SPACE eingeläutet – Treffpunkt war wieder mal unser Appartement – ui ui ui, da gings schon mächtig zur Sache (Gruß an Masterpitch, der uns mit seiner Freundin auch mal besucht hat! J - leider klappte es Abends nicht mehr mit nem Treffen… )…gegen 16.30 Uhr, nachdem wir noch auf ne Bekannte aus Göppingen gewartet haben, gings ab ins SPACE – YIPPPPIEE!! Erster Anlaufpunkt war das Flight Club Area, wo schon DJ Oliver schön Gas gab – dann zog es mich zu J. Louis auf die Sunset Terrasse – die Stimmung war dann so gegen 19 Uhr auf dem Siedepunkt – der absolute Hammer!!! Ich bin dann eigentlich immer zwischen Sunset und Flight Club gepilgert – hab kurzzeitig auch Rave_Society (ohne Knicklichter!!! J ) getroffen! Highlight des Abends war bei uns einstimmig das Abschlusslied von FATBOY SLIM – LOVE IS IN THE AIR!!! HAMMER!!! Was für ne geile Stimmung im Flight Club!!! Um kurz vor 24 Uhr waren wir dann in der Main Terrasse – weil wir schon die Vorahnung hatten, dass um diese Zeit so ziemlich jeder vom Flight Club ins SPACE will….dementsprechend war das Gedränge nicht mehr schön…wir haben dann, weil es wirklich viel viel viel zu voll war, gegen 0.45 Uhr das SPACE verlassen…man hatte weder Platz zum Tanzen noch zum Chillen – einfach zu viele Leute!!! L Aber die Feierlaune war noch nicht verflogen, so zog es uns nochmal auf nen Sprung ins BORA BORA und dann zu ner After Hour in unser Appartement!! J Alles in allem ein gelungener Abend!

Fazit Sonntag SPACE OPENING:
Geniale Stimmung überall, super Musik, nur einfach ZUUUU viel Leute ab 24 Uhr!

So, und nun der Montag:
Start war um 12h vorm BORA BORA – Wodka Lemon und ne Runde San Miguel – dann wurden erstmal einige Telefonate mit Stivi, Mandana, usw. geführt, wer wann/wo ins DC10 geht…denn keiner wusste so recht, wie voll es wird, ob man wieder raus darf oder nicht. Da aber 3 Freundinnen von uns schon gegen 12.30 Uhr ins DC10 sind und von wenig Schlange und wenig Andrang berichteten, entspannten sich unsere Gemüter, weil wir ja sowieso schon unsere Tickets/Bändchen hatten. So gingen wir dann also erst gegen kurz vor 16 Uhr los Richtung DC10 – das Wetter war richtig geil und unsere Vorfreude gigantisch!!! Schon am Eingang vom DC10 durften wir die netten Polizisten in einen Container begleiten und uns einer ausführlichen Leibesvisitation unterziehen – das ging aber recht schnell, und durch unser Einlassbändchen konnten wir direkt an der (nun doch schon ziemlich langen) Schlange vorbei laufen und waren gleich im DC10! Dort war die Stimmung schon am Überkochen – erster Eindruck DC10 war – GELB GELB GELB!!! Das DC10 hatte einen neuen Anstrich erhalten…gefällt mir persönlich nicht so gut wie das Rosa/Pink, aber naja…der Feierlaune tat das keinen Abbruch – das DC10 wurde richtig gerockt – Minimalst Sound vom Feinsten, auch wenn mir persönlich der Tanzmann manchmal etwas zu langsam war. Im DC10 waren die mittlerweilen üblichen Verdächtigen am Start – Mandana, Stivi, usw. – es war ein richtig schöner Abend – aber gegen kurz nach 23 Uhr holte uns dann doch auch die Vorabende ein und es zog uns zurück zu den Appartements – auf den Rest des Abends geh ich mal nicht näher ein – nur soviel: Es war noch mal ein richtig geiler Abschiedsabend in den JETs! J

Fazit Montag:
DC10 geil, absolut überall nur FREAKS (Batman, Robin, Super Mario, Spiderman, usw. – alle waren da) – der gelbe Innenanstrich gefällt mir nicht so gut – und auch im DC10 war es Zeitweise einfach zu voll! Alles in Allem aber ein geiler Tag/Abend mit einer einzigartigen Atmosphäre!!
Gestern gings dann tagsüber zum chillen an den Strand – gegen 17 Uhr hat uns Blue Natascha zum Airport gebracht (und wieder ein DANKE dafür *g*) – und dann ab zum Flieger und über Mallorca heim!
Vielleicht kommen von den anderen Beteiligten noch Ergänzungen bzw. vielleicht hab ich auch manches vergessen…

MEIN PERSÖNLICHES FAZIT:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir nochmal die Openings bzw. Closings geben würden, denn es waren zwar absolute alle Leute in riesen Feierlaune, aber dennoch war es in den Clubs einfach stellenweise viel zu voll. Lieber Anfang, Mitte Juli gehen. Aber dennoch war es mal ne tolle Erfahrung, wie die Openings ablaufen.
Grüße an alle die wir getroffen haben – im Besonderen an Mandana, die so lieb auf mich aufgepasst hat!!!

Back