Ich bin erst seit wenigen Tagen auf Myspace und kenne mich noch nicht so aus. Ich habe mal eine Frage an euch. Könnt ihr mir mal erklären, wie das mit den Freundanfragen läuft ? Kann man die nur an eine Email-Adresse schicken oder auch als Empfänger den Namen des Myspace Nutzers angeben, wenn dieser schon auf Myspace ist ? Ich bekomme z.Zt. immer Fehlermeldungen, weiß nicht, ob es an meinem Account liegt, oder warum das nicht klappt.
Wäre super, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.
yo, selbst promo fetzt , und ja , wenn man diese Plattformen inklusiv aller Netzwerkdaten mal einer künstlichen Intellelenz übergibt, wären die Ergebnisse für die Marktforschung von unschätzbaren Wert.Dem gläsernen Menschen steht ohnehin schon nix mehr im Wege....
Aber ihr habt schon Recht, man gibt auch viel persönliches von sich selbst im Profil preis.
Ich war lange nicht so begeistert von Myspace, weil ich manche Seiten nicht gut fand. Man will doch im Netz einen guten Eindruck machen und ich finde es nicht schön, das manche Leute sich mit der Gestaltung ihrer Seite, z. B. bei den Fotos nicht so viel Mühe geben. Sowas wollte ich nicht machen. Ich hab jetzt Fotos vom Fotograf auf meiner Seite, auf denen ich gut rüberkomme.
Ist echt eine gute Möglichkeit, Freunde zu finden und macht mir inzwischen Spaß.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.